GRAND HUSTLE 07 hat geschrieben:so n dreck, hab die LE da sin zwei codes drin, der erste für des map pack doch der zweite für den goldenen Lancer und dieser geht nicht, hatt jemand dass gleiche problem ???, man kotzt das mich an
wie ich in 4-5 anderen seiten schon erwähnt habe brauchst du einen ausländischen acc. dann geht das auch
hab jetzt mal auf lässig mit nem kumpel durch gezockt das spiel is grandios bis zum schluss das beste spiel 2008 für mich :wink:
naja jetzt folgt noch wahnsinnig und horde das ich heute schon mit 2anderen gespielt habe aber wir sind nur bis welle 20 gekommen da das extrem schwer wird auch auf lässig
alle andren kauft es das spiel is es absolut wert respect Epic für dieses meisterwerk :wink:
DarkTorian hat geschrieben:Sry Punisher, aber eine Frage noch... wenn ich mir die Karten per US oder AT Acc ziehe, kann ich die dann auch mit meinem deutschen Acc spielen ?^^
Hab beim 1er auch Karten mit dem AT Acc gesaugt und mit dem DE Account gespielt, ist kein Problem. Nur ob US mit AT Spiel funktioniert ist wieder ne andere Frage, da könnte wegen US vs AT was nicht gehen, was es aber bei jedem Spiel geben kann.
hoffe mal ich bekomm meins wirklich am Montag hab angezahlt und reserviert.
Saturn in Salzburg oder sollte ich wirklich noch davor sicherheitshalber anrufen, da ich ne Stunde fahren muss.
Wie habt ihr die Erfahrung mit Reservierungen bei Saturn. Verkäufer sagte mir ist 100 % zurückgelegt auch noch am Montag.
DarkTorian hat geschrieben:Ne Stunde fahren ? oO
Warum bestellst dir das Spiel nicht einfach online z.B. bei der Grotte ?
2,50€ Versand
Außerdem hättest es dann auch schon lang.
//hab auch nurn Ami Acc..
das muste ausprobieren am besten machste ein bot matcch also am besten xbl privat fügste bots ein danach gehst auf spielstart und schaust die karten durch. wenn tyro station und sowas drin hast gehts^^ :wink:
ach mist, mich wurmt das mit den MP karten.
wehe, das funktioniert nicht. was gäbe es denn für ne
alternative?
nen neuen ösi account erstellen und nochmal versuchen?
der code wird doch nur ein einziges mal akzeptiert, oder?
habt ihr kavalier gelesen? bei dem geht die gesamte campagne
mit nem deutschen acc nicht.... mit einem anderen ist das kein prob.
_Refused_ hat geschrieben:ach mist, mich wurmt das mit den MP karten.
alternative?
keine angst der code wird nur in ausländischen acc. akzeptiert sobald sie unten sind sind sie glaub ich weg oder auch nicht^^ :wink:
_Refused_ hat geschrieben:ach mist, mich wurmt das mit den MP karten.
alternative?
keine angst der code wird nur in ausländischen acc. akzeptiert sobald sie unten sind sind sie glaub ich weg oder auch nicht^^ :wink:
wie, was, hä? du verunsicherst mich gerade noch weiter...
edit: achja, wenn noch jemand nen gold lancer code übrig hat....
ich brächte auch noch nen monat gold und 500 MS punkte.
hat jemand noch ne original verschweißte xbox360 elite....
die könnt ich eigentlich auch gebrauchen.