Pennywise hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:
@Bluewoodtree
4K wird für die Spiele nicht nutzbar sein.
Wurde auch schon bestätigt.
Lediglich Fotos etc. wirst du hochskalieren können.
aber preisen die nicht genau das neue Spielerlebnis an?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Pennywise hat geschrieben:Chibiterasu hat geschrieben:
@Bluewoodtree
4K wird für die Spiele nicht nutzbar sein.
Wurde auch schon bestätigt.
Lediglich Fotos etc. wirst du hochskalieren können.
...sogar verneint, da der aktuelle HDMI Spec. nicht mehr als 24 Bilder in der Sekunde zulässt, was zum Spielen ungenügend ist. Man Braucht mindestens 30 FPS, besser 60.Nerix hat geschrieben:Nö, Spiele mit 4k wurden nie angepriesen.
Und was hat der Papa Alking schon vor mehr als einem Jahr so vertreten, folgendes, was Mr. Sony hier im Interview sagt:ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2013/06/28/playstat ... tig-wurde/
Warum das PSN kostenpflichtig wird, es wird nochmal darauf eingegangen, dass die Online Erfahrung verbessert wird und diese Verbesserungen bzw. die dadurch resultierenden Kosten sollen eben gedeckt werden.
Gruß
Jaja, Sony geht in die richtige Richtung. Ich denke sie werden aus ihren Fehlern gelernt haben. Was mich noch interessieren würde ist Patchgröße und Wegfall dieser merkwürdigen Wartungsarbeiten.Bei diesen Kosten wäre es absurd, den Service kostenlos anzubieten,wenn das auf der anderen Seite bedeuten würde, dass die Qualität darunter leidet.
Das ist aber eine ziemlich armselige Entschuldigung. In erster Linie ist die Benutzung des PSNs ein Zwang für die meisten Online-Anwendungen. Man meldet sich über das Ding an, und um den Rest des Onlineverkehrs kümmern sich dann sowieso die Publisher. Wobei das meistens sogar auf P2P hinausläuft, was Serverkosten selbst für Activision und Co. ziemlich gering halten dürfte.ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.play3.de/2013/06/28/playstat ... tig-wurde/
Warum das PSN kostenpflichtig wird, es wird nochmal darauf eingegangen, dass die Online Erfahrung verbessert wird und diese Verbesserungen bzw. die dadurch resultierenden Kosten sollen eben gedeckt werden.
Gruß
Wegen dem riesigen Lüfter:Bedameister hat geschrieben:http://www.gameradio.de/news/PlayStatio ... ken_Klotz/
cool, wusste garnich, dass die PS3 das auch schon hatte. Da wunder ich mich aber noch mehr, warum das Ding dann so klein ist verglichen mit Horst
Da frage ich mich allerdings, wie es mir der Belüftung bei der PS4 aussieht. Das Ding sollte ja noch ein Stück wärmer werden, und dabei hat das Ding nicht mal die vielen Luftschlitze der Box.Bedameister hat geschrieben:das is die Xbox One ? Sieht auf dem Bild sogar recht klein aus. Aber der Lüfter is schon recht rießig, das stimmt
Microsoft hat bisher noch keine Abmessungen veröffentlicht. Die angegebene Größe bei diesem haben die Macher die Macher nur geschätzt.Bedameister hat geschrieben:das is die Xbox One ? Sieht auf dem Bild sogar recht klein aus. Aber der Lüfter is schon recht rießig, das stimmt
Also das ist nun Unsinn. Bis jetzt hat Sony sehr viel bessere Arbeit als MS geleistet, die anscheinend an den falschen Stellen gespart haben. Die Qualität der 360-Controller soll ja auch mit jeder Baureihe nachlassen. PS1 bis 3 dagegen liefen sehr zuverlässig, damit hat sich Sony mehr Vertrauen verdient als MS, bis das Gegenteilige bewiesen ist.gargaros hat geschrieben:Oder Sony versucht einfach nur überall besser als die Konkurrenz zu sein und am Ende gibt es lauter kaputte Konsolen.![]()