Muahaha!Battle_Snake hat geschrieben:Modding killed my Oblivion-Save!
Cheater müssen nunmal bestraft werden.^^
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Müßte ich irgendwas aus den Filmen wissen, um die Spiele zu raffen?[d3mon] hat geschrieben:und zweile super rollenspiele verpasst :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da ich mit Star Wars nichts anfangen kann, sicher dann auch nicht mit den Spielen.
Wenigstens Geld gespart.
das mit der story stimmt leiderTGfkaTRichter hat geschrieben:@ Hydro
Ich mag SW auch nicht, aber Kotor ist der Hammer. Beide Teile sind gut, Teil2 ist sogar spielerisch nen Zacken besser, dafür aber inhaltlich wirr und nicht so ganz fertig.
Nein, man braucht kein Wissen über SW. Das Spiel erklärt sich selbst und tut das besser als die Filme. Die Story ist besser, die Dialoge sind besser und die Lovestory in Teil 1 wirkt sogar motiviert. Außerdem sind die Spezialeffekte besser.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Müßte ich irgendwas aus den Filmen wissen, um die Spiele zu raffen?[d3mon] hat geschrieben:und zweile super rollenspiele verpasst :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da ich mit Star Wars nichts anfangen kann, sicher dann auch nicht mit den Spielen.
Wenigstens Geld gespart.
Wahrscheinlich schon, gel? Halt wie das ganze Stwar wars Universum aufgebaut ist, seine Geschichte, seine Rassen etc etc etc.
nein, nicht wirklich.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Müßte ich irgendwas aus den Filmen wissen, um die Spiele zu raffen?[d3mon] hat geschrieben:und zweile super rollenspiele verpasst :wink:hydro-skunk_420 hat geschrieben:Da ich mit Star Wars nichts anfangen kann, sicher dann auch nicht mit den Spielen.
Wenigstens Geld gespart.
Wahrscheinlich schon, gel? Halt wie das ganze Stwar wars Universum aufgebaut ist, seine Geschichte, seine Rassen etc etc etc.
Und die Story spielt viele Jahre vor den Ereignissen aus den Star Wars Filmen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, man braucht kein Wissen über SW. Das Spiel erklärt sich selbst und tut das besser als die Filme. Die Story ist besser, die Dialoge sind besser und die Lovestory in Teil 1 wirkt sogar motiviert. Außerdem sind die Spezialeffekte besser.hydro-skunk_420 hat geschrieben:Müßte ich irgendwas aus den Filmen wissen, um die Spiele zu raffen?[d3mon] hat geschrieben: und zweile super rollenspiele verpasst :wink:
die sith sind die bösen, die jedis sind die gutenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Und die Story spielt viele Jahre vor den Ereignissen aus den Star Wars Filmen?TGfkaTRichter hat geschrieben:Nein, man braucht kein Wissen über SW. Das Spiel erklärt sich selbst und tut das besser als die Filme. Die Story ist besser, die Dialoge sind besser und die Lovestory in Teil 1 wirkt sogar motiviert. Außerdem sind die Spezialeffekte besser.hydro-skunk_420 hat geschrieben: Müßte ich irgendwas aus den Filmen wissen, um die Spiele zu raffen?
Aber zum Beispiel was ein Sith und so weiter ist... diese Wissen wird doch bestimmt vorrausgesetzt, oder?
Ich habe vor ungefähr vor 18 (!) Jahren den aller ersten Film von Star Wars gesehen, und mehr kenne ich nicht. Weder die Nachfolger, noch irgendwelche Episoden bla.
Sind das auch die zwei Hauptmachenschaften im Star Wars Universum?[d3mon] hat geschrieben:die sith sind die bösen, die jedis sind die gutenhydro-skunk_420 hat geschrieben:Und die Story spielt viele Jahre vor den Ereignissen aus den Star Wars Filmen?TGfkaTRichter hat geschrieben: Nein, man braucht kein Wissen über SW. Das Spiel erklärt sich selbst und tut das besser als die Filme. Die Story ist besser, die Dialoge sind besser und die Lovestory in Teil 1 wirkt sogar motiviert. Außerdem sind die Spezialeffekte besser.
Aber zum Beispiel was ein Sith und so weiter ist... diese Wissen wird doch bestimmt vorrausgesetzt, oder?
Ich habe vor ungefähr vor 18 (!) Jahren den aller ersten Film von Star Wars gesehen, und mehr kenne ich nicht. Weder die Nachfolger, noch irgendwelche Episoden bla.
sith lords sind die gaaaanz bösen^^
darth >V<ader kommt im nur im ersten teil und auch nur als kleine anspielung vor, die spiele haben ihre eigenen oberbösewichtehydro-skunk_420 hat geschrieben:Sind das auch die zwei Hauptmachenschaften im Star Wars Universum?[d3mon] hat geschrieben:die sith sind die bösen, die jedis sind die gutenhydro-skunk_420 hat geschrieben: Und die Story spielt viele Jahre vor den Ereignissen aus den Star Wars Filmen?
sith lords sind die gaaaanz bösen^^
Ist Darth Raider für die Sith sowas wie Kane für Nod? Sprich, der absolute und alleinige Anführer des Bösen?