Online/Plauderthread

Nintendos neue Konsole steht hier im Fokus. Hier dreht sich alles um Wii U.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Es gibt hier nichts zu sehen

Beitrag von (x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt »

hyperfunction hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben:+++EILMELDUNG+++ Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. @TVtotal #TVtotal

besser so^^
Hoffentlich und hoffentlich nicht weiteres getrolle.

Niemand hat das deutsche fernsehen wie stefan raab geprägt. ER hat so viele shows kreiert, mit denen man spaß haben konnte und die den geist der 90er Jahre trugen, insbesondere schlag den Raab, das wetten das in jeder hinsicht schlägt.

er ist das Nintendo des deutschen fernsehens, innovativ und spaßig.

@mig

http://www.dwdl.de/nachrichten/51410/st ... vkarriere/
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

raab war früher absolut genial, aber in den letzten jahren war er doch schon sehr satt und hat überwiegend lieblosen schund produziert. Besser man hört jetzt auf als dass sich das ewig in die länge zieht.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

Horror Kid hat geschrieben:
Kuttentroll hat geschrieben: Schaue mir jetzt lieber die Steam Deals an und überlege ernsthaft mir im Laufe des Jahres nun doch eine PS4 neben den PC als 2. Konsole zu kaufen....:-(
Was spricht dich denn da momentan an? Als jemand der auch einen PC hat?
Ehrlich gemeinte Frage.

2016 auf jeden Fall aber momentan?
Ehrlich gesagt spricht mich z.B. Bloodborne ziemlich an^^" Aber dieses Jahr wäre es mehr Nice to Have kram (die PS3 Remaster z.B.) . Eine Anschaffung wäre tatsächlich für ab 2016 am interessantesten. Allein schon Dinger wie Nier oder Last Guardian sind ziemliche Bretter und als Beobachter konnte sony in der späten PS3 Phase eine menge vertrauen bei mir erwecken...etwas das Nintendo gerade verspielt hat.^^"

@Levi: Hab natürlich ne U...hab mich auch unverständlich ausgedrückt..diese wäre dann nur noch meine 3. Konsole. Da spricht aber einfach der Frust aus mir :-)
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hyperfunction »

(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt hat geschrieben:
hyperfunction hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben:+++EILMELDUNG+++ Eine Ära geht zu Ende. Stefan Raab beendet Ende 2015 seine TV-Karriere. @TVtotal #TVtotal

besser so^^
Hoffentlich und hoffentlich nicht weiteres getrolle.

Niemand hat das deutsche fernsehen wie stefan raab geprägt. ER hat so viele shows kreiert, mit denen man spaß haben konnte und die den geist der 90er Jahre trugen, insbesondere schlag den Raab, das wetten das in jeder hinsicht schlägt.

er ist das Nintendo des deutschen fernsehens, innovativ und spaßig.

@mig

http://www.dwdl.de/nachrichten/51410/st ... vkarriere/
Ja i see what you did there :lol:
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Ich habe mich heute bei dem Gedanken ertappt mir vielleicht eine Xbox One zu kaufen.

Edit Was passiert hatte das doch in dem Post darüber geschrieben O.o
Zuletzt geändert von hyperfunction am 17.06.2015 22:41, insgesamt 1-mal geändert.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

hyperfunction hat geschrieben:Ich habe mich heute bei dem Gedanken ertappt mir vielleicht eine Xbox One zu kaufen.
als du sagtest du willst eine playsie4 sagte ich noch okay....aber eine xbox? Nein. Nein. Wie konnte es dazu nur kommen. Nintendo was habt ihr mit hyperfunction angerichtet. Ich erkenne meinen besten freund nicht mehr wieder. Er ist ein willenloser ami.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Steppenwaelder hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
@Steppe: das miese ist doch: Diese Untergangsstimmung ist die "nüchterne Betrachtung" der Situation.
Die Nüchterne Betrachtung von dem, was wir momentan wissen und kennen. Keine Erwartungen, keine Vermutungen .. einfach basierend auf dem, was wir momentan Wissen.
Und die Situation war vorher inwieweit besser als dass man jetzt auf einmal zu tode betrübt sein müsste?

wirklich überraschend ist das alles nicht - ok es is vielleicht nochmal ein stück mieser als gedacht - aber 2013 und 2014 waren auch zumindest in der quanität total miese jahre. Wie viel Spiele kamen 2014 für die U? 5?
Dieses Jahr jedoch haben wir wirklich einiges. Es sah nach der letzten e3 einfach so aus, als könne man weiter aufbauen.

2015 hatten wir jetzt: Toad, Kirby, Splatoon, Yoshi, Devils Third, Fatal Frame, Mario Maker, Xenoblade
Aufgelockert durch Späße wie N64 VC und Wii-VC
Es war halt irgendwie Aufschwungstimmung nach der letztjährigen e3 ...
um dieses Jahr (und eigentlich seit der letztjährigen e3 im allgemeinen) ... einfach nichts weiter zu bekommen.

Da jetzt zu tun: ist doch wie jedes Jahr, halte ich für mehr als nur übertrieben positiv. Bzw glaubst, dass dieses Jahr irgendwie "schlecht" sei.
Kuttentroll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kuttentroll »

hyperfunction hat geschrieben:Ich habe mich heute bei dem Gedanken ertappt mir vielleicht eine Xbox One zu kaufen.
Geht mir mit der PS4 so..... Wird noch mehr so gehen...

-Nichts tolles in Aussicht
- die Bestätigung das in all den Jahren niemals an einem Metroid für die U gearbeitet worden ist

und vor allen

-die Tatsache das man als langjähriger Fan auch noch derbe getrollt wird

Wie kann man nicht den Drang verspüren sich woanders umzusehen? Chapeau Nintendo!
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Fand Ecore interessant udn cuphead interessant. :ugly: Ausserdem ist so billig geworden das Teil. :ugly:

@DuckHunt

Vielleicht hatt mich das Digital Event Mental gebrochen? :ugly:
johndoe527990
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe527990 »

1. Schlag den Raab ist eine der letzten guten Liveshows im Fernsehen.

2. NX wird nen Kühlschrank mit Touchscreen.

3. Mein Radler ist alle.
Zuletzt geändert von johndoe527990 am 17.06.2015 22:48, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Kuttentroll hat geschrieben:
Geht mir mit der PS4 so..... Wird noch mehr so gehen...

-Nichts tolles in Aussicht
- die Bestätigung das in all den Jahren niemals an einem Metroid für die U gearbeitet worden ist

und vor allen

-die Tatsache das man als langjähriger Fan auch noch derbe getrollt wird

Wie kann man nicht den Drang verspüren sich woanders umzusehen? Chapeau Nintendo!
Also ich sehe mich bei anderen Konsolen um, wenn mir die Spiele dort zusagen ... und nicht, weil mir die Spiele auf anderen Konsolen nicht gefallen.
.... komisches Konzept.
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Steppenwaelder hat geschrieben:raab war früher absolut genial, aber in den letzten jahren war er doch schon sehr satt und hat überwiegend lieblosen schund produziert. Besser man hört jetzt auf als dass sich das ewig in die länge zieht.
TV Total war mal das was Neo Magazin Royale jetzt ist (wobei ich witzigerweise die Youtubehighlights besser finde als die Show selbst), aber dieses Format hat sich überholt. Raab hat seit ca. 10 Jahren keinen Bock mehr auf diese Show.

Interessanter ist die Frage was seine restlichen Shows betrifft. Schlag den Raab, Bundesvision usw. davon sind viele doch sehr unterhaltsam und erfolgreich. Bleiben die?
Steppenwaelder
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Steppenwaelder »

Levi  hat geschrieben:
Steppenwaelder hat geschrieben:
Levi  hat geschrieben:
@Steppe: das miese ist doch: Diese Untergangsstimmung ist die "nüchterne Betrachtung" der Situation.
Die Nüchterne Betrachtung von dem, was wir momentan wissen und kennen. Keine Erwartungen, keine Vermutungen .. einfach basierend auf dem, was wir momentan Wissen.
Und die Situation war vorher inwieweit besser als dass man jetzt auf einmal zu tode betrübt sein müsste?

wirklich überraschend ist das alles nicht - ok es is vielleicht nochmal ein stück mieser als gedacht - aber 2013 und 2014 waren auch zumindest in der quanität total miese jahre. Wie viel Spiele kamen 2014 für die U? 5?
Dieses Jahr jedoch haben wir wirklich einiges. Es sah nach der letzten e3 einfach so aus, als könne man weiter aufbauen.

2015 hatten wir jetzt: Toad, Kirby, Splatoon, Yoshi, Devils Third, Fatal Frame, Mario Maker, Xenoblade
Aufgelockert durch Späße wie N64 VC und Wii-VC
Es war halt irgendwie Aufschwungstimmung nach der letztjährigen e3 ...
um dieses Jahr (und eigentlich seit der letztjährigen e3 im allgemeinen) ... einfach nichts weiter zu bekommen.

Da jetzt zu tun: ist doch wie jedes Jahr, halte ich für mehr als nur übertrieben positiv. Bzw glaubst, dass dieses Jahr irgendwie "schlecht" sei.
Dass Nintendo mal ne starke E3 abliefert und dann wieder ein oder zwei total beschissene ist eben wirklich rein gar nichts neues. Ich ärger miche eher darüber dass es Nintendo immer noch nicht gecheckt hat, obwohl ich echt geglaubt hab, dass sie dieses mal auf nen guten Weg wären - aber ne, dieses Unternehmen is so unglaublich stur und lernresistent wie eh und je.

@Wulgaru

Er hört komplett auf.

Tv Total war halt nur noch ne reine Werbeshow.

Früher lief es 1 mal die Woche, jetzt läuft es 4 mal und er hat noch 100 andere Sachen zu tun - es ist glasklar dass da keine Qualität mehr da sein kann.
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

douggy hat geschrieben:1. Schlag den Raab ist eine der letzten guten Liveshows im Fernsehen.

2. NX wird nen Kühlschrank mit Touchscreen.
*reingequetscht von mir* Game of thrones letzte Folge. The feels... :( Go go white walkers und hot pie. kill them all.
3. Mein Radler ist alle.
hyperfunction
Persönliche Nachricht:

Bitte sagt mir das ich paranoid bin, war es nicht so das der Präsident ne zeitlang krank war? Ich habe die Wahnnvorstellung in dieser Zeit ging es bergauf mit Nintendo. Das bilde ich mir doch ein.