[Spiel] Nur ein Wort
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne!
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also
(Kannst du gedanken lesen? imma genau das geschrieben, was ich wollte^^)
(Kannst du gedanken lesen? imma genau das geschrieben, was ich wollte^^)
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang
Edit: (Das muss Zufall sein, oder eine Wellenlänge^^)
Edit: (Das muss Zufall sein, oder eine Wellenlänge^^)
Zuletzt geändert von johndoe-freename-105375 am 31.12.2006 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf um
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf, um sie
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf, um sie zu
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf, um sie zu packen,
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf, um sie zu packen und
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf, um sie zu packen und die
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf, um sie zu packen und die titte
-
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf, um sie zu packen und die titte zu lutschen.
(Ja, Mann!)
(Ja, Mann!)
- Sdan-theChosenOne
- Persönliche Nachricht:
Es ist schon lange her, dass ich arianowitsch gepwn3d habe. Aber dieser Erfolg war einzigartig. Also nahm ich mein Bajonett und steckte es deiner mudda in den Arsch!!!! "Genialer Witz", dachte ich, während ich über ein Stück Baumrinde stolperte. Ich flog derbe krass aufs Maul, sodass ich nicht kürzer daran litt, weil njet!!! Danach war Kiffen angesagt. Ich ging zum Dealer und kaufte eine extragroße Bong. Als ich Hasch in der Bong rauchte, fühlte sich mein Kopf wie ein Stein an, der übelst schwer von der Klippe abprallt. Jetzt hänge ich sensiblisiert an meinem Joint und siniere über den Sinn des Lebens. Als eine braune Schönheit, namens Hakalaka, auftauchte, um mich leidenschaftlich zu küssen. Doch dann explodierte ihre rechte Titte volle Kanne! Also sprang ich auf, um sie zu packen und die titte zu lutschen.
Doch
Doch
-
- Persönliche Nachricht:
Doch der
Doch der