Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Bulli1992
- Persönliche Nachricht:
Läuft bisher alles so wie man ich das mir vorstelle
wenn Bremen 5 bleibt dann wird es nämlich allmählich wieder realistischer für n VfB auf den Europapokal zu hoffen, vorausgesetzt Bremen kommt dann ins DFB Pokafinale. 6 Punkte sind noch aufholbar, aber dann muss jetzt wirklich auch so gut wie alles gewonnen werden, nächste Woche gegen Bayern wird sehr schwer, aber der Rest machbar
wenn Bremen 5 bleibt dann wird es nämlich allmählich wieder realistischer für n VfB auf den Europapokal zu hoffen, vorausgesetzt Bremen kommt dann ins DFB Pokafinale. 6 Punkte sind noch aufholbar, aber dann muss jetzt wirklich auch so gut wie alles gewonnen werden, nächste Woche gegen Bayern wird sehr schwer, aber der Rest machbar
- ziegenbock
- Persönliche Nachricht:
- Boesor
- Persönliche Nachricht:
Hätten in deinen Plänen dann nicht lieber Leverkusen und Schlacke gewinnen sollen?Bulli1992 hat geschrieben:Läuft bisher alles so wie man ich das mir vorstelle
- silverarrow
- Persönliche Nachricht:
- Raksoris
- Persönliche Nachricht:
...silverarrow hat geschrieben:*bibber* !Boesor hat geschrieben:Jetzt kommt die Aufholjagd der Hertha.
Fürchtet euch!!!
Bin zu depri um dich zu beleidigen
Wie WOLFSBURG KANN MAN SICH VON SO EINEM DRECKSVEREIN DEMÜTIGEN LASSEN?
Das ist einfach nur traurig, dumm und scheiße boah bin ich angefressen.
Das kann doch net wahr sein.
Wieder die laten Muster wie bei Veh, wieder ne Scheißabwehr langsam geht es mir auf den Sack -.-