Spammtisch! Viel Spaß!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

http://www.4players.de/4players.php/spi ... entar.html
hier hat er das gelschrieben
man lese die news :P

EDIT:
selb0r brati! ^^

@skell:
nö das soll dir nit weniger spass bringen am PS3 Zocken..
mir bringts aber mehr spass am 360 zocken, weil ich mal wieder bestätigt bekomme das ich damals die 500kracher korrekt investiert habe ;)
Zuletzt geändert von n1salat am 09.05.2008 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

~Dark Soul~ hat geschrieben:PS3 war immer die RPG Konsole Nummer Eins. Und Jump and Run. Und Action Adventures gabs dort am meisten. Ich finde das fehlt der PS3 viel mehr als irgendwelche blöden Shooter, dies auf allen anderen Plattformen eh schon zu Hauf gibt.
tja, selbst diese stellungen hat sie verloren. Selbst mehr jprpg´s gibts auf der 360.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

~Dark Soul~ hat geschrieben:PS3 war immer die RPG Konsole Nummer Eins. Und Jump and Run. Und Action Adventures gabs dort am meisten. Ich finde das fehlt der PS3 viel mehr als irgendwelche blöden Shooter, dies auf allen anderen Plattformen eh schon zu Hauf gibt.
zja, und irgendjemand bei sony scheint das ncih zu kapieren :lol:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Gibt es neben Oblivion überhaupt schon ein RPG auf der PS3?

Auf jeden Fall hat Jörg mit dem Artikel in ein Wespennetz gestochen und die Kommentare dürften überaus amüsant werden.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

TGfkaTRichter hat geschrieben:Gibt es neben Oblivion überhaupt schon ein RPG auf der PS3?

Auf jeden Fall hat Jörg mit dem Artikel in ein Wespennetz gestochen und die Kommentare dürften überaus amüsant werden.
seh ich ähnlich ;)
SK3LL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

matt123 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:
SEHR GEIL DIESER SATZ :D
Ganz ehrlich: Na und? Hab ich deswegen weniger Spass am zocken. oder hab ich dadurch sonst irgendeinen gewichtigen Nachteil Nein!
Wo hat er das geschrieben?
Nirgens, kannste ja selber lesen! Ich hab nur meine Meinug gesagt, mehr nicht.
salat hat geschrieben:@skell:
mir bringts aber mehr spass am 360 zocken, weil ich mal wieder bestätigt bekomme das ich damals die 500kracher korrekt investiert habe
Das freut mich für dich, wirklich. Ich kann diese Schwanzvergleiche einfach nimmer sehen. Ich habe mit der PS3 genau die Konsole dich ich wollte. Und zwar wegen dem jetztigen und zukünftigen Spieleangebot und Blue-Ray. Würde MGS4 und God of War III und King of Fighters XII auf der 360 erscheinen, stünde die jetzt neben meinem Fernseher und nicht Sony's dicke Lady. So einfach ist das, ich lege einfach keinen Wert auf "die Bessere Grafik" oder "das bessere Online-Gaming" da ich ganz andere Ansprüche hab.
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

n1salat hat geschrieben: EDIT:
selb0r brati! ^^
:cry:
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

SK3LL hat geschrieben:
matt123 hat geschrieben:
SK3LL hat geschrieben: Ganz ehrlich: Na und? Hab ich deswegen weniger Spass am zocken. oder hab ich dadurch sonst irgendeinen gewichtigen Nachteil Nein!
Wo hat er das geschrieben?
Nirgens, kannste ja selber lesen! Ich hab nur meine Meinug gesagt, mehr nicht.
salat hat geschrieben:@skell:
mir bringts aber mehr spass am 360 zocken, weil ich mal wieder bestätigt bekomme das ich damals die 500kracher korrekt investiert habe
Das freut mich für dich, wirklich. Ich kann diese Schwanzvergleiche einfach nimmer sehen. Ich habe mit der PS3 genau die Konsole dich ich wollte. Und zwar wegen dem jetztigen und zukünftigen Spieleangebot und Blue-Ray. Würde MGS4 und God of War III und King of Fighters XII auf der 360 erscheinen, stünde die jetzt neben meinem Fernseher und nicht Sony's dicke Lady. So einfach ist das, ich lege einfach keinen Wert auf "die Bessere Grafik" oder "das bessere Online-Gaming" da ich ganz andere Ansprüche hab.
das heist in der nächsten gen bist auch du fällig. Du wirst auf microsoft umsteigen. Sie werden dir wohl alles bis auf ein god of war bieten können. BTW. kommt King of Fighters XII nicht auch auf 360? Hab gegoogelt und nichts richtiges gefunden. Edit. Scheinbar is tekken gemeint. Mein gott wie ich beat em ups hasse
Zuletzt geändert von johndoe534786#1 am 09.05.2008 14:47, insgesamt 1-mal geändert.
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

n1salat hat geschrieben:@skell:
mir bringts aber mehr spass am 360 zocken, weil ich mal wieder bestätigt bekomme das ich damals die 500kracher korrekt investiert habe ;)
Du hast aber schonmal vom Sinn einer Kolumne gehört, ja? Denn den Erfolg der PS3 auf Killzone runterzubrechen und ein paar harsche Worte zu schreiben ist nichts weiter als eine journalistische Ausdrucksform und hat nichts mit der Realität zu tun...

Also bevor du jubelst, springst und tanzt würde ich dir einen Ausflug nach Wiki empfehlen, der dir die journalistischen Darstellungsformen näher bringt.^^

Denn mit dem Wissen, dass es eine Kolumne ist, liest sich das Ganze nichtmal halb so bitter. ;)
Zuletzt geändert von Howdie am 09.05.2008 14:49, insgesamt 1-mal geändert.
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

@skell

das du dich gleich so angegriffen fühlst!.....
ich gönn dir deine ps3 :P
ich findse auch nit schlecht..
und ich mag die 360 nit weilse mehr kann oder sowas... sondern weil kp se is besser.. das onlinespielen macht föz das spiele angebot der gesammt umfang ist,meiner ansicht nach besser...

und
@ brati

:bussi:

^^
4B|Spambot
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4B|Spambot »

@n1: :Applaus:

howdiiiie >.<

^^
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

Howdie hat geschrieben:
n1salat hat geschrieben:@skell:
Du hast aber schonmal vom Sinn einer Kolumne gehört, ja? Denn den Erfolg der PS3 auf Killzone runterzubrechen und ein paar harsche Worte zu schreiben ist nichts weiter als eine journalistische Ausdrucksform und hat nichts mit der Realität zu tun...

Also bevor du jubelst, springst und tanzt würde ich dir einen Ausflug nach Wiki empfehlen, der dir die journalistischen Darstellungsformen näher bringt.^^

Denn mit dem Wissen, dass es eine Kolumne ist, liest sich das Ganze nichtmal halb so bitter. ;)
Und du kennst ironie? und spass?! sonst würd ich dir auch mal nen ausflug nach wiki empfehlen......
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

mahlzeit
n1salat
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von n1salat »

ahoi@
d3mon
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von d3mon »

is hier grad wieder konsolen-gebashe an der tagesordnung, wie ich sehe?