Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
- Sothen
- Persönliche Nachricht:
Geschmackssache, find FF wesentlich besser als Tov. Habs bei nem Kumpel auf der 360 angezockt und naja offengesagt: Hatte mehr erwartet.Blood-Beryl hat geschrieben:Langsam (aber wirklich langsam) wird es wirklich interessanter. Die Charaktere finde ich bisher sogar ganz nett.
Aber ToV als Maßstab nehmen?
Da kann ich ja gleich sämtliche Disks zerbrechen. :wink:
- Alan
- Persönliche Nachricht:
"Anspielen" ist auch nicht das wahre o_OIndependence hat geschrieben:Geschmackssache, find FF wesentlich besser als Tov. Habs bei nem Kumpel auf der 360 angezockt und naja offengesagt: Hatte mehr erwartet.Blood-Beryl hat geschrieben:Langsam (aber wirklich langsam) wird es wirklich interessanter. Die Charaktere finde ich bisher sogar ganz nett.
Aber ToV als Maßstab nehmen?
Da kann ich ja gleich sämtliche Disks zerbrechen. :wink:
- JuSt BLaZe
- Persönliche Nachricht:
FINAL FANTASY XIII FOREVER!!!
Valkesh hat geschrieben:FF *gähn* (will damit nicht sagen das ich es gespielt habe)
@ 2 to da pic:
Still FF XIII, Chapter X!
Zuletzt geändert von JuSt BLaZe am 15.03.2010 09:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
Silenthill: Shattered Memories - bis zu der Stelle, wo man dem Albtraum des Waldes entkommt, und auf einer Brücke steht. Ein interessantes Stück Software muss ich sagen ...
Bioshock 2: Jaaah, endlich besitz ich es! Bin gerade bei der Stelle, wo man mit Sinclair in dem Zug fährt, und Lamb die Weiterfahrt verhindert, muss mir jetzt so nen Schlüssel besorgen. Hammergeiles Spiel wie der Vorgänger. Kanns euch nur empfehlen!
Bioshock 2: Jaaah, endlich besitz ich es! Bin gerade bei der Stelle, wo man mit Sinclair in dem Zug fährt, und Lamb die Weiterfahrt verhindert, muss mir jetzt so nen Schlüssel besorgen. Hammergeiles Spiel wie der Vorgänger. Kanns euch nur empfehlen!
-
kein nerd
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: