Eure Gamerscore Punkte !

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Heute die 26k geknackt bei Top Spin :)
Funfab
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Funfab »

20.945 Gs
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Krebel immer noch bei 12665 herum!
Hab die beiden Topgames Portal2 umd Crysis2 noch am Wickel und komm einfach nicht zum zocken!
Fuck Real Life!
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

18085, hab schon vor ein paar tagen schon die 18000 geknackt.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Hab heute die 46K mit Blur geknackt :D
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Ente hat geschrieben:Hab heute die 46K mit Blur geknackt :D
Ich glaub fast ich will gar nicht mit dir Blur spielen. Wenn ich so sehe was du da schon für Erfolge hast, und in welchen Spielen du sonst noch alle Erfolge hast, würde ich nur durchgehend hoffnungslos abstinken. :)

Machst du in deinem Leben eigentlich noch was anderes als zocken? :)
Lhuin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lhuin »

168 k
Zuletzt geändert von Lhuin am 11.05.2011 03:50, insgesamt 1-mal geändert.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

@sYntiq

Zocken gehört zwar zu meinem größten Hobby, aber ich unternehme auch gerne mit Freunden etwas, gucke gerne meine DVDs an und bin gelegentlich mit den Drahtesel im Park unterwegs.

Mach dir bei meinem hohen GS keine Sorgen Blur spiele ich nur zum Spaß und nicht wie Vodnik um den Sieg.

Du hast doch mehr GS als ich :P
d3paX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3paX »

ich stecke fest bei 29975 xD meine scheiss spiele von rebuy kommen nich lol
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

So. Die 26.000 mit Crackdown 2 und Limbo geknackt :)
sYntiq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sYntiq »

Die Ente hat geschrieben:@sYntiq

Zocken gehört zwar zu meinem größten Hobby, aber ich unternehme auch gerne mit Freunden etwas, gucke gerne meine DVDs an und bin gelegentlich mit den Drahtesel im Park unterwegs.

Mach dir bei meinem hohen GS keine Sorgen Blur spiele ich nur zum Spaß und nicht wie Vodnik um den Sieg.

Du hast doch mehr GS als ich :P
Ente: War auch nicht wirklich ernst gemeint die Frage. Bezog sich auch nciht auf die GS, sondern eher auf die Spiele in denen du die kompletten GS erspielt hast. Wenn ich überlege was ich für Zeit investieren müsste um in versch. Spielen alle Erfolge freizuspielen, bzw. bis ich erst mal die Fähigkeiten erlangt habe diese freispielen zu können, dürfte ich in meinem Leben wohl nichts anderes mehr machen.

Aber es hat halt jeder andere Talente. :)
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Also bei Just Cause gab es z.B einen lustigen Blue Screen Bug der mir 10 Erfolge auf einmal freigeschaltet hatte.

Die Lego Spiele sind sehr zeitaufwendig sind aber sehr unterhaltsam. Bei den Action Adventures ist mehrmaliges durchspielen erforderlich und bei Spielen wie NFS MW bekommt man ja alle Gs fürs durchspielen. Es gibt halt nur wenige Ausnahmen in der Liste die Zeitaufwendig sind.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich habe eine GS Komplettierung meiner Spiele von ganzen 82%.^^
Oynox
Moderator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oynox »

Die 27.000 mit größtenteils Crackdown2 vollgemacht.. tolles Game, auch für easy Erfolge :D
Deweiteren haben noch ein paar Erfolge von Borderlands und Brink den Tausenderwechsel gebracht.. die 30.000 kommen immer näher ^^
Die Ente hat geschrieben:Passt zwar nicht ganz zum Thema aber ich habe eine GS Komplettierung meiner Spiele von ganzen 82%.^^
Bist nen Hengst! :lol:
Mitlerweile dürfte jeder, der deine Forumsaktivitäten verfolgt hat, das gemerkt haben, dass du eine GS geile Sau bist und einige Spiele doof findest, weil sie zu schwer zu komplettieren sind... :P
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Wenn ich so GS geil wär würde ich mir jedes Spiel kaufen, indem es leicht ist die GS Punkte zu bekommen.

Ich spiele halt das Spiel ganz normal durch und wenn ich dann sehe, dass die GS machbar sind, dann sind die Punkte einfach eine Motivation das Spiel nochmal auf nem höheren Schwierigkeitsgrad oder etwas anderes in dem Spiel zu erreichen.

Spielspaß steht bei mir an 1. Stelle danach kommen erst die GS.