Allgemeiner Fußball Threat

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Dr. Blowback
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dr. Blowback »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ein Tor werden die Bayern Heute mindestens schiessen (denn 1 Tor scheissen die eigentlich fast immer). Falls sie es schaffen dann auch noch mit weniger als 2 gegentreffern rauszukommen istd enke ich auch das Halbfinale drin.

Ich hoffe, dass das so kommt. Aber ich sehe ehrlich gesagt schwarz mit dieser Katastrophenabwehr.
Das könnte die Wiederholung des Barca-Spiels letztes Jahr im Camp Nuo werden. Wobei ich die Manu-Offensive nicht ganz so stark einschätze wie die Barca-Offense letztes Jahr.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Dr. Blowback hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:Also ein Tor werden die Bayern Heute mindestens schiessen (denn 1 Tor scheissen die eigentlich fast immer). Falls sie es schaffen dann auch noch mit weniger als 2 gegentreffern rauszukommen istd enke ich auch das Halbfinale drin.

Ich hoffe, dass das so kommt. Aber ich sehe ehrlich gesagt schwarz mit dieser Katastrophenabwehr.
Das könnte die Wiederholung des Barca-Spiels letztes Jahr im Camp Nuo werden. Wobei ich die Manu-Offensive nicht ganz so stark einschätze wie die Barca-Offense letztes Jahr.
hm Valencia, Nani und vorallem Rooney sind nicht zu unterschätzen, ich glaub diese Saison hat kein Spieler so viele Tore gemacht wie Rooney, zumindest in keiner Europäischen Top-Liga
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Mein Tipp: Bayern-ManU 1:2
LILShady
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LILShady »

meint tipp is heut mal ganz freaky: 0:0 ich lehn mich ganz schön weit aum fenster wa :D wollt nich son mainstrem tipp wie 1:2 abgegebn haha
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Bulli1992 hat geschrieben:

hm Valencia, Nani und vorallem Rooney sind nicht zu unterschätzen, ich glaub diese Saison hat kein Spieler so viele Tore gemacht wie Rooney, zumindest in keiner Europäischen Top-Liga
naja. überschätzen sollte man die aber auch nicht. valencia und nani sind prima junge spieler von internationalenmformat. aber ribery und robben sind da imho doch noch stärker. Rooney ist natürlich gerade in bestechender form, aber auch er ist nicht unaufhaltsam und auch er hat mal nen schlechten tag. in ehrfurcht erstarren würde da wohl nich viel mehr bringen. unterschätzen werden die bayern wohl keinen von manU. hat schon seinen grund, warum die bei manu spielen und nich beim fc köln.
Silver
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Silver »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Bulli1992 hat geschrieben:
naja. überschätzen sollte man die aber auch nicht. valencia und nani sind prima junge spieler von internationalenmformat. aber ribery und robben sind da imho doch noch stärker. Rooney ist natürlich gerade in bestechender form, aber auch er ist nicht unaufhaltsam und auch er hat mal nen schlechten tag. in ehrfurcht erstarren würde da wohl nich viel mehr bringen. unterschätzen werden die bayern wohl keinen von manU. hat schon seinen grund, warum die bei manu spielen und nich beim fc köln.
Nunja...gegen die Bayern Abwehr schafft Rooney es wahrscheinlich sogar an nem schlechten Tag. :ugly:

btw. Ich denke das wird heute entweder ein unentschieden oder ein knapper Sieg- für wen weiß ich noch nicht. ;P

Ich erwarte auch kein Super Spiel, dass erwarte ich erst beim Rückspiel.
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

noch knapp eine stunde. Dann gehts los!!!
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Butt- Badstuber,Demichelis,van Buyten,LAhm- Ribery,Pranjic,van Bommel,Altintop- Müller,Olic

robben nichtmal auf der bank Oo
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Ist das Bayerns B-Elf?^^
bayer
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bayer »

Zeldafreak64 hat geschrieben:Ist das Bayerns B-Elf?^^
so schlimm wie die elf letztes jahr in barcelona ist sie dann auch nicht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Rofl :)
S-H
Persönliche Nachricht:

Beitrag von S-H »

muhahahaha

*hust*

1:0
Nerf
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Läuft nicht wie gewünscht, aber wie erwartet.
Bulli1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

Und schon hat Rooney das 1:0 gemacht, genau wie ichs erwartet hatte, Rooney knallt den Bayern heut 2-3 Dinger rein.
Tom07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tom07 »

Da nahm das Drama seinen Lauf...

Höre übrigens oldschoolmäßig Radioübertragung 8)