Aliens vs. Predator: Demo am Donnerstag
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Gerasim
- Persönliche Nachricht:
Re: Demo Xbo360 und PC ?
Embrance hat geschrieben:Brauch man nicht!Analogkäse hat geschrieben:Bin der festen Überzeugung das sich genug Leute finde die es wegen genau dieser Problematik irgendwo als torrent uppen. Ganz nebenbei, wird 4P trotz der Zensur einen Test verfassen?RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Ich muss morgen mal schauen,wie ich an die Demo komme
@zum Thema Demo auch hier bekommen: Startet euer Steam ganz normal.
Öffnet dann euren Browser und geht auf diesen Link:
www.steampowered.com/?cc=us
Damit gelangt ihr auf die US Seite(könnt es auch mit der gb seite oder österreich machen)! Dort sucht ihr euch die Demo raus und klickt auf Install Demo und wählt im darauffolgenden Fenster an, dass ihr Steam bereits besitzt und installiert habt! Nun wird ein Fenster augerufen, welches immer aufgerufen wird, wenn ihr eine Application starten wollt, die ein Programm benötigt, welches ihr noch nicht geöffnet habt. Das Fenster nennt euch Steam als Beispiel, da ihr ja eine Steam Demo installieren wollt. Wählt es an klickt auf OK und schon erscheint das Installations DL Fenster der Demo in eurem Steamprogramm und ihr könnt euren geöffneten Browser wieder schließen.
PS: Klingt kompliziert, ist es aber nicht, eher ganz simpel.
Habe es gestern mit Clive Barker's Jericho und den alten Quake
Spielen versucht. Hat super geklapptTja für AvP findet man einfach
gerne was heraus
mfg
bist genial,viellen dank klappt super
- -Blight-
- Persönliche Nachricht:
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... dator.html
der punkt ist interessant:
Wichtig: Unter Umständen verstoßen Sie durch den Download der Demo gegen die Steam-Nutzungsbedinungen. Im schlimmsten Fall kann Valve Ihnen Ihr Steam-Konto sperren. Der Download der Demo erfolgt deshalb auf eigene Gefahr!
da verzichte ich doch lieber. hab das game ja eh schon vorbestellt. und demos versauen mir iwie den spielspaß. ka wieso
Wichtig: Unter Umständen verstoßen Sie durch den Download der Demo gegen die Steam-Nutzungsbedinungen. Im schlimmsten Fall kann Valve Ihnen Ihr Steam-Konto sperren. Der Download der Demo erfolgt deshalb auf eigene Gefahr!
da verzichte ich doch lieber. hab das game ja eh schon vorbestellt. und demos versauen mir iwie den spielspaß. ka wieso
- Goldi775
- Persönliche Nachricht:
Das glaubst du wohl selbst nicht, dass Valve dermaßen viele Steam-Konten mit X Spielen sperrt!Valkesh hat geschrieben:http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... dator.html
Ich glaube das gäbe einen ziemlich großen Aufstand der Betroffenen
Wenn sie dafür sorgen wollen bzw. müssen, dass man es in Deutschland nicht spielen kann, sollen sie sich eben etwas einfallen lassen.
- God Of Flame
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Valkesh
- Persönliche Nachricht:
ebenGoldi775 hat geschrieben:Das glaubst du wohl selbst nicht, dass Valve dermaßen viele Steam-Konten mit X Spielen sperrt!Valkesh hat geschrieben:http://www.gamestar.de/news/pc/action/e ... dator.html
Ich glaube das gäbe einen ziemlich großen Aufstand der Betroffenen
Wenn sie dafür sorgen wollen bzw. müssen, dass man es in Deutschland nicht spielen kann, sollen sie sich eben etwas einfallen lassen.
-
Gerasim
- Persönliche Nachricht:
klappt nicht
hallo leute,irgentwie funktioniert bei mir das spiel nicht,sobald er ein spiel findet und lädt,nachdem laden geht er einfach aus dem spiel raus und zeigt mir von steam werbung und nix passiert,ich checke das nicht, treiber sind aktuell und anforderungen sind auch erfüllt
was kann ich da machen oder gibts leute die das selber problem haben und es vielleicht gelöst habe?
danke im vorraus
was kann ich da machen oder gibts leute die das selber problem haben und es vielleicht gelöst habe?
danke im vorraus
- Goldi775
- Persönliche Nachricht:
Re: klappt nicht
*meld* Hatte das Problem auch! Ich hab mich langsam echt schon für unfähig gehalten, bis ich in meinem Stammforum folgenden Tipp bekam:Gerasim hat geschrieben:hallo leute,irgentwie funktioniert bei mir das spiel nicht,sobald er ein spiel findet und lädt,nachdem laden geht er einfach aus dem spiel raus und zeigt mir von steam werbung und nix passiert,ich checke das nicht, treiber sind aktuell und anforderungen sind auch erfüllt
danke im vorraus
Ich kann es zwar weder erklären noch verstehen, aber es hat funktioniertDas Problem tritt offenbar dann auf, wenn die Standard-Sound-System-Einstellung von Windows über 24Bit und 44100Hz gestellt wird. Hier muss man die Einstellungen auf diesen Wert senken - Dann sollte es gehen.