TGfkaTRichter hat geschrieben:So weit daneben war ich mit meinem ersten Post nicht. Die Hardwaregeschichte ist ziemlich genau so eingetreten (wenn man von den Ati Karten absieht) und der Krieg um eine Crysis Konsolenversion hat auch genauso statt gefunden. Nur hab ich das Hypepotential der GS unterschätzt. Wäre niemals auf die Idee gekommen, dass die 94 Punkte vergeben würden. Damals war die GS aber auch noch besser gewesen.
Selbstbeweihräucherungspush.
@ Howdie
Alles Gute, wo immer du dich auch gerade herumtreiben magst und vor allem was immer du auch dort gerade tust.
Ja muss sagen, ich war sehr überrascht, auch wenn ich nicht alle Details kenne, wusste ich das du mit deinen Tips nicht allzu weit daneben gelegen hast.
Hast du Bock dich im GTA 4 Spammtisch mit mir ein bissl zu unterhalten?
@Mosh
Nene, der Track ist von Choppa Chop und läuft auf dem Sender 'massive irgendwas'.
Mir fällt halt gerade nicht der Songname ein.
Egal, ich werde den Track nochmal abwarten, dann bei Zit anrufen und in Erfahrung bringen, wie das Ding heißt. Und dann muß es das ja wohl auch irgendwo im Inet geben.
moshman hat geschrieben:Okay schade. Spiele es nälich soeben auf dem DS und dachte du könntest deine Meinung zum Spiel abgeben.
Ich weiß nicht, ob dir meine Meinung da so viel helfen würde, da ich mir durchaus vorstellen kann, dass die die alten FFs sehr gründlich überarbeiten und verändern werden. FFVI soll ja auch für den DS kommen und wenn das so wird wie auf dem SNES wird da kein allzu gutes Spiel bei rumkommen. Seit den frühen Neunzigern, bzw. den späten Achtzigern ist doch einiges passiert.
Hast du Bock dich im GTA 4 Spammtisch mit mir ein bissl zu unterhalten?
@Mosh
Nene, der Track ist von Choppa Chop und läuft auf dem Sender 'massive irgendwas'.
Mir fällt halt gerade nicht der Songname ein.
Egal, ich werde den Track nochmal abwarten, dann bei Zit anrufen und in Erfahrung bringen, wie das Ding heißt. Und dann muß es das ja wohl auch irgendwo im Inet geben.
hydro habs leider noch nicht ich bekomms aber wahrscheinlich donnerstag oder freitag in meinen gamertag stehts nur drin weil ich es mir für 1 tag ausgeliehen habe aber ich finde das game is arsch geil^^
Kein Ding Punish, hätte dir jetzt eh nicht Gesprächspartner zur Verfügung stehen können, da meine eine Schlange soeben irgendwo unerreichbar hinter die Couch verschwunden ist.