Command & Conquer 4 - Keine dedizierte Server und LAN-Unters
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
robhappy21
- Persönliche Nachricht:
- Sabrehawk
- Persönliche Nachricht:
Re: C & C 4
Normal ja..zumindest bei C&C Müll...aber ich möchte doch bescheidenstTriadfish hat geschrieben:Seit wann gibt es bei RTS Games dedizierte Server? Das erbigt überhaupt keinen Sinn... RTS online war schon immer ne P2P Gesichte, auf die nur ein Matchmaking draufgekleistert ist.
auf World in Conflict hinweisen...das beste RTS der letzten Jahre überhaupt.
Und das läuft auf dedizierten Servern, und erlaubt jederzeit nen einstieg
in ein laufendes Match. Immer noch Referenzklasse was RTS angeht. Wer
bietet sowas sonst noch...
(Mal ganz abgesehen davon dass es selbstverständlich LAN Modus hat,und
ebenfalls zentrales Ranking usw.) Also totaler Bullshit was die da von sich
geben bei EA ist nur Gesülze genau wie bei UBI SOFT. So was wird nicht
gekauft und basta. Was interessieren mich die single player achievements
anderer Spieler..die können se geschenkt haben. WAYNE. Die wollen doch
bloss die totale Kontrolle über die Käufer ausüben und möglichst noch
Werbung einblenden. Ach genau ich bin ja ständig irgendwo anders und
logge mich auf wildfremden Rechnern in meinen Account ein um da C&C
zu zocken und zu riskieren dass mein Passwort gestohlen wird. Ne is klar.
(Mal ganz abgesehen davon wenn es ein public PC ist hab ich eh keine Admin Rechte um da mal schnell das Spiel zu installieren, oder zaubert es
sich von selbst auf die Festplatte..OMG)
- Pallino22
- Persönliche Nachricht:
Und jetzt erzähl mir mal noch einer ich hab mit meiner Meinung über EA Unrecht. 
Aber mal im Ernst. Die aktuelle Entwicklung so krass konsequent immer weiter vom Kunden weg, ob nun von EA oder von Ubisoft und wie sie alle heißen...Ich sehe Zeiten kommen wie damals auf C64 und Amiga. Da hatten die Leute auch um ein vielfaches mehr Kopien rumliegen als Orignale im Schrank.
Vielleicht kommen ja die stylischen Cracker-Intros wieder.
Aber mal im Ernst. Die aktuelle Entwicklung so krass konsequent immer weiter vom Kunden weg, ob nun von EA oder von Ubisoft und wie sie alle heißen...Ich sehe Zeiten kommen wie damals auf C64 und Amiga. Da hatten die Leute auch um ein vielfaches mehr Kopien rumliegen als Orignale im Schrank.
Vielleicht kommen ja die stylischen Cracker-Intros wieder.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Das ist nicht schuld der Konsolen sondern der Dummen ManagerParamedicGrimey hat geschrieben:Ätzend wie EA und Co. immer mehr versuchen sich unabdingbar zu machen, um Spieler und Spielgewohnheiten auszuspionieren und zu kontrollieren.
Die "NextGen"-Konsolen haben den Tod der dedizierten Server und reinen LAN-Partien in immer mehr Spielen mitzuverantworten. Früher wäre niemand auf so kackige Ideen gekommen.
- $tranger
- Persönliche Nachricht:
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Komisch, vor zwei Jahren, als ich anfing, mich über fehlenden LAN zu beschweren, galt ich als Dinosaurier, Idiot und was einem 15 jährigen, der Papis Internet benutzen darf sonst noch einfiel.
Warum denn jetzt wieder das Meckern über fehlenden LAN? Ist Euch jetzt, wo es zu spät ist, aufgefallen, dass das nur der Anfang war?
Dass von Kopierschutzmaßnahme zu Kopierschutzmaßnahme nicht der "Pirat" der gearschte war, sondern der Kunde?
Das Kinde turnt gerade auf der Kante des Brunnen - mal sehen, ob ihr es noch auffangen könnt, denn in der Marktwirtschaft ist der Kunde König. Das muss dem nur wieder bewußt werden.
Und wenn sich die Majors aus dem PC Markt komplett zurück ziehen, weil keiner die Spiele mehr kauft, dann ist das auch egal - die Lücke wird gefüllt werden. Mit Spielen, die Ihr dann auch spielen wollt. Mit LAN, Dedis und allem, was dazu gehört.
PS: Laut Gamestar hat BF:BC 2 auch keinen LAN und Dedis muss man sich mieten - ansonsten hört sich das nach der MW2 Lösung an. Man kann wohl nicht mal selber ein Spiel starten.
Gucken, ob Euer Boykottgeschrei da auch so groß wird.
Warum denn jetzt wieder das Meckern über fehlenden LAN? Ist Euch jetzt, wo es zu spät ist, aufgefallen, dass das nur der Anfang war?
Dass von Kopierschutzmaßnahme zu Kopierschutzmaßnahme nicht der "Pirat" der gearschte war, sondern der Kunde?
Das Kinde turnt gerade auf der Kante des Brunnen - mal sehen, ob ihr es noch auffangen könnt, denn in der Marktwirtschaft ist der Kunde König. Das muss dem nur wieder bewußt werden.
Und wenn sich die Majors aus dem PC Markt komplett zurück ziehen, weil keiner die Spiele mehr kauft, dann ist das auch egal - die Lücke wird gefüllt werden. Mit Spielen, die Ihr dann auch spielen wollt. Mit LAN, Dedis und allem, was dazu gehört.
PS: Laut Gamestar hat BF:BC 2 auch keinen LAN und Dedis muss man sich mieten - ansonsten hört sich das nach der MW2 Lösung an. Man kann wohl nicht mal selber ein Spiel starten.
- Das_Noobi
- Persönliche Nachricht:
Das ist schon länger bekannt das wird sowieso nicht gekauft. Abgespeckter Konsolen Mist. Will ein richtiges BF3Sir Richfield hat geschrieben:PS: Laut Gamestar hat BF:BC 2 auch keinen LAN und Dedis muss man sich mieten - ansonsten hört sich das nach der MW2 Lösung an. Man kann wohl nicht mal selber ein Spiel starten.
-
Mizzy
- Persönliche Nachricht:
Also ich finde den Schritt nur konsequent und richtig. Jahrelang wird das Spiel nun von mal zu mal schlechter gemacht. Wahrscheinlich fehlen ihnen die Ideen, wie man das Spiel selbst noch schlechter machen kann.
Da ist es nur logisch, dass man jetzt auf die Idee gekommen ist, es nun durch das Drumherum weiter zu verschlechtern. Hoffentlich bekommt die Serie nach diesem Teil endlich ihre wohlverdiente Ruhe.
Da ist es nur logisch, dass man jetzt auf die Idee gekommen ist, es nun durch das Drumherum weiter zu verschlechtern. Hoffentlich bekommt die Serie nach diesem Teil endlich ihre wohlverdiente Ruhe.
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Re: schade..
Moment...Blizzard hat doch schon vor Monaten gesagt, dass wenn man StarCraft im MP spielen will, man IMMER mit dem Battle.net verbunden sein muss, es also keinen LAN modus gibt....SwiZZ-Q hat geschrieben:wirklich sehr schade...
auch dieses spiel werde ich wohl boykottieren müssen, hätte mir das spiel echt geholt..
hoffentlich gibts sowas nicht bei starcroft2
das kann man bestimmt auch auf "immer mit dem Internet verbunden sein beim Spielen" erweitern, ist bestimmt kein Aufwand ^^
das ist aber auch was anderes. BF:BC2 wird hauptsächlich für Konsole entwickelt. Auf der Konsole gibt es nunmal keine Dedicated Server und auch kein LAN. Für PC wird vermutlich einfach die X360 Version etwas verändert. Das war eigentlich klar, dass der PC da mit dem gleichen Netcode wie die Box wird Leben müssen....Sir Richfield hat geschrieben:PS: Laut Gamestar hat BF:BC 2 auch keinen LAN und Dedis muss man sich mieten - ansonsten hört sich das nach der MW2 Lösung an. Man kann wohl nicht mal selber ein Spiel starten.
-
BumseBaer
- Persönliche Nachricht:
- blackeagle2k3
- Persönliche Nachricht:
Ja endlich EA ihr wisst was spieler wollen bitte noch mehr...
Keiner Braucht lan wen er mit Freunden mal so zocken will und vor allem kein Dedicated Server...
Scheiß auf singleplayer der auch offline geht braucht doch auch keiner jeder besizt ja Internet ...
Echt EA ihr erfüllt meine Zocker Träume mit nem tollen taktik system das total genau so ist wie es sich für ein CnC gehört................................
Keiner Braucht lan wen er mit Freunden mal so zocken will und vor allem kein Dedicated Server...
Scheiß auf singleplayer der auch offline geht braucht doch auch keiner jeder besizt ja Internet ...
Echt EA ihr erfüllt meine Zocker Träume mit nem tollen taktik system das total genau so ist wie es sich für ein CnC gehört................................
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Re: schade..
Ja, aber das ist Blizzard, da freuen sich die Leute drauf.EikeCR hat geschrieben:Moment...Blizzard hat doch schon vor Monaten gesagt, dass wenn man StarCraft im MP spielen will, man IMMER mit dem Battle.net verbunden sein muss, es also keinen LAN modus gibt....
Gedacht habe ich mir das auch. (Und die 360 hat afaik technisch die Möglichkeit für LAN - warum DAS allerdings nicht wirklich genutzt wird, kann ich mir schon vorstellen).das ist aber auch was anderes. BF:BC2 wird hauptsächlich für Konsole entwickelt. Auf der Konsole gibt es nunmal keine Dedicated Server und auch kein LAN. Für PC wird vermutlich einfach die X360 Version etwas verändert. Das war eigentlich klar, dass der PC da mit dem gleichen Netcode wie die Box wird Leben müssen....
Aber ich habe noch die großen Töne in den Augen, die EA beim MW2 Debakel gespuckt hat, von wegen volle Konzentration auf PC, WIR haben dedicated, etc. pp.
Ich bin kurz davor, eine Ohrfeigenwette einzugehen, dass bei BF:BC2 auch noch die Maussteuerung verbockt sein wird.
Juckt aber keinen - ist höchsten mal ne kleine News wert, auch bei 4P. Hat mit der Wertung an sich nix zu tun. Die ehemalige Luftpumpe bei der gerne gebashten Zeitschrift auch München sagt ja auch schon "Supi, toll, hat MW2 bei mir schon abgelöst, geht aber in dem (mit einer 360 Version gedrehten) Video mit keiner Silbe darauf ein, dass man nicht mal sein eigenes Spiel aufmachen kann.
Ich weiß ja nicht, wie Euch das geht, aber ein MP Titel, der in dieser Disziplin nicht Alles gibt, was geht, sollte daraufhin deutlich abgewertet werden.