Akabei hat geschrieben: Ich fürchte inzwischen, dass mein Gehirn von der "Kreatur" nicht viel mehr ertragen kann, ohne darauf mit einem Tumor zu reagieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Akabei hat geschrieben: Ich fürchte inzwischen, dass mein Gehirn von der "Kreatur" nicht viel mehr ertragen kann, ohne darauf mit einem Tumor zu reagieren.
Absolutes drecksspiel Jan Wöbbeking ist so ein flachpfeife. Wirklich 91% ,hätte ich das Geld gezahlt für das spiel wäre ich ausgerastet bzw für mich ist ein Spiel erst ein Spiel wenn man mehr machen muss als durCh so ein dreckshaus rumzulaufen und lesbenmemos durchzuhören ach ja hab alles ausführlich mitgelesen richtige homos seid ihr wenn ihr meint das Spiel verdient eine 30+ Wertung (geschweige denn 90+)
mattista hat geschrieben:Hier standen unnötige Beleidungen und homphobe Kackscheiße.
Mit viel Liebe gelöscht von Supabock
Die Farbe schreit nach Permaban.greenelve hat geschrieben:Meins. Ich bin der greenelve.
Ich erlaube dir, sie für Permabans zu benützen.dx1 hat geschrieben:Die Farbe schreit nach Permaban.greenelve hat geschrieben:Meins. Ich bin der greenelve.
Ich glaube, dass diese Farbe besagte Person noch mehr zur Weißglut gebracht hätte.Temeter hat geschrieben:mattista hat geschrieben:Hier standen unnötige Beleidungen und homphobe Kackscheiße.
Mit viel Liebe gelöscht von Supabock
Btw, gute Farbe zum zitieren, falls du jemanden gerade nerven willst.
fortan immer in dieser Farbe schreiben muss. :wink:greenelve hat geschrieben:...