grabschi_riegel hat geschrieben:
Ich hab splatoon über LAN gespielt statt über WLAN, damit es stabiler läuft. Dann kann ich hier nicht gleichzeitig schreiben^^
Du hast mich echt bald soweit, dass ich dir nen Switch schenke >.<
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
grabschi_riegel hat geschrieben:
Ich hab splatoon über LAN gespielt statt über WLAN, damit es stabiler läuft. Dann kann ich hier nicht gleichzeitig schreiben^^
Ich habe mehr lan anschlüsse zum glück...insgesamt bis zu 4.grabschi_riegel hat geschrieben:Ich hab splatoon über LAN gespielt statt über WLAN, damit es stabiler läuft. Dann kann ich hier nicht gleichzeitig schreiben^^(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:Woher kommst du auf einmal?grabschi_riegel hat geschrieben:so ich das war's dann für heute migel ^^
Dieser....Optimismus.douggy hat geschrieben:Mal schauen, inwieweit es eine Schwemme bei Maker gibt von Kack-Leveln.
Was noch gut wäre ist folgendes. Zumindestens bei öfter besuchten Levels eine highscore-liste hinzufügen. Bis 100, bis 1000...egal und beim abschließen eine Medaille und je mehr man von anderen schafft, desto mehr hat man. Ein nachweis, das man bereits viele gemeistert hat.grabschi_riegel hat geschrieben:
Das und die Troll-Levels / Gimmick-Levels ... die letzten beiden haben auch ihre Daseinsberechtigung, aber ich will da auch feines Leveldesign sehen (wie z.B. in meinem letzten Post im Mario Maker-Thread). Es wird ja ein Bewertungssystem geben
Vielleicht nicht, aber man verpasst trotzdem ein großartiges Spiel.JesusOfCool hat geschrieben:Ich glaub das wird nicht wichtig sein.