Kinect

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Rosette hat geschrieben:bei sat.1 wird grad kinect adventures gezockt. deutschland gegen türkei. :D
Und, wie wars? Hab nur ein Youtube Video dazu gesehen wo der Kerner rumhampelte.

Viel größere Sorgen machen mir zurzeit die Mindestabstandwerte. Bei 2 Spielern soll man 2,50m vom TV entfernt sein. Bei 2,50m sitze ich aber auf meiner Couch, muss ich dann auf die Couch steigen und dort herumhüpfen?

Kinect ist für mich nach all den schlechten Neuigkeiten in der vergangenen Zeit erst mal ins Hintertreffen gekommen. Zu Weihnachten kommt wohl doch ein 42" ins Haus. K. kommt mir mittlerweile wie ein halbfertiges Hähnchen vor. Außen knusprig, innen aber noch gar nicht durch.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

...aber essbar.^^

Aber man kann die Kamera auch weiter nach hinten stellen. Hinter meinem TV wäre zB. noch ein, zwei Meter Platz. Ist bei vielen sicher auch so, vielleicht auch bei dir?!
derAppelstrudel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derAppelstrudel »

GoreFutzy hat geschrieben:...aber essbar.^^

Aber man kann die Kamera auch weiter nach hinten stellen. Hinter meinem TV wäre zB. noch ein, zwei Meter Platz. Ist bei vielen sicher auch so, vielleicht auch bei dir?!
Also bei mir kommt hinterm TV die Schrankwand...dann die Wand, steht dein TV mittn im Raum?
RVN0516
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RVN0516 »

derAppelstrudel hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:...aber essbar.^^

Also bei mir kommt hinterm TV die Schrankwand...dann die Wand, steht dein TV mittn im Raum?
Bei mir kommt auch die Wand hinterm Fernseher aber gibt Leute mit nem Groß genugen Wohnzimme die können sich den Auch mittenrein stellen.
geht bei mir aber nicht. Wohne im Altbau mit kleinen Zimmern.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ähm, ja. Da ist richtig Platz! Hinter meinem TV steht ein Schreibtisch. 8)
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DextersKomplize »

Rosette hat geschrieben:bei sat.1 wird grad kinect adventures gezockt. deutschland gegen türkei. :D
Das war TOTAL SUPER!!!
Die perfekte Demonstration!
Was ist passiert? hahahhaa....wenn ich dran denke, muss ich immer noch lachen....*gg*

Bei dem 2 Spieler Match ist auf einmal der zweite Spieler verschwunden...mitten in der Live Sendung im Wettkampf....muahahaaaa....

Und der deutsche Spieler hat sich auch nach der zweiten Runde dauerhaft beschwert das das Gerät wohl nicht richtig funktioniert, er springt und es passiert nix oder was auch immer...

Immer weiter so Microsoft, dann merken auch die letzten wie beschissen die Technik ist und das man nur idiotische Spiele damit spielen wird...(die dann auch noch nicht funzen...hahahaa)

@Alking

Och...ich hatte mich so auf dein Video gefreut wenn du vorm Weihnachtsbaum Kinect auspackst, direkt zockst und die ganze Einrichtung umhaust...;-)
Aber:
Ein wahrer Alking lässt sich von sowas natürlich nicht beeindrucken....du bist der Einzige den ich "kenne" der sich das Ding holen will...
Also mach mal....funzt doch klasse.... :P :cheer:
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben:
@Alking

Och...ich hatte mich so auf dein Video gefreut wenn du vorm Weihnachtsbaum Kinect auspackst, direkt zockst und die ganze Einrichtung umhaust...;-)
Aber:
Ein wahrer Alking lässt sich von sowas natürlich nicht beeindrucken....du bist der Einzige den ich "kenne" der sich das Ding holen will...
Also mach mal....funzt doch klasse.... :P :cheer:
Lesen bildet nicht nur, lesen hilft auch weiter in Foren ;-)

Ich habe geschrieben "Zu Weihnachten kommt wohl doch ein 42" ins Haus.", das heißt also Kinect ist abgeblasen.
Nachdem ich auf der GamesCom echt Spass hatte mit dem Teil, kamen in letzter Zeit nur schlechte Neuigkeiten. Mindestmaße, kein eigener Prozessor, keine Spracherkennung am Anfang, keine Einscannbaren Objekte und die angebliche Einstellung von Milo and Kate. All das hat sich nun für mich persönlich gegen Kinect unterm Weihnachtsbaum ausgewirkt.

So interessant ich das Ganze finde und so gut das zumindest bei uns auf der GC geklappt hat, so sehr fehlen mir jetzt viele Dinge. Und dass das Gerät scheinbar in einer Live Show immer noch nicht richtig funktioniert ist schon schwach. Diesen Eindruck hatte ich inklusive 3 Begleitern auf der GC aber nicht. Bei uns hat alles erstaunlich gut geklappt.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Wer kann hier nicht lesen? :D
Ich hab mit keinem Wort gesagt das ich aktuell denke, das du dir das Gerät noch holen willst. Das mit dem TV hab ich schon wahrgenommen.
Aber genau deswegen sagte ich, dass sich ein wahrer Alking doch von solchen Negativmeldungen nicht abbringen lässt Kinect zu kaufen.
Und da du der Einzige warst der sich das Ding kaufen wollte, sagte ich, natürlich leicht sarkastisch, "Also mach mal...funzt doch super"...
Sprich das sollte nur heißen, das du dir das doch kaufen sollst...
...in der Hoffnung, das ich doch noch mein Video bekomme :D

Was habe ich nun falsch gelesen mein werter Diskussionskollege? ^^
Ich erspare mir jetzt den supertollen und arroganten Augenrollsmiley :)

Das bei Sat 1 hat mich nur einfach daran erinnert das MS unheimlich Spaß daran zu haben scheint, auf Live Vorführungen total peinliche Aktionen mit ihrer Hardware zu verursachen.
Windows -> Bluescreen
Xbox -> Absturz
Kinect -> Spieler weg

Das passte wie die Faust auf's Auge...nur immer weiter so Microsoft!

Achja und tu dir selber einen Gefallen...informiere dich bitte breit und lang bevor du dir n großen TV holst...die Unterschiede sind....groß(größer als dein neuer Tv...haha). Tipp-> Hifi Forum :)
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

DextersKomplize hat geschrieben: Das bei Sat 1 hat mich nur einfach daran erinnert das MS unheimlich Spaß daran zu haben scheint, auf Live Vorführungen total peinliche Aktionen mit ihrer Hardware zu verursachen.
Windows -> Bluescreen
Xbox -> Absturz
Kinect -> Spieler weg

Das passte wie die Faust auf's Auge...nur immer weiter so Microsoft!

Achja und tu dir selber einen Gefallen...informiere dich bitte breit und lang bevor du dir n großen TV holst...die Unterschiede sind....groß(größer als dein neuer Tv...haha). Tipp-> Hifi Forum :)
Na irgendwas scheint Microsoft ja dennoch richtig zu machen.

Windows - mit RIESEM Vorsprung meist verbreitetes OS
Xbox - Hinter Wii meistverkaufte Konsole, Xbox 1 auch erfolgreich trotz starker PS2
Kinect - da sprechen wir in einem Jahr drüber ;-)

Kinect sollte möglichst nicht auf die Xbox360 als solche projeziert werden. Die ist ja nach wie vor eine supergute Konsole, auch wenn ich das als Mega-Fanboy sage.

@ TV: Da werde ich LG treu bleiben. Habe zurzeit einen 32" Full HD, der seit einem Jahr exzellente Dienste leistet. Der kommt dann ins Schlafzimmer und ein 42" dann ins Wohnzimmer. Full HD und 100Hz sind mir wichtig. Der Rest wird schon gut sein und zur Weihnachtszeit gibt es bestimmt wieder gute Angebote :-)

Falls du noch zwingende Tipps hast kannst du mir ja ne PN schreiben. Kompetente Hilfe nehme ich gerne an.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

alos man muss aber auch sagen, dass das total schlechte videospieler sind. die beiden sind die ganze zeit rumgesprungen, obwohl man das garnicht soll, da es dann viel schwieriger ist, die ganzen punkte einzusammeln und hindernissen auszuweichen.
Opt1c@L
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Opt1c@L »

hat jemand ein youtube link zu der sendung für mich?
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

ErsGoldJunge hat geschrieben:hat jemand ein youtube link zu der sendung für mich?
Finde das nicht mehr.
Aber wer behauptet Move sei besser als Kinect, gerade was Lags angeht, der kann ja mal dieses Video anschaun:
http://www.youtube.com/watch?v=5Ci7ZH3PKz0
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

@Alking
Wer kann hier nicht lesen?
Was habe ich nun falsch gelesen mein werter Diskussionskollege?
Das Spannendste beantwortest du nicht..pfah.

Stattdessen eine Aufzählung was MS doch erreicht hat.
Alking hat geschrieben:wenn ich das als Mega-Fanboy sage.
Immerhin weisste es und stehst auch dazu :P

Aber auch wenn du so ein Megafanboy bist, wollte ich doch nur spaßig darauf hinweisen, das MS gerne mal bei Präsentationen ins Klo greift...das auf jedem Rechner Windoof drauf ist weiß ich auch...das so ziemlich jeder Rechner Blue Screens hatte weiß ich aber auch...:P
Da brauch ich keine Erklärungen... und beantworte lieber die interessanten Fragen ^^

@TV
Ich habe auch einen LG...also wenn ich mir n Neuen kaufe...kauf ich mir keinen LG....sondern Toshiba oder Samsung. Aber für Expertenhilfe geh ins Hifi Board ->http://www.hifi-forum.de/

PS: Xbox 1 war so erfolgreich weil kaufen + festplatte = alle Spiele umsonst. Natürlich fanden das viele cool. Dazu coole Grafik und jut war. Für alle Sonyhasser :)
Und die 360 steht nur so gut da weil sie so früh da war...und weil sie nachwievor flashbar ist und für diese Szene zugägnglich ist. Was meinste wieso die Wii so beliebt ist...lach...also neben dem Casualzeugs...
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

Alking hat geschrieben:Aber wer behauptet Move sei besser als Kinect, gerade was Lags angeht, der kann ja mal dieses Video anschaun:
http://www.youtube.com/watch?v=5Ci7ZH3PKz0
jo in diesem "modus" ist move auch nicht schneller als kinect! warum, weil es hier ähnlich wie kinect die bewgungen als video aufnehmen muss, bearbeiten, move dran anpassen und als video wieder ausgeben muss!

aber das is okay, dieses wo man den spieler sieht wird wohl nur für partyspiele benutzt, ähnlich halt wie das erste eyetoy im jahre wat weiss ich!

wenn move aber nur die reine position erfassen muss und nich mehr, erreicht es die präzision mindestens von wii plus, bei kleinerem lag!

aber das video da oben ist nur ein teil von move, und der hat entsprechende lags, klar, muss ja auch mehr verarbeitet wiedergegeben werden!

greetingz
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

leifman hat geschrieben: jo in diesem "modus" ist move auch nicht schneller als kinect! warum, weil es hier ähnlich wie kinect die bewgungen als video aufnehmen muss, bearbeiten, move dran anpassen und als video wieder ausgeben muss!

aber das is okay, dieses wo man den spieler sieht wird wohl nur für partyspiele benutzt, ähnlich halt wie das erste eyetoy im jahre wat weiss ich!

wenn move aber nur die reine position erfassen muss und nich mehr, erreicht es die präzision mindestens von wii plus, bei kleinerem lag!

aber das video da oben ist nur ein teil von move, und der hat entsprechende lags, klar, muss ja auch mehr verarbeitet wiedergegeben werden!

greetingz
Aha, ich dachte immer die PS 3 sei doppelt so leistungsfähig wie die 360? Wieso also der Lag? Nunja.

@ Dex: Das die Xbox nur so erfolgreich ist weil sie früher raus kam (1 Jahr?) ist falsch. Die Xbox wird ja immer noch erfolgreich verkauft. Dazu ist XboxLive sowie gewisse Exklusivtitel einer der Kaufgründe. Und dazu sehen die Multiplattformspiele immer noch auf der 360 besser aus. Mafia 2 und Castlevania sind jüngste Beispiele.
Ich verstehe nicht wieso du so gegen MS wetterst. Ist doch der Kinect Thread. Wenn du dagegen was schreibst ist das ja okay. Aber nun die Konsole vor allen Dingen grundlos zu kritisieren und schlecht zu reden verstehe ich nun nicht.

Fakt ist aber, dass die MS Strategie, voll auf Kinect zu setzen, vor allen Dingen ohne eigenen Chip und mit schwächerer Kamera als Natal, falsch ist.
Dennoch verfolge ich das gespannt und warte auf den ersten richtigen Kinect Titel der auch funktioniert.