Resident Evil 4 nicht GC exklusiv?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe-freename-61083
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-26327
- Persönliche Nachricht:
@ darting
hättest du die ganzen post mal gelesen,wüsstest du ein bisschen mehr.Es ist nicht das erste mal,dass er auffällt und es ist auch nicht das erste mal,wo ich etwas über ihn schreibe.
-
AlenDZ
- Persönliche Nachricht:
Leute Resi 4 wird nie für andere konsolen kommen ich hab mir extra die cube geholt nur für die reihe ich weiss alles über das spiel und die story hab die bücher gelesen und auch die teile 1.5 und 2.5 gezock auf japanisch dick import also was wollt ihr denn erzählen. nur für cube und das bleibt so leute glaubt mir
-
johndoe-freename-2251
- Persönliche Nachricht:
mmh lustig hier ;D
RE wird auf Gamecube sicher exklusiv bleiben, auch wenn ein paar lustige User in irgendeiner Community sich drüber aufregen.. Vertrag ist Vertrag.
Allerdings wäre es möglich das mit diesen Gerüchten eine PC-Konvertierung gemeint ist, ist schließlich keine Konsole und Biohazard 1-3 wurden auch auf PC umgesetzt.
nur mal son spontaner Gedanke (^_____^)
RE wird auf Gamecube sicher exklusiv bleiben, auch wenn ein paar lustige User in irgendeiner Community sich drüber aufregen.. Vertrag ist Vertrag.
Allerdings wäre es möglich das mit diesen Gerüchten eine PC-Konvertierung gemeint ist, ist schließlich keine Konsole und Biohazard 1-3 wurden auch auf PC umgesetzt.
nur mal son spontaner Gedanke (^_____^)
-
johndoe-freename-45050
- Persönliche Nachricht:
Hmmm
Ich hab mir das Zeug was vorher stand nicht durchgelesen. Wegen diesem exclusiv \"Vertrag\". Soetwas hat doch Capcom auch mal mit Sega gemacht beim Dream Cast. Und Code Veronica kamm dann doch noch für die PS2. Und auserdem läuft jeder Vertrag mal aus. Ich bin mir sicher das die Teile auf PS2 kommen werden. Warum sollten sich Capcom selbst ins Bein schiessen? Die derzeitige Position der PS2 im internationalen Markt ist um einiges besser als der des GC.
Wenns nach mir ginge solltes jedes Spiel auf jeder Console erscheinen. Alle Spiele für alle Konsolen.
Wenns nach mir ginge solltes jedes Spiel auf jeder Console erscheinen. Alle Spiele für alle Konsolen.
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
-
xboxer
- Persönliche Nachricht:
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
capcom hat keine andere wahl mehr, sonst enden die wie rare. capcom letzter richtig großer wurf ist lange her( devil may cry1). die brauchen wieder echte erfolge und auf der gamecube ist es unmöglich. daher gehe ich davon aus, dass re4 einige monate später auf der ps2 erscheinen wird. zero und der remake haben sich nicht mal über eine millonen mal verkauft, für die re reihe ist das ein flop und auf der ps2 hätten sich diese zwei games mehr als 5 mill. mal verkauft.
falls re4 tatsächlich nicht kommen sollte, dann scheisse ich drauf. da mich zero hat mich ziemlich enttäuscht hat, frage ich mich, was die re entwickler noch drauf haben.
ende des jahres kommt sowieso der re killa silent hill the room.
falls re4 tatsächlich nicht kommen sollte, dann scheisse ich drauf. da mich zero hat mich ziemlich enttäuscht hat, frage ich mich, was die re entwickler noch drauf haben.
ende des jahres kommt sowieso der re killa silent hill the room.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
@xboxer
ich glaube, dir schmerzt es sehr, dass re4 nicht für deine hässlige konsole kommmt. man merkt das sofort bei dir. die wahrscheinlichkeit, dass re4 für xbox kommt, ist so hoch wie eine veröffentlichung von \"heinos gangsta nigga\" für die cube. bitte spring nicht aus dem fenster, auf ein re für deine xbox kannst du noch lange warten.
und entschuldigt meine reschtschreibfehla.
ich glaube, dir schmerzt es sehr, dass re4 nicht für deine hässlige konsole kommmt. man merkt das sofort bei dir. die wahrscheinlichkeit, dass re4 für xbox kommt, ist so hoch wie eine veröffentlichung von \"heinos gangsta nigga\" für die cube. bitte spring nicht aus dem fenster, auf ein re für deine xbox kannst du noch lange warten.
und entschuldigt meine reschtschreibfehla.
-
silent yoz
- Persönliche Nachricht:
@X[x]er
ey Du mieser Spasstie hast wohl nichts besseres drauf als die kommentz die gegen deine lächerliche xBÖx sind zu editieren? Du vollspasstie!hast gar kein Plan.verstecke dich lieber unter deiner [x] und komm da nie mehr raus...man.man.man.ende.aus.
-
Mockingbird
- Persönliche Nachricht: