MASS EFFECT 2 - The most epic thing since sliced bread

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

J1natic hat geschrieben: Ist wohl ein neues DLC Squad-Mitglied. Ich denke, da kommt in kürze neue Infos. Hoffentlich sieht sie auf dem Bild wirklich so aus.
Bild

Sieht nach einem Engineer aus.
Komisch auf dem Bild kann man den Loyality-Skill nicht sehen…

Voice Files: http://www.youtube.com/watch?v=NNumDS_j ... r_embedded

Anmerk.: Es gibt einen Ramen-Shop auf dem unteren Deck der Wards auf der Citadele. Man kann den NPC ansprechen aber keinen echten Dialog führen.

Find den Voice-Act jetzt nicht unbedingt der Hammer a.) klingt es für mich nicht nach einer Japanerin die Englisch spricht b.) fehlt jedweder Einfluss von der Umgebung des Spiels und c.) klingt sie etwas alt, ka kann mich täuschen aber rein von dem Leaked-Screen würde ich jetzt auf einen weiteren Char um die 30 rechnen...

P.S.: Bessere Screens aber langsamer Host:

http://va.ucoz.net/img/kasumi/kasumi1.png

http://va.ucoz.net/img/kasumi/kasumi2.png

Edit: 3 Strange... auf dem zweiten Bild hat sie Heavy Pistol und Submachine Gun während sie oben Sniper Rifle und Assault Rifle hat... entweder kann man sie selbst Trainieren oder das ist einfach nur Work in Progress. Auf dem zweiten Bild hat sie auch nur einen Skill und oben schon zwei.
Na mal abwarten aber allzu lange kann das nicht mehr dauern.

Edit 4: Ich denke ich mache mir jetzt zusätzlich einen Save vor dem Reaper IFF damit ich diesen DLC-Chars innerhalb der Story nachholen kann ohne das ganze Spiel wiederholen zu müssen.
Weil den Char nach der Story einsammeln find ich dann auch wieder sinnlos.
Zuletzt geändert von Arkune am 08.02.2010 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

voll der japanische Akzent :hehe:

Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass a. das von mir gepostete Foto Fake ist b. der Char-Screen mit ihr sehr mir photoshopped vorkommt.

Kasumi ist definitiv ein DLC-squadmember. Der Rest wohl noch unklar.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Also das Squadselection Pic sieht IMO irgendwie absolut gefaaaked aus, aber was kann man schon sagen ;) Mal abwarten.

Da fällt mir ein...kann man bei dem Volus Gebrauchtschiffverkaufsstandtypen irgendwas tun? Außer sich anhören, wie toll die Schiffe sind? Ich dachte eigentlich, da gäb's 'ne Folgequest zu der Quarian, deren Geld man wiederbeschafft, aber entw. hab ich's verkackt oder falsch geraten ;)
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Mass Effect 2: Wann immer man nicht versteht, warum man dieses oder jenes nicht nutzen/öffnen/ansprechen/etc. kann:
Spoiler
Show
DLC :hehe:
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja wir werden es erfahren.
Wenn nichts absolut grässliches (Pinncale Station) passiert werde ich sie auch erwerben.
The Stone Prisoner war sehr gut und auch Zaeed Messani ist okay. Für Zaeed muss ich zugeben hätte ich aber keine 5$ gezahlt, dafür fehlen mir einfach die Dialoge auf der Normandy. Mit Shell in Dragon Age konnte man im Lager sprechen und er wurde recht gut in die Story eingebaut.
Mal sehen wie lange es dauert wenn man überlegt das „Return to Ostagar“ für Dragon Age auch noch nicht erschienen ist.

P.S.: Bring down the Sky war auch ein guter DLC. Schade das ME2 kein Quest zu der Entscheidung dazu mitgebracht hat... DLC? :twisted:
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Lieber nicht, meine Geiseln haben glaube ich das Zeitliche gesegnet - auf der Citadel gibt's ja immerhin so'ne Radiodurchsage, Gottesdienst für die Opfer oder so ;)
...
Ich vote für ein ME2: Rachni Wars Add-On ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ist mir gar nicht aufgefallen. Ich hab sie mit meinem Paragon gerettet und mit meinem Renegade geopfert. Muss ich mal drauf achten.
Wäre doch aber lustig gewesen den Typen auf Omega wieder zu treffen und dann eine Jagd quer durchs All zu liefern um ihn dann auf einer Uncharted World zu stellen und sich nen Kampf zu liefern.
Das heißt nur wenn man ihn gehen lässt.

Aber Stimmungsunterschied auf der Citadel ist schon krass zwischen Renegade und Paragon. Find ich zumindest. Renegade = Polizeistaat, Paragon = Demokratie.
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

DLC zu einem DLC?! THIS IS MADNESS!
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Mal schnell eine Frage an diejenigen, die ME2 schon durchgespielt haben:

Ich habe jetzt alle "normalen" Gruppenmitglieder aus dem Assassinen. Jetzt kommt die Frage: Wird, nachdem ich den in meine Crew geholt habe, wie schon öfters zuvor eine Pflichtmission getriggert, oder kann ich direkt danach in Ruhe noch ein paar offene Nebenquests machen?

(Legion fehlt mir natürlich auch noch, aber zu dem bekommt man scheinbar kein Dossier.)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

THIS IS MASS EFFECT!
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

oh man Trichter....du combo-breaker :/
Erynhir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Pyoro-2 hat geschrieben: Ich vote für ein ME2: Rachni Wars Add-On ;)
Das wird kaum passieren, da die Rachni ja nicht kämpfen wollen. Siehe Dialog auf Illium.

Apropos Ilium...das sieht so geil aus. Ich finde diese Idee der riesengroßen Städte generell sehr fazinierend.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ausnahmsweise beantworte ich dir mal die Frage.

Die einzige Mission die man nicht machen darf weil man sich sonst ein Zeitlimit setzt für ein Spielende
Spoiler
Show
Crew retten
ist die Reaper IFF Mission und damit schließt man ein gewisses Crewmitglied für den größten Teil des Spiels aus.

Und ja diese Mission wird getriggert aber man kann sie aufschieben. Man nimt nicht automatisch an ihr Teil wie bei den anderen.
Das liegt auch daran weil das Ende der Mission ein Event triggert.
Zuletzt geändert von Arkune am 08.02.2010 22:57, insgesamt 1-mal geändert.
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²TRichter
Die Mission kreuzt dann auf der Galaxy map auf, aber du musst (und solltest ...quasi) sie ja nicht machen, solange du noch anderes tun willst. Legion ergibt sich von alleine ;)

²Erynhir
Du glaubst auch alles, was dir irgendjemand erzählt, oder? Vor allem wenn es von einer brain-washed Asari-Zombie-Puppe ist, kontrolliert von einer Rasse, die die Galaxie an den Rand der Vernichtung gebracht hat. Okay, da steckten wohl irgendwie auch die Reaper oder irgendwas anderes dahinter, aber wirst schon in ME3 sehen, was deine pazifistischen Insekten so drauf ham' ;)

Ist aber eh egal. Die Rachni Kriege part 2 müssen ja nicht offensiver Natur sein, ich wollte ja auf der Seite der Rachni sein ;)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Arkune hat geschrieben:Ausnahmsweise beantworte ich dir mal die Frage.

Die einzige Mission die man nicht machen darf weil man sich sonst ein Zeitlimit setzt für ein Spielende
Spoiler
Show
Crew retten
ist die Reaper IFF Mission und damit schließt man ein gewisses Crewmitglied für den größten Teil des Spiels aus.
Thx.

Die wollte ich eh nach hinten schieben und erst machen, wenn alle Charnebenquests erledigt sind. Dann kann ich mir den Kerl ja morgen an Bord holen.

Übrigens ist ME2 scheinbar gut genug, um den Witcher vielleicht endlich vom Thron des besten Next Gen RPGs stoßen zu können.