Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Die ganze Grafikdiskussion ist eh hirnrissig. Manchmal ist so eine kleine Streiterei ganz witzig, aber nur dann, wenn man sie nicht ernst nimmt. Richtig absurd wird das Ganze aber dann, wenn man davon ausgeht, dass die meisten Konsoleros noch schön auf alten Röhrengeräten zocken, bei denen man irgendwelche grafischen Unterschiede eh nicht sehen würden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich die ganzen Kiddies, die in allen Foren immer schreien wie geil die Grafik ihrer Konsole ist, von Pappas Taschengeld ein Full HD TV leisten können.
-
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Die ganze Grafikdiskussion ist eh hirnrissig. Manchmal ist so eine kleine Streiterei ganz witzig, aber nur dann, wenn man sie nicht ernst nimmt. Richtig absurd wird das Ganze aber dann, wenn man davon ausgeht, dass die meisten Konsoleros noch schön auf alten Röhrengeräten zocken, bei denen man irgendwelche grafischen Unterschiede eh nicht sehen würden. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich die ganzen Kiddies, die in allen Foren immer schreien wie geil die Grafik ihrer Konsole ist, von Pappas Taschengeld ein Full HD TV leisten können.
mein tv ist nur hd ready

- Howdie
- Persönliche Nachricht:
Ja kenne ich durchaus, nur gehen grade alle steil, weil Jörg ne Kolumne geschrieben hat. Ein übersptiztes kleines Pamphlet, dass natürlich auch Wahrheit beinhaltet. Aber daraus so ein Brimborium zu machen, wie es im Laufe des Tages passieren wird ist einfach albern...n1salat hat geschrieben:Und du kennst ironie? und spass?! sonst würd ich dir auch mal nen ausflug nach wiki empfehlen......Howdie hat geschrieben:Du hast aber schonmal vom Sinn einer Kolumne gehört, ja? Denn den Erfolg der PS3 auf Killzone runterzubrechen und ein paar harsche Worte zu schreiben ist nichts weiter als eine journalistische Ausdrucksform und hat nichts mit der Realität zu tun...n1salat hat geschrieben:@skell:
nö das soll dir nit weniger spass bringen am PS3 Zocken..
mir bringts aber mehr spass am 360 zocken, weil ich mal wieder bestätigt bekomme das ich damals die 500kracher korrekt investiert habe
Also bevor du jubelst, springst und tanzt würde ich dir einen Ausflug nach Wiki empfehlen, der dir die journalistischen Darstellungsformen näher bringt.^^
Denn mit dem Wissen, dass es eine Kolumne ist, liest sich das Ganze nichtmal halb so bitter.
Zumal er die Kolumne eins zu eins auch über ein 360-Spiel hätte schreiben können.^^
Ging auch nicht speziell gegen dich, sondern nur dieses Fanboytum was sich in dem Thread noch abspielen wird.^^ Also nicht persönlich nehmen. Passte nur grad so gut zu deinem Comment.

- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Howdie hat geschrieben:Ja kenne ich durchaus, nur gehen grade alle steil, weil Jörg ne Kolumne geschrieben hat. Ein übersptiztes kleines Pamphlet, dass natürlich auch Wahrheit beinhaltet. Aber daraus so ein Brimborium zu machen, wie es im Laufe des Tages passieren wird ist einfach albern...n1salat hat geschrieben:Und du kennst ironie? und spass?! sonst würd ich dir auch mal nen ausflug nach wiki empfehlen......Howdie hat geschrieben: Du hast aber schonmal vom Sinn einer Kolumne gehört, ja? Denn den Erfolg der PS3 auf Killzone runterzubrechen und ein paar harsche Worte zu schreiben ist nichts weiter als eine journalistische Ausdrucksform und hat nichts mit der Realität zu tun...
Also bevor du jubelst, springst und tanzt würde ich dir einen Ausflug nach Wiki empfehlen, der dir die journalistischen Darstellungsformen näher bringt.^^
Denn mit dem Wissen, dass es eine Kolumne ist, liest sich das Ganze nichtmal halb so bitter.
Zumal er die Kolumne eins zu eins auch über ein 360-Spiel hätte schreiben können.^^
Ging auch nicht speziell gegen dich, sondern nur dieses Fanboytum was sich in dem Thread noch abspielen wird.^^ Also nicht persönlich nehmen. Passte nur grad so gut zu deinem Comment.
ok (:

dann ist ja gut, dachte schon

ich meine ok.. ich liebe meine 360.... aber naja ich liebe sie nit weilse ne 360 ist sondern weils geile spiele drauf gibt...

- SK3LL
- Persönliche Nachricht:
Die nächste Generation interessiert mich JETZT kein bisschen. Und nein, King of Fighters ist King of Fighters und nicht Tekken...bayer98 hat geschrieben:salat hat geschrieben:@skell:
nö das soll dir nit weniger spass bringen am PS3 Zocken..
mir bringts aber mehr spass am 360 zocken, weil ich mal wieder bestätigt bekomme das ich damals die 500kracher korrekt investiert habedas heist in der nächsten gen bist auch du fällig. Du wirst auf microsoft umsteigen. Sie werden dir wohl alles bis auf ein god of war bieten können. BTW. kommt King of Fighters XII nicht auch auf 360? Hab gegoogelt und nichts richtiges gefunden. Edit. Scheinbar is tekken gemeint. Mein gott wie ich beat em ups hasseSK3LL hat geschrieben: Das freut mich für dich, wirklich. Ich kann diese Schwanzvergleiche einfach nimmer sehen. Ich habe mit der PS3 genau die Konsole dich ich wollte. Und zwar wegen dem jetztigen und zukünftigen Spieleangebot und Blue-Ray. Würde MGS4 und God of War III und King of Fighters XII auf der 360 erscheinen, stünde die jetzt neben meinem Fernseher und nicht Sony's dicke Lady. So einfach ist das, ich lege einfach keinen Wert auf "die Bessere Grafik" oder "das bessere Online-Gaming" da ich ganz andere Ansprüche hab.
@salat
Sorry wenn es aggro rüberkam, das war keine Absicht. Ich wollte nur möglichste präzise meine Haltung mitteilen, deswegen der etwas scharfe ton. Ich fühle mich auch nicht angegriffen, dafür ist mir das zu egal, ich hab einfach genug davon, das ist alles.

Zuletzt geändert von SK3LL am 09.05.2008 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- johndoe869725
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Schlimm finde ich es, wenn User, die früher mal vernünftig waren zu Fanboys mutieren, wie es z.B. mit Hoto passiert ist. Früher war der ganz vernünftig, aber mittlerweile ist das ein totaler Konsolen und vor allem 360 Fanboy geworden, der alles toll findet, was MS macht. Man könnte wirklich meinen, dass Konsolenspielen auf Dauer blöd macht. :wink:
- d3mon
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Howdie
- Persönliche Nachricht:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Schlimm finde ich es, wenn User, die früher mal vernünftig waren zu Fanboys mutieren, wie es z.B. mit Hoto passiert ist. Früher war der ganz vernünftig, aber mittlerweile ist das ein totaler Konsolen und vor allem 360 Fanboy geworden, der alles toll findet, was MS macht. Man könnte wirklich meinen, dass Konsolenspielen auf Dauer blöd macht. :wink: