Call of Duty 5 kommt für fast alle Systeme
von Dominic am 09.05.2008, 18:20 Uhr
Die Gerüchteküche hat vorher schon gebrodelt und jetzt ist die Katze aus dem Sack. Call of Duty 5 wird für Playstation 3, Xbox360, Playstation 2, Nintendo Wii, Nintendo DS und dem PC kommen! Bei, Thema Releasetermin war Activision recht gesprächig: Im ersten Quartal 2009 soll der virtuelle Krieg auf allen aktuellen Konsolen zu haben sein. Beim Szenario wird noch spekuliert - bis jetzt hält sich das Gerücht, dass es wieder in den Zweiten Weltkrieg gehen soll. In ein paar Monaten wird der Titel wohl offiziell mit ersten Bildern angekündigt, womit sich das Geheimnis lüften dürfte. Natürlich halten wir euch auf dem Laufenden!
Quelle: planet-playstation.de
Ich persönlich hoffe ja das es nicht wieder im 2ten Weltkrieg spielt, aber wir werde sehen...
ya die gerüchte hab ich schon gehört.....
WWII wäre schon schön.. gefällt mir, vorallem im MP, viel besser als moderne warfare
cool war auch im addon... der angriff auf das verschneite dorf im Wald.. also in den ardennen ich weiß nur nichtmehr genau wies heißt.. da kam mir sofort band of brothers folge 5 und 6 Bastogne & der Durchbruch... passten einfach perfekt dazu...