PC vs. 360 vs. PS3! DER BASH-THREAD!!!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

silverarrow
Persönliche Nachricht:

Beitrag von silverarrow »

-Matt- hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: Bild
Lass es, lass es einfach. Nach der 3. Version der "Ich hab ne PS3!" Geschichte wars schon nicht mehr witzig :(
Dieses Bild, das Gesicht der Ferrari-noobs, herrlich :D
Suppression
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Xcose hat geschrieben:ich hab wirklich ne ps3 (kein witz) und ich fand MGS4 sogar gut (!) und Blu-Ray find ich genial aber sonst gibt es nunmal nichts gutes an der Konsole, der Controller erfüllt seinen zweck aber zwischen ihm und dem der Xbox360 liegen welten und das Design des Menüs und der Konsole sind bei der Xbox360 auch besser

Am Ende gewinnt nunmal die Xbox360 vorallem was das P/L-Verhältniss angeht und kommt mir jetzt nicht mit "aber in der PS3 ist das und das drin" Wlan suckt gegen Kabel immernoch ab und dazukommt das nicht jeder Wlan-fähiges Modem hat bzw. kein Wlan will weil unsicher und nicht so schnell und was weiß ich noch und dann der ganze rest der in der PS3 drin ist ohne die auch Blu-Ray und Spiele abspielen könnte.
Da hat Microsoft eindeutig die bessere alternative gewählt, man kriegt die Konsole so wie sie DVD's und Spiele abspielen könnte und wenn jemand Wlan will kauft er sich ein Wlan adapter und liegt immernoch unter dem Preis der PS3 und wenn jemand HDDVD wollte (damals war ja nicht klar wer den kampf gewinnt) kauft sich zusätzlich noch ein HDDVD Laufwerk und liegt immernoch unter dem Preis einer PS3.
Ich verkauf ja auch kein Golf für 150000€ und sage "bla bla bla da ist ein Fernseher drin und Krokodilleder und ne DolbyDigital-anlage usw... wenn sie das einzeln kaufen kostet der Golf mehr" das ist doch scheiß egal weil man den scheiß doch ohnehin nicht braucht und wenn man Krokodilleder in einem Golf haben will dann kauft man sich das und lässt sich die Sitze damit beziehen dann kostet der Golf nur noch 50000€ und man hat was man will

Ich schätze damit habe ich alle Fanboygrüller und Xcose-Verächter ge
Beweise es.

Fotografiere deine PS3 und lege einen Zettel mit deinem Nickname drauf.

Nennt mich paranoid, aber ich kann nicht glauben, dass jemand, der beide Konsolen hat, so ein verblendeter Fanboy ist.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

Suppression hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben:ich hab wirklich ne ps3 (kein witz) und ich fand MGS4 sogar gut (!) und Blu-Ray find ich genial aber sonst gibt es nunmal nichts gutes an der Konsole, der Controller erfüllt seinen zweck aber zwischen ihm und dem der Xbox360 liegen welten und das Design des Menüs und der Konsole sind bei der Xbox360 auch besser

Am Ende gewinnt nunmal die Xbox360 vorallem was das P/L-Verhältniss angeht und kommt mir jetzt nicht mit "aber in der PS3 ist das und das drin" Wlan suckt gegen Kabel immernoch ab und dazukommt das nicht jeder Wlan-fähiges Modem hat bzw. kein Wlan will weil unsicher und nicht so schnell und was weiß ich noch und dann der ganze rest der in der PS3 drin ist ohne die auch Blu-Ray und Spiele abspielen könnte.
Da hat Microsoft eindeutig die bessere alternative gewählt, man kriegt die Konsole so wie sie DVD's und Spiele abspielen könnte und wenn jemand Wlan will kauft er sich ein Wlan adapter und liegt immernoch unter dem Preis der PS3 und wenn jemand HDDVD wollte (damals war ja nicht klar wer den kampf gewinnt) kauft sich zusätzlich noch ein HDDVD Laufwerk und liegt immernoch unter dem Preis einer PS3.
Ich verkauf ja auch kein Golf für 150000€ und sage "bla bla bla da ist ein Fernseher drin und Krokodilleder und ne DolbyDigital-anlage usw... wenn sie das einzeln kaufen kostet der Golf mehr" das ist doch scheiß egal weil man den scheiß doch ohnehin nicht braucht und wenn man Krokodilleder in einem Golf haben will dann kauft man sich das und lässt sich die Sitze damit beziehen dann kostet der Golf nur noch 50000€ und man hat was man will

Ich schätze damit habe ich alle Fanboygrüller und Xcose-Verächter ge
Beweise es.

Fotografiere deine PS3 und lege einen Zettel mit deinem Nickname drauf.

Nennt mich paranoid, aber ich kann nicht glauben, dass jemand, der beide Konsolen hat, so ein verblendeter Fanboy ist.
Und das X in "Xcose" machst du aus deinen Daumen die du abschneidest und zurecht legst :o
Battle_Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle_Snake »

silverarrow hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben:
Xcose hat geschrieben: Bild
Lass es, lass es einfach. Nach der 3. Version der "Ich hab ne PS3!" Geschichte wars schon nicht mehr witzig :(
Ich brauch ne Erklärung zu dem Bild, damit ich auch lachen kann!
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DarthChefkoch »

Battle_Snake hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben:
-Matt- hat geschrieben: Lass es, lass es einfach. Nach der 3. Version der "Ich hab ne PS3!" Geschichte wars schon nicht mehr witzig :(
Letztes Rennen der letzten F1 Saison, als Massa schon im Ziel und Weltmeister war und Hamilton dann in der letzten Kurve einen überholt hat und so nach Punkten Weltmeister der schlecheteste Weltmeister aller Zeiten geworden ist.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:
Battle_Snake hat geschrieben:
silverarrow hat geschrieben: Dieses Bild, das Gesicht der Ferrari-noobs, herrlich :D
Letztes Rennen der letzten F1 Saison, als Massa schon im Ziel und Weltmeister war und Hamilton dann in der letzten Kurve einen überholt hat und so nach Punkten Weltmeister der schlecheteste Weltmeister aller Zeiten geworden ist.
So das war die Erzählung eines hmm.. Alonso-Fans schätz ich mal, jetzte meine Erläuterung.

Letztes Rennen der Saison... Hamilton muss 5. werden dann isser sicher Weltmeister. Letzten Runden Massa In Führung, Hamilton muss platz 5. erreichen, er war gerad sogar auf 4. Doch dann setzte Regen ein, Alle holten sich Regenreifen ausser Glock, so konnte er vorbei gehen. Hamilto auf 5. Reicht immernoch. Doch dann 3 runden vor schluss ging Vettel an Hamilton nach nem Verbremser vorbei, Hamilton nur auf 6. Letzte Runde Massa geht über die Ziellinie, Hamilton nur 6. zu weit von Vettel entfernt, Massa ist WELTMEISTER, ALLE FERRARISTE JUBEEELN!!!, doch was ist das?! letzte Kurve Glock immernoch auf Trockenreifen.. rutscht weg, Hamilton geht vorbei auf platz 5. geht über die Linie und WEEEEEELTMEIIIIIISTER :D :D :D :D :D :D :D :D :D
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ silverarrow

Das gilt übrigends auch für Massa^^
silverarrow
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ silverarrow

Das gilt übrigends auch für Massa^^
Also ganz erlich... dieser MOMENT.. dieser fast 30 sekunden lange Moment, war der absolut schönste im Jahr 2008 :cry: ich kniete weinend vor Freude vor meinem Fernseher, nachdem ich eig schon dachte, dass es beim 10. mal wieder nich gelangt hat... ach wie herrlich... ach verdammt falscher thread.. äähm.. PC´s sind doof *hust*
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

Das hier ist kein Formel-1-Bashthread :Kratz:
silverarrow
Persönliche Nachricht:

traxx hat geschrieben:Das hier ist kein Formel-1-Bashthread :Kratz:
Ok was findste denn gut? 360, PC, Wii alles plöt ausser ps3 :tanzen:
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

Wusstet ihr das keine andere Firma soviel Geld in Spiele steckt wie Microsoft, und dennoch ist die Xbox so billig, dafür hat Microsoft eindeutig ein Lob verdient.

Ausserdem hat keine andere Firma einen cooleren Manager
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Xcose

und wie viele Firmen entwickeln exklusiv für die Xbox?
Xcose
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xcose »

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Xcose

und wie viele Firmen entwickeln exklusiv für die Xbox?
ich weiß es nicht, aber was ich weiß ist dass dank Microsoft nun nicht mehr soviele Firmen exklusiv für Sony entwickeln
DarthChefkoch
Persönliche Nachricht:

@ Xcose

gib doch einfach zu das es fast keine gibt.
silverarrow
Persönliche Nachricht:

DarthChefkoch hat geschrieben:@ Xcose

gib doch einfach zu das es fast keine gibt.
xD top

wo bleibt eig. das Beweisbild?