Zeig uns deinen ......!

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

Killernator hat geschrieben:Hai imparato da lei a parlare e scrivere in italiano ho sei andato da qualche scuola italiana?

Hat sie dir beigebracht wie man auf italienisch spricht und schreibt, oder hast du einen italienischen Schulkurs besucht?
Mi a insegnato a parlare, ma non veramente a scrivere. Non me la cavo bene con il scrivere ;)
Sono anche andate in una schuola italiana per un anno, ma era quasi inutile.
4Bl N00b
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4Bl N00b »

also nur Sprechen, sehr interessant;)
Killernator
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Killernator »

=Crusader= hat geschrieben:
Killernator hat geschrieben:Hai imparato da lei a parlare e scrivere in italiano ho sei andato da qualche scuola italiana?

Hat sie dir beigebracht wie man auf italienisch spricht und schreibt, oder hast du einen italienischen Schulkurs besucht?
Mi a insegnato a parlare, ma non veramente a scrivere. Non me la cavo bene con il scrivere ;)
Sono anche andate in una schuola italiana per un anno, ma era quasi inutile.
Be si qualche sbaglio ce, ma pero si capisce sempre tutto :wink: . E poi anche io non sono perfetto nel scrivere. Io sono anche andato in un corso di italiano quando ero piccolo, ma soltanto perche un paio di amici ci andavano. Avevo sempre 10 in tutto :D .

Jetzt übersetzt mal das :) .
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Nun, es ist ein Irrtum, aber da kann man immer alles sagen. Und dann bin ich auch nicht perfekt, schriftlich. Ich ging auch zu einem Kurs in Italienisch als ich klein war, aber nur weil ein paar Freunden ging es. Ich hatte immer 10 in allen
Killernator
Persönliche Nachricht:

PS3Chris hat geschrieben:Nun, es ist ein Irrtum, aber da kann man immer alles sagen. Und dann bin ich auch nicht perfekt, schriftlich. Ich ging auch zu einem Kurs in Italienisch als ich klein war, aber nur weil ein paar Freunden ging es. Ich hatte immer 10 in allen
Nicht ganz korrekt. So wäre es richtig:

Ja ein paar fehler gibt es schon, aber man kann immer alles verstehen :wink: . Und außerdem bin ich im Schriftlichen auch nicht Perfekt. Ich habe auch einen italienischen Schulkurs besucht als ich klein war, aber nur weil ein paar meiner Freunde auch hin gingen. Ich hatte immer eine 10 :D .

Info: Die Note 10 ist in Italien die beste die es gibt. Ich hatte also immer eine 1 :D .
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Online-Übersetzung ^^
Killernator
Persönliche Nachricht:

Eine Online Übersetzung habe ich mal in der Schule im Englisch Unterricht benutzt als ich noch etwas schlecht war. Ich hatte noch nie eine Lehrerin so viel lachen gesehen :lol: . Die hat gemeint ich hätte ähnlich wie Meister Yoda gesprochen. Schade das es davon keine aufnahme gibt.
Spammer
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spammer »

ich hab vorgestern taschengeld von meiner oma bekommen und alles verhurt :D soll ich hier jetzt bilder von der tusse posten oder wie? :D
außerdem hab ich mir 3 grape gekauft ;)
The Prodigy
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Prodigy »

Bild
14,99€
Killernator
Persönliche Nachricht:

.4P| Spammer hat geschrieben:ich hab vorgestern taschengeld von meiner oma bekommen und alles verhurt :D soll ich hier jetzt bilder von der tusse posten oder wie? :D
außerdem hab ich mir 3 grape gekauft ;)
Kannst du ruhig machen, aber bitte andäre die Bilder so das man dich nicht sieht :hehe: .
||||||||||||||||||||||||||||llll
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ||||||||||||||||||||||||||||llll »

Außer der Freundin steht einem epischen Wochenende jetzt nichts im Wege. :mrgreen:

Bild
Howdie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Howdie »

Hard-2-Get hat geschrieben:Außer der Freundin steht einem epischen Wochenende jetzt nichts im Wege. :mrgreen:

Bild
Das ließe sich mit der Filmografie von Patrick Swayze doch sicher leicht umgehen.^^
furley.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

Bild

So ein klasse Album :D
TheLizardDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheLizardDude »

Bild
frisch geliefert aus dem United Kingdom.
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

wenn ich aufsteh' im Morgengraun zieh ich mir meine Doctor Martens an. Ich zieh meine Docs an, ich zieh meine Doctor Martenschuhe an!