Zeig uns deinen ......!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Die Ente
- Persönliche Nachricht:
bist du dir da sicher???furley. hat geschrieben:jein, da komplett verschiedene Spiele.
Heavy Rain hat die Quicktime Events von Fahrenheit und auch zuuuufällig 4 Charaktere, es ist dasselbe Genre.
Aber mich stört das nicht, da jeder vom jedem klaut. Es lohnt sich auf jedem Fall Fahrenheit zu kaufen PS3Chris. Außerdem ist es günstig zu bekommen
- LaBlaBla
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Klaut? Beim selben Entwickler? Und überhaupt, Crysis hat Schusswaffen und einen spielbaren Charakter, Halo hat Schusswaffen und einen Spielbaren Charakter. Das selbe Genre haben sie auch. Komplett verschiedene Spiel sind es dennoch.Die Ente hat geschrieben:bist du dir da sicher???furley. hat geschrieben:jein, da komplett verschiedene Spiele.
Heavy Rain hat die Quicktime Events von Fahrenheit und auch zuuuufällig 4 Charaktere, es ist dasselbe Genre.
Aber mich stört das nicht, da jeder vom jedem klaut. Es lohnt sich auf jedem Fall Fahrenheit zu kaufen PS3Chris. Außerdem ist es günstig zu bekommen
- Zappes
- Persönliche Nachricht:
Haben: Ja. Abgeben: No way!RuloR 666 hat geschrieben:Hat das noch wer und möchts günstig abgeben? Kumpel brauch eins für Coopzock
Das Game war für mich eine der positivsten Überraschungen meines Zockerlebens - so sehr hat mich noch kein Spiel amüsiert, bei dem ich mir ziemlich sicher war, dass es Müll sein muss und das ich mir dann nur wegen ein paar sehr überraschender Reviews besorgt habe.
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
Grade Flüge fürs Osterwochenende gebucht. Von Freitag bis Sonntag also nun in England.
Damits nicht zu langweilig dort wird direkt noch karten für West-Bromwich vs. Leicester City Freitag abends und Samstags Birmingham vs. Liverpool geordert.
Schade war nur, dass durch einen frühen Rückflug Sonntags die Partie ManU-Chelsea am Samstag nicht machbar war.
Naja so langsam kann die Vorfreude trotzdem beginnen
Damits nicht zu langweilig dort wird direkt noch karten für West-Bromwich vs. Leicester City Freitag abends und Samstags Birmingham vs. Liverpool geordert.
Schade war nur, dass durch einen frühen Rückflug Sonntags die Partie ManU-Chelsea am Samstag nicht machbar war.
Naja so langsam kann die Vorfreude trotzdem beginnen
- Mister T
- Persönliche Nachricht:
hab durch eine reise da mal ein paar leute von Barnet FC (4.Liga) kennengelernt.durch gegenseitige besuche kamen auch ein paar andere englandfans nach Bochum und ich zu denen. nach 3 jahren hab ich jetzt rund 30 Leute da wohnen, die mich immer zu sich einladen (sprich karten besorgen und bei ihnen pennen). die reichen von Barnet, über Newcastle, Leicester und Leeds bis Arsenal und Portsmouth. somit zahl ich eigentlich immer nur den flug hin und zurück und die bahntickets in england, die meine kumpels aber auch vorher reservieren, wodurch ich mit frühbucherrabatt diesmal bei London-Birmingham anstatt 60€ bei 20€ gelandet bin :wink:Nerf hat geschrieben:Boah, irgendwie bin ich neidisch.
Woher kriegst du in England eigentlich deine Karten?
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- TheLizardDude
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht: