Was meinst du wie die Geschichte ausgesehen hätte, wenn die Programmierer dafür verantworlich wären, das machen normalerweise spezielle Writer. Die schreiben dann auch Scheiße, aber das wenigstens professionellDextersKomplize hat geschrieben:Können Teil 3 gern behalten, wer so einen Mist wie bei Far Cry 2 programmiert, der kann wohl kaum dazu in der Lage sein eine spannende Geschichte + einen interessanten Spielverlauf hinzubekommen.
Far Cry 3: In Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- sourcOr
- Persönliche Nachricht:
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
also bevor ich in einem klärwerk schwimme, schwimm ich lieber garnicht. das siehst du als fäkalbademeister natürlich andersterrordriver hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir viel spaß, mit der authentischen Stimmung von purer Leere. ^^ Lass dich vom NICHTS beflügeln, gleite dahin und lasse deinen Fantasien freien lauf. Doch meide bloß das bösartige Gestein, was einst in Far Cry 2 deinen Ansprüchen zu überfordern versuchte. Aber egal wie du es machst, bleib dort und komm nie wieder zurück...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sieht zumindest authentischer aus, als diese far cry wichse
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
und das beweist auch noch, das von dir nur sch**** kommt und deine birne leer ist, wie eine wüste ohne steine...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:also bevor ich in einem klärwerk schwimme, schwimm ich lieber garnicht. das siehst du als fäkalbademeister natürlich andersterrordriver hat geschrieben:Na dann wünsch ich dir viel spaß, mit der authentischen Stimmung von purer Leere. ^^ Lass dich vom NICHTS beflügeln, gleite dahin und lasse deinen Fantasien freien lauf. Doch meide bloß das bösartige Gestein, was einst in Far Cry 2 deinen Ansprüchen zu überfordern versuchte. Aber egal wie du es machst, bleib dort und komm nie wieder zurück...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:das sieht zumindest authentischer aus, als diese far cry wichse
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
ja und um es dir ein 3. mal zu erklären, in der hoffnung, daß du es endlich mal peilst: lieber leere als scheisse ^^terrordriver hat geschrieben:und das beweist auch noch, das von dir nur sch**** kommt und deine birne leer ist, wie eine wüste ohne steine...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:also bevor ich in einem klärwerk schwimme, schwimm ich lieber garnicht. das siehst du als fäkalbademeister natürlich andersterrordriver hat geschrieben: Na dann wünsch ich dir viel spaß, mit der authentischen Stimmung von purer Leere. ^^ Lass dich vom NICHTS beflügeln, gleite dahin und lasse deinen Fantasien freien lauf. Doch meide bloß das bösartige Gestein, was einst in Far Cry 2 deinen Ansprüchen zu überfordern versuchte. Aber egal wie du es machst, bleib dort und komm nie wieder zurück...
sei doch froh, daß es menschen wie mich gibt, die den ganzen tag nur sinnlos rumkacken. sonst hättest du ja überhaupt keine beschäftigung für deinen denkapparat.
wenn ich das nächste mal diesen druck auf meinen schliessmuskel spüre knie dich doch einfach hinter mich und mach "AAAAAAHHHHHH" wie beim kinderarzt, und sag einfach nur mal danke
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
OMFG die ganzen Konsolenkiddies tun mir leid, den echten Djungle werdet ihr nur in schlauchspielen erleben, warum hat man denn die Openworld mit diesen sinnfreien Gebirgen begrenzt? Damit die Konsolen die ach so freie welt auch ruckelfrei darstellen können, das man aufm PC anderes gewohnt ist siehe far Cry 1 stalker oder Crysis das ignorieren die Konsolenkiddies und vor allem Ubi soft sehr stark.
Ich glaub TNT das hat keinen Sinn mehr, die leute die das Spiel verteidigen werden wie die Kaufzombies in Laden rennen und teil 3 zum rlstag kaufen da kann es noch so schlecht sein.
Und ich frag mich echt noch wie man die Koffer beschichten muss, das sie sandabweisend werden, wenn man sich bedenkt die Diamantenkoffer liegen überall in der Wüste rum und kein staubfleck auf dem koffer nichts gar nichts als hätte man frisch im laden einen Koffer gakuft und ihn vor 1 min dort abgelegt. Oder die Sinnfreiheit des Diamantenradars lol, man das Game hätte geil werden können die Feuereffekte hatte es auf alle Fälle in sich, aber das war auch alles an dem ganzen Spiel.
Ich bekam in irgend ner Mission nen schicken Geländewagen geschenkt, doch wurde der nach der ersten Afrika tour zerballert, wo bekomm ich nen neuen Jeep her? Als ich Mission erledigte für eine Fraktion hat mich dieselbe Fraktion dessen Auftrag ich grade am abarbeiten war in der Stadt beschossen gibts sowas? Der MP war stundenlanges herumgesnipere ohne irgendwelchen höheren Spielflow und die Wüste hätte hässlicher nicht designt sein können, da stimm ich tnt völlig zu, spielt mal Wüstenspiele da gibt es sandstürme und alles, bei nem Sandsturm kannst du nichtmehr richtig atmen oder irgendwas sinnvolles tun, aber unser protagonist konnte selbst im derbsten Sandsturm noch gradeausfeuern und sprinten.
Spielt eure Kinderspiele auf euren Konsolen und lasst den Freaks das Wissen über echte Spielwelten und echten Spielspass, der nicht durch aller 30 sec respawnende Gegnerposten künstlich verlängert wird.
FC3 ist schon jetzt ein FAIL für mich Ubisoft sollte den Namen einfach vergessen, genauso wie CM Operation Flashpoint vergessen sollte, diese Einheitssülze kann kein normal denkender Mensch als Spielspass ansehen.
Aber auf Konsolen frisst man ja eh bereitwillig alles, was einem vorgesetzt wird.
Ich glaub TNT das hat keinen Sinn mehr, die leute die das Spiel verteidigen werden wie die Kaufzombies in Laden rennen und teil 3 zum rlstag kaufen da kann es noch so schlecht sein.
Und ich frag mich echt noch wie man die Koffer beschichten muss, das sie sandabweisend werden, wenn man sich bedenkt die Diamantenkoffer liegen überall in der Wüste rum und kein staubfleck auf dem koffer nichts gar nichts als hätte man frisch im laden einen Koffer gakuft und ihn vor 1 min dort abgelegt. Oder die Sinnfreiheit des Diamantenradars lol, man das Game hätte geil werden können die Feuereffekte hatte es auf alle Fälle in sich, aber das war auch alles an dem ganzen Spiel.
Ich bekam in irgend ner Mission nen schicken Geländewagen geschenkt, doch wurde der nach der ersten Afrika tour zerballert, wo bekomm ich nen neuen Jeep her? Als ich Mission erledigte für eine Fraktion hat mich dieselbe Fraktion dessen Auftrag ich grade am abarbeiten war in der Stadt beschossen gibts sowas? Der MP war stundenlanges herumgesnipere ohne irgendwelchen höheren Spielflow und die Wüste hätte hässlicher nicht designt sein können, da stimm ich tnt völlig zu, spielt mal Wüstenspiele da gibt es sandstürme und alles, bei nem Sandsturm kannst du nichtmehr richtig atmen oder irgendwas sinnvolles tun, aber unser protagonist konnte selbst im derbsten Sandsturm noch gradeausfeuern und sprinten.
Spielt eure Kinderspiele auf euren Konsolen und lasst den Freaks das Wissen über echte Spielwelten und echten Spielspass, der nicht durch aller 30 sec respawnende Gegnerposten künstlich verlängert wird.
FC3 ist schon jetzt ein FAIL für mich Ubisoft sollte den Namen einfach vergessen, genauso wie CM Operation Flashpoint vergessen sollte, diese Einheitssülze kann kein normal denkender Mensch als Spielspass ansehen.
Aber auf Konsolen frisst man ja eh bereitwillig alles, was einem vorgesetzt wird.
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
made my dayZulustar hat geschrieben:OMFG die ganzen Konsolenkiddies tun mir leid, den echten Djungle werdet ihr nur in schlauchspielen erleben, warum hat man denn die Openworld mit diesen sinnfreien Gebirgen begrenzt? Damit die Konsolen die ach so freie welt auch ruckelfrei darstellen können, das man aufm PC anderes gewohnt ist siehe far Cry 1 stalker oder Crysis das ignorieren die Konsolenkiddies und vor allem Ubi soft sehr stark.
Selten so ne Scheiße gelesen. Vor allem weil crysis ja so ein Überspiel ist. Mag sein, das der Dschungel toll war, aber spielerisch keinen Deut besser als Far Cry 2, der reinste Blender. Aber der PC rockt ja alles weg..
-
Liebe.Frieden.TNT
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
lol mal wieder eins der kinder, die sich keinen pc leisten konnten um crysis zu zocken und ihren frust deswegen an dem spiel auslassen. allein schon durch den nano suit hatte crysis 10 mal mehr gameplay als die restlichen mainstream shooter der letzten jahre.
aber wie gesagt: du hast es nie gezockt und du weißt wohl auch nicht was die nano suit ist. trotzdem dumm rum labern. das haben wir gern...
...also zumindest ich, weil dann hab ich grund zum bashen
ich schreibe auch gerade wieder an ein paar affen vergleichen. also bitte antworte mir, vielleicht kann ich ja einen noch unterbringen
@zulu
dieser diamond sensor war doch das einzige an far cry 2 was mich überhaupt mal an gameplay errinnert hat.
ansonsten erstmal abwarten wie far cry 3 wird. vielleicht lernt ubisoft ja aus den fehlern der vergangenheit. so zumindest wird far cry 3 nicht fail sein. fail sind nur, die far cry 2 gut fanden und sich von der atmossphäre überzeugen liessen.
wenn die aber auf diese ungebildeten kinder einen fick geben und auch die noch dämlicheren reviews von z.b. 94 %
ignorieren und wirklich etwas anders machen, dann könnte es das tolle spiel werden, was ich mir von fc2 schon erhofft hatte.
aber als skeptiker glaube ich daran auch nur mit geschlossenen augen.
aber wie gesagt: du hast es nie gezockt und du weißt wohl auch nicht was die nano suit ist. trotzdem dumm rum labern. das haben wir gern...
ich schreibe auch gerade wieder an ein paar affen vergleichen. also bitte antworte mir, vielleicht kann ich ja einen noch unterbringen
@zulu
dieser diamond sensor war doch das einzige an far cry 2 was mich überhaupt mal an gameplay errinnert hat.
ansonsten erstmal abwarten wie far cry 3 wird. vielleicht lernt ubisoft ja aus den fehlern der vergangenheit. so zumindest wird far cry 3 nicht fail sein. fail sind nur, die far cry 2 gut fanden und sich von der atmossphäre überzeugen liessen.
wenn die aber auf diese ungebildeten kinder einen fick geben und auch die noch dämlicheren reviews von z.b. 94 %
aber als skeptiker glaube ich daran auch nur mit geschlossenen augen.
- terrordriver
- Persönliche Nachricht:
Irgendwie muss immer noch an scheiße denken,wenn ich irgendwas hingekacktes von dir lese ^^aber da du mir jetzt schon mein abendessen verdorben hast, verlass ich jetzt mal so langsam den thread hier und geh mir erstmal einen rubbeln...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:ja und um es dir ein 3. mal zu erklären, in der hoffnung, daß du es endlich mal peilst: lieber leere als scheisse ^^terrordriver hat geschrieben:und das beweist auch noch, das von dir nur sch**** kommt und deine birne leer ist, wie eine wüste ohne steine...Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben: also bevor ich in einem klärwerk schwimme, schwimm ich lieber garnicht. das siehst du als fäkalbademeister natürlich anders
sei doch froh, daß es menschen wie mich gibt, die den ganzen tag nur sinnlos rumkacken. sonst hättest du ja überhaupt keine beschäftigung für deinen denkapparat.
wenn ich das nächste mal diesen druck auf meinen schliessmuskel spüre knie dich doch einfach hinter mich und mach "AAAAAAHHHHHH" wie beim kinderarzt, und sag einfach nur mal danke
Das bleibt mein dreckiges geheimnisGoreFutzy hat geschrieben:Was steht da in deiner Gamercard, Terrordriver?
Far Cry 2
Gelangweilt
Icke bins!
-
vandamme2
- Persönliche Nachricht:
Ich sag nur eins hierzu:
FAR CRY 1 einfach nur geil, anmierte Geschichten so wie es sein muss. Gameplay und Grafik zu dem Zeitpunkt einfach nur ein meilenstein des geners.
FAR CRY 2: Kann ich nur eins sagen und zwar jenes hier
1 Hirn hast du wohl keins
2 du bist dumm wie stroh
und diese schönen treffenden zwei Aussagen sind der Hauptbestandteil des trockensten Games das ich je gespielt hab, naja der erste teil war auch von CRYTEK sprich Crysis und teil zwei ist von ubisoft, wobei ubisoft sehr gute titel wie splinter cell zu bieten hat aber FAR CRY 2 einfach nur ein böser Reinfall
FAR CRY 1 einfach nur geil, anmierte Geschichten so wie es sein muss. Gameplay und Grafik zu dem Zeitpunkt einfach nur ein meilenstein des geners.
FAR CRY 2: Kann ich nur eins sagen und zwar jenes hier
1 Hirn hast du wohl keins
2 du bist dumm wie stroh
und diese schönen treffenden zwei Aussagen sind der Hauptbestandteil des trockensten Games das ich je gespielt hab, naja der erste teil war auch von CRYTEK sprich Crysis und teil zwei ist von ubisoft, wobei ubisoft sehr gute titel wie splinter cell zu bieten hat aber FAR CRY 2 einfach nur ein böser Reinfall
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:lol mal wieder eins der kinder, die sich keinen pc leisten konnten um crysis zu zocken und ihren frust deswegen an dem spiel auslassen. allein schon durch den nano suit hatte crysis 10 mal mehr gameplay als die restlichen mainstream shooter der letzten jahre.
ich schreibe auch gerade wieder an ein paar affen vergleichen. also bitte antworte mir, vielleicht kann ich ja einen noch unterbringen![]()
Als ob ich Crysis nicht gespielt hätte. Und nur weil du dir einen auf die Grafik schütteln kannst, heißt das noch lange nicht, dass das Game gut ist. Das Spiel ist imo einfach nur Mittelmaß.
Und zum Nano Suit...cool Unsichtbarkeit: Noch nie bei einem anderen Shooter gesehen. Maximum Armor: Innovativ. Maximum Speed: Was gaaanz neues. Und vor allem erst die erhöhte Durchschlagskraft...gradezu revolutionär. Und das ALLES in EINEM Spiel, noch dazu in einem coolen Anzug!!! Das ist die größte Gameplayinnovation aller Zeiten.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
ganz ehrlich, eine ähnliche Kombi gabs vor Crysis noch nicht. Es war und ist immer noch ein Meilenstein. selbst Far Cry hatte nicht so ein intensives Gameplay und soviele Möglichkeiten an sein Ziel zu kommen.BrainStew hat geschrieben:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:lol mal wieder eins der kinder, die sich keinen pc leisten konnten um crysis zu zocken und ihren frust deswegen an dem spiel auslassen. allein schon durch den nano suit hatte crysis 10 mal mehr gameplay als die restlichen mainstream shooter der letzten jahre.
ich schreibe auch gerade wieder an ein paar affen vergleichen. also bitte antworte mir, vielleicht kann ich ja einen noch unterbringen![]()
![]()
Als ob ich Crysis nicht gespielt hätte. Und nur weil du dir einen auf die Grafik schütteln kannst, heißt das noch lange nicht, dass das Game gut ist. Das Spiel ist imo einfach nur Mittelmaß.
Und zum Nano Suit...cool Unsichtbarkeit: Noch nie bei einem anderen Shooter gesehen. Maximum Armor: Innovativ. Maximum Speed: Was gaaanz neues. Und vor allem erst die erhöhte Durchschlagskraft...gradezu revolutionär. Und das ALLES in EINEM Spiel, noch dazu in einem coolen Anzug!!! Das ist die größte Gameplayinnovation aller Zeiten.
Maximum Armor war übrigens nichts weiter wie ne verstärkte Schutzweste.
Die Option mit dem Springen hast du ja natürlich völlig übersehen, sowas gibt es in konsolenshootern nicht, da man so zu schnell die 30 cm Gebüsch Levelgrenzen überspringen könnte.
@ TNT ich hoffe die lernen aus ihren Fehlern, wenn ich aber ehrlich bin, glaub ich nicht dran, weil die kein herzblut wie Crytek in das Spiel stecken können. Die haben auch die Engine zu ihrem Spiel entwickelt und so wie es selbst Crytek erzählte war Crysis anfangs nicht mehr wie eine Techdemo die selbst heute noch ÜberPC's in die Knie zwingt.
- schefei
- Persönliche Nachricht:
BrainStew hat geschrieben:Liebe.Frieden.TNT hat geschrieben:lol mal wieder eins der kinder, die sich keinen pc leisten konnten um crysis zu zocken und ihren frust deswegen an dem spiel auslassen. allein schon durch den nano suit hatte crysis 10 mal mehr gameplay als die restlichen mainstream shooter der letzten jahre.
![]()
Erhöhte Durchschlagskraft?
Du scheinst Crysis ja wirklich gespielt zu haben...
- =paradoX=
- Persönliche Nachricht:
Ja sry, dass ichs nicht Maximum Strength genannt hab, wo man dann halt n bisl höher springt und die Gegner n bisl weiter durch die Gegend schmeißen kann usw...My apologies
Durchgespielt hab ichs übrigens nicht, weil ichs nicht über mich bringen konnte. Ist halt Geschmackssache, ich fands langweilig :wink:
Durchgespielt hab ichs übrigens nicht, weil ichs nicht über mich bringen konnte. Ist halt Geschmackssache, ich fands langweilig :wink: