PS3 Frageecke
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Also bei uns hatten heute Games Stop und Saturn die Karten, ist bis jetzt noch nicht vorgekommen. 

Checkt mein League of Legends Youtube-Channel ab! Ich freue mich 
https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag

https://www.youtube.com/channel/UCiczRr ... rQkeGbJwag
-
- Persönliche Nachricht:
Kann ich denn DLCs aus jedem beliebigen Shop runterladen, wenn das Spiel multilingual ist, oder gibt es verschiedene Versionen? Oder ist das von Spiel zu Spiel verschieden?
Also angenommen ich kaufe DA:O von amazon.co.uk. Angeblich soll es ja multilingual sein - kann ich dann je nach Lust und Laune, und mit den richtigen PSN Cards bzw. Kreditkarte auch DLC aus dem deutschen Shop kaufen? Oder sogar aus dem US-Store? (dort soll es ja umgerechnet billiger sein).
Also angenommen ich kaufe DA:O von amazon.co.uk. Angeblich soll es ja multilingual sein - kann ich dann je nach Lust und Laune, und mit den richtigen PSN Cards bzw. Kreditkarte auch DLC aus dem deutschen Shop kaufen? Oder sogar aus dem US-Store? (dort soll es ja umgerechnet billiger sein).
-
- Persönliche Nachricht:
Kurze einfache Frage:
Wenn ich mir meine PS3 Slim zugelegt habe, kann ich meinen DVD Player dann in die Tonne haun? 
(Absoluter Consolen Neuling der neueren Generationen, ich kenn nur PS1 und Super Nintendo
)

(Absoluter Consolen Neuling der neueren Generationen, ich kenn nur PS1 und Super Nintendo

- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
@Delaoron
Also 100%tig kann ich die nur sagen: MIt ner deutschen PSN Card kannst auch nur im deutschen Store einkaufen. Bei der KK kannst dir ja ein anderen Account mit anderem Land machen (wobei ich das nur von hören sagen her kenne und du da jemand fragen müsstest der es genauer weiß), aber bei den Karten brauchst du die, aus dem jeweiligen Land.
@FreeFrankonia
Jap - hau ihn in die Tonne, brauchst nicht mehr
Frage: Hat jemand schon mal irgendwo ne 50er Karte gesehen? ALso entweder bin ich zu blöd, oder die gibts irgendwie nirgends, weil bei Amazon ist die irgendwie uach ausverkauft.
(Ja ich weiß, man kann auch drei 20er kaufen, aber nur mal aus interesse)
Also 100%tig kann ich die nur sagen: MIt ner deutschen PSN Card kannst auch nur im deutschen Store einkaufen. Bei der KK kannst dir ja ein anderen Account mit anderem Land machen (wobei ich das nur von hören sagen her kenne und du da jemand fragen müsstest der es genauer weiß), aber bei den Karten brauchst du die, aus dem jeweiligen Land.
@FreeFrankonia
Jap - hau ihn in die Tonne, brauchst nicht mehr

Frage: Hat jemand schon mal irgendwo ne 50er Karte gesehen? ALso entweder bin ich zu blöd, oder die gibts irgendwie nirgends, weil bei Amazon ist die irgendwie uach ausverkauft.
(Ja ich weiß, man kann auch drei 20er kaufen, aber nur mal aus interesse)
-
- Persönliche Nachricht:
nicht unbedingt, auch wenn die PS3 slim recht sparsam ist braucht ein DVD player höchstwahrscheinlich weniger strom, hab nur den vergleich mit einem Blurayplayer gefunden. sollte aber in etwa zeigen was es ausmacht.
verbrauch beim Bluray schauen:
PS3 slim 80,90 W
PS3 60GB 172,79 W
Samsung Blurayplayer 21,91 W
jedoch skaliert die PS3 die DVDs hoch und verbessert die bildqualität, je nach DVD player können die billigen das nicht wirklich gut. ich finde meine DVDs sehen auf meinem 40" FullHD tv richtig super aus.
fazit: wegen dem bissl strom ... naja is ned die welt was man sich da spart. wenn du nen billig DVD player hast... ab in die tonne
PS3 slim 80,90 W
PS3 60GB 172,79 W
jedoch skaliert die PS3 die DVDs hoch und verbessert die bildqualität, je nach DVD player können die billigen das nicht wirklich gut. ich finde meine DVDs sehen auf meinem 40" FullHD tv richtig super aus.
fazit: wegen dem bissl strom ... naja is ned die welt was man sich da spart. wenn du nen billig DVD player hast... ab in die tonne
- Unrockstar007
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
- pacekillah
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht:
Also zum Sromververbrauch. Hatte das mal mit einem Strommessgerät nachgemessen.myn3 hat geschrieben:nicht unbedingt, auch wenn die PS3 slim recht sparsam ist braucht ein DVD player höchstwahrscheinlich weniger strom, hab nur den vergleich mit einem Blurayplayer gefunden. sollte aber in etwa zeigen was es ausmacht.
PS3 slim 80,90 W
PS3 60GB 172,79 W
Meine PS3 Slim verbrauchte beim DVD-gucken 78 Watt. Beim Blue-Ray schauen kurioser Weise nur etwas um die 50 (weiß die exakte Zahl jetzt nicht mehr).
Der Samsung DVD-Rekorder meiner Schwester verbraucht 26 Watt. Bei ihr ist der Unterschied zur PS3 noch krasser: Sie hat die PS3 der 1. Generation und die verbraucht sage und schrreibe 180 Watt beim DVD-gucken

-
- Persönliche Nachricht:
- Bluewoodtree
- Persönliche Nachricht: