4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Cubefreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cubefreak »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Super, hab ich Dich also, Techtonic.. XD Das ist spannend mit Dir, macht riesig Spass!

Danke fuer die Arbeit, Nerix! Beeindruckend, eine Platin und trotzdem sitzt Pyoro vor den Leuten mit 2 Platin. Lohnt ich also an die schwierigen heran zu gehen. Ich bin mir nicht sicher, aber denke, das ich die Demons Souls Platin vor Prinz Vogelfrei und Cubefreak geholt habe, zumindest ist das bei Cubefreak ganz sicher.
Versteh jetzt nicht wo dein Problem mit der DS Platin ist?!
Ich hab doch garkeinen Stern da stehen dass ich sie als erster gehabt hätte oder so?
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Niemand hat den Stern stehen, 4 Leute haben darin Platin, frag mich nicht, wer der erste hier im Bunde war. ;-)
GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Mit Dark Void hab ich eine Platin am Start, für die ich eigentlich keine 5 Stunden mehr brauchen würde. Außerdem hab ich immernoch PES 2011 in petto, falls ich endlich Lust darauf hätte den Werde-zur-Legende-Modus vernünftig zu zocken. Spätestens wenn ich Modnation Racers und GOW3 kaufe gehts wieder richtig rund . ;)

Warm anziehen Chwanzus, ergötze dich ruhig an deinem Sieg, diese Fehde ist bald entschieden :P
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Moege die Fehde lange anhalten, ohne Konkurrenz waers doch langweilig... =D

Die Batman Pruegel-Challenges.. auf dem Controller Stepptanzen und dabei die Augen zuhalten??? :ugly:
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Mal ne Frage gibt es noch Hoffnung das ich GTA 4 auf Platin schaffen kann aufgrund der Online Trophäen das soll es keine Mitspieler mehr geben.
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

Platin 56: Ghostbusters ^_^
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

gut gemacht, Neo. Das muss echt uebel gewesen sein, die ganzen Jobs auf allen Karten abzuschliessen..
Melcor
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Melcor »

Wie errechnet ihr die Platin-Punkte? Gibts irgendwo ne Liste was die verschiedenen Spiele wert sind?
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Melcor hat geschrieben:Wie errechnet ihr die Platin-Punkte? Gibts irgendwo ne Liste was die verschiedenen Spiele wert sind?
:cheer: Lesen Leute, steht doch auf Seite 1 http://www.ps3trophies.org/forum/games/ ... tings.html
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

NeoAzard hat geschrieben:Tolles Update *daumen hoch* ^_^

@ Nerix, wie fandest du Castlevania ? Hast dir auch gleich das LDC geholt ?
Hab noch ned reingeschaut, hoffe aber das es schön den Übergang zum "Ende" hin klärt.
Glückwunsch zu Ghostbusters

Castlevania hat mir sehr gut gefallen (ansonsten hätte ich die Platin auch nicht geholt), das Gameplay mit der Licht- und Schattenmagie mit den verschiedenen taktischen Einsatzmöglichkeiten ist gut gelungen, aber insbesondere das Art-Design und die grafische Umsetzung ist fantastisch. Falls einem mittelalterliche Fantasywelten gefallen wird man häufiger einfach stehenbleiben und die Aussicht bewundern ;) Die Story ist ebenfalls unterhaltsam, wenn auch nicht herausragend.

Der erste DLC erscheint in Europa erst nächste Woche, den werde ich mir aber sicherlich holen (es wird die Geschichte weiter geführt und erklärt, wie es zum Epilog kommt).

@Melcor: siehe Startpost dieses Threads, dort ist alles erklärt (bzw. darauf verwiesen) ;)
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

@Nerix: Danke fürs Update. Ich werde jetzt die nächsten paar Monate nicht an der PS3 sein, Abi geht halt nunmal doch vor! Werde dann auch nicht mehr im Forum schreiben. Bis dann!
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

Igor_09 hat geschrieben:.... Abi geht halt nunmal doch vor....
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Abi :Daumenlinks:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Ist der wichtigste Teil des Abis (schr. Prüfungen) nicht normalerweise Februar/März? Danach ist denn doch nur noch normaler Unterricht und dann irgendwann die mündl. Prüfung oder ist selbst das mittlerweile anders?
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

nee is noch alles beim alten, wobei der Unterricht eigentlich auch kurz nach den schriftlichen aufhört. Aber man darf doch wohl auch annehmen dass diese Termine in manchen Bundesländern anders sind. Ist ja net überall Zentralabitur^^. Ach ja werd mich dann mal auch bei Nerix melden mit meinen 7 Platins +3 weiteren in Reichweite. ABI nebenbei auch geschafft (dass is net so schwer. ABITUR ist ja net mehr das was es sein sollte. ISt doch eh nur auswendig lernen und die geforderten AUSBILDUNGSZIELE erreichen und net BILDUNGSZIELE^^)
NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

@ Longus, danke danke.
Hab die Jobs glaube bereits 4 mal durch >_< aber da immer irgendwo ein kleiner fehler drin war, pop´te nie die Trophie auf :(

@ Nerix, der DLC ist klasse, hab ihn am Samstag mal durch, bin gespannt wann der 2.DLC kommt ^_^

€: Nerix, ein paar 100% PSN Spiele hab ich dir doch geschickt oder ? Sind die Untergegangen ?