Cosii hat geschrieben:So, mal wieder mein amazon-konto missbraucht.
Ich mag die Band - für den Preis unschlagbar.
Haste gleich die beiden Besten abgegriffen
wtf? die beiden besten sindmit riesen absatand das selbsbetitelte ( mit der hand) und danach toxicity und danach langelange nix.und dann der rest!
Nene, das Beste ist mit Abstand Steal This Album!
Danach kommt System Of A Down, welches eigentlich auf einer Stufe mit Toxicity steht. Aber jedem das seine
Aber bestimmt sind wir uns drüber einig, dass die beiden neusten mit Abstand die Schlechtesten sind?
=Crusader= hat geschrieben:
Haste gleich die beiden Besten abgegriffen
wtf? die beiden besten sindmit riesen absatand das selbsbetitelte ( mit der hand) und danach toxicity und danach langelange nix.und dann der rest!
Danach kommt System Of A Down, welches eigentlich auf einer Stufe mit Toxicity steht. Aber jedem das seine
Aber bestimmt sind wir uns drüber einig, dass die beiden neusten mit Abstand die Schlechtesten sind?
klar. imho sind die sogar von album zu album schlechter geworden. und die steal this album is ja eigentlich noch nichmals ein echtes Album!
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
klar. imho sind die sogar von album zu album schlechter geworden. und die steal this album is ja eigentlich noch nichmals ein echtes Album!
Stimmt, Steal this album und System of a down gehören ja sozusagen zusammen... Trotzdem wirds so behandelt
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:wenn ich aufsteh' im Morgengraun zieh ich mir meine Doctor Martens an. Ich zieh meine Docs an, ich zieh meine Doctor Martenschuhe an!