FIFA 10-Thread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Duschkopf.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duschkopf. »

AEV-Fan hat geschrieben:
Kemba hat geschrieben:@ AEV
Hab jetzt nur 4 der 7 Minuten des Videos gesehen, aber da hast du Recht. Allerdings liegt das hauptsächlich daran, dass es kaum Körperkontakt der Spieler gibt. Denn das ist die größte Neuerung und sieht einfach klasse aus :D
Ich glaubs dir :) Schade auch, dass sie im Video kaum/ gar keine Schüsse aus der Distanz zeigen, angäblich sollen die Bälle nun kontrollierter richtung Gehäuse fliegen.
http://www.youtube.com/results?search_q ... type=&aq=f
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Eins muss ich zu Fifa 10 ja schon sagen: Nachdem mein letztes Fifa 07 und ein bisschen Fifa 08 war, das teilweise unfassbar, wie die Stürmer NICHT völlig bescheuerte, sondern ernsthaft sinnvolle Laufwege nutzen.
Das mir SO noch in keinem Fußballspiel verkommen, sind mir fast die Augen ausgefallen ;)

Allerdings glaub ich immernoch, dass ich zu wenig Zeit für F10 habe. Zumindest bis Weihnachten mal ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben:
Allerdings glaub ich immernoch, dass ich zu wenig Zeit für F10 habe. Zumindest bis Weihnachten mal ;)
Ach komm, gib dir nen Ruck...
Darfst dann auch Kapitän, Maskottchen und Spielmacher in Personalunion sein, wenn du ins Team kommst ;)
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Duschkopf hat geschrieben:Die Songs sind komplett neu und leider fast alle zum k**

http://www.ea.com/music/the-official-fi ... soundtrack
Der von Danananaykroyd is geil!
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

²AEV
Kann schon sein, dass ich's mir hol, wenn's irgendwo günstig rumliegt, aber Vollpreis, nee, das bereu ich eh nur ;) Und die Eintracht spielt die Saison eh so gut, da brauch ich ausnahmsweise mal nicht virtuell Hand anlegen und die in die CL ballern, das machen die selbst :oops: (wenn ich ehrlich mit dir bin, war das meistens meine Hauptmotivation :D )
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

C.Montgomery Wörns hat geschrieben:
Duschkopf hat geschrieben:Die Songs sind komplett neu und leider fast alle zum k**

Ich gebe dem Duschkopf Recht, nur Mist dabei :?
Da wäre mir der alte Soundtrack jetzt doch lieber gewesen. Oder früher die richtigen Klassiker wie Funk Soul Brother oder Cobra Style, DAS waren noch Lieder 8)

Pyoro: Na gut, dann warten wir eben auf dich... Aber beschwer dich dann nicht, wenn du in die Mannschaft kommst und eine bodenlose Statistik zurecht stutzen musst ;)
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

:lol: Ich hab nie viel Mp Fifa gezockt, wenn ich könnte, würde ich euch noch runterziehen; aber das scheint ja kein Grund zur Sorge zu sein ;)

Fifa hatte, soweit ich das beurteilen kann, eigentlich immer einen klasse Soundtrack. 2007 war von Belasco - Chloroform dabei, 2006 Strasbourg von The Rakes, 2005 war off-the-ball-off-my-pc ;) und 2004 Always von Suburbia.
Und das sind nur die Lieder, die mir so spontan einfallen ;)
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Pyoro-2 hat geschrieben::lol: Ich hab nie viel Mp Fifa gezockt, wenn ich könnte, würde ich euch noch runterziehen; aber das scheint ja kein Grund zur Sorge zu sein ;)
Ich bin zwar selbst nicht der schlechteste Spieler, aber sowas von leidgeprüft... was meine (betrunkenen) Kumpels schon für Mist gebaut haben, während gemainsam auf meinem Account gespielt wurde. Und wenn die anderen ausnahmsweise mal keinen kapitalen Bockmist spielen, dann fang ich plötzlich an rumzustolpern ^^
Online im team mit anderen habe ich nur sehr selten mal gespielt und auch kaum erfahrungen...
Pyoro-2 hat geschrieben: Fifa hatte, soweit ich das beurteilen kann, eigentlich immer einen klasse Soundtrack. 2007 war von Belasco - Chloroform dabei, 2006 Strasbourg von The Rakes, 2005 war off-the-ball-off-my-pc ;) und 2004 Always von Suburbia.
Und das sind nur die Lieder, die mir so spontan einfallen ;)
Stimmt, aber dieses Jahr leider nicht :(
Naja, man gewöhnt sich an alles. Die Songs vom 09er warn anfangs auch nicht meins und inzwischen kann ich ganz gut damit leben.

Wieso kann man eigtl. nicht - wie in NHL10 - eigene Musik importieren? Sollte technisch doch wahrlich keine Meisterleistung sein...
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:
C.Montgomery Wörns hat geschrieben:

Ich gebe dem Duschkopf Recht, nur Mist dabei :?
Da wäre mir der alte Soundtrack jetzt doch lieber gewesen. Oder früher die richtigen Klassiker wie Funk Soul Brother oder Cobra Style, DAS waren noch Lieder 8)
Naja..kenne auch nur den danananaykroyd song. Der Rest ist vermutlich wirklich scheiße. Aber ich höre eh immer eigene Musik über die Konsole bei PES bzw. Fifa.

Früher bei Fifa 98....das waren noch Zeiten. Extra das Menü angemacht nur um Song 2 zu hören. Oder Bei Frankreich 98 Tubthumping ^^
Ryuu
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ryuu »

Ich hab gerade mal bei MM angerufen, und die meinten, dass sie es heute oder morgen reinbekommen, aber erst am 1. verkaufen. :roll:

In anderen Foren meinten auch welche das sie es heute schon bei Saturn und so gekauft haben, naja.
AEV-Fan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Gerade den Anruf von Saturn bekommen, ich kann mein Spiel abholen, da es im Lager eingetroffen ist :Applaus:
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

AEV-Fan hat geschrieben:Gerade den Anruf von Saturn bekommen, ich kann mein Spiel abholen, da es im Lager eingetroffen ist :Applaus:
Denn sag gleich mal, ob die Trasfer schon auf dem neuesten Stand sind bzw. ob es schon ein Update dass die Transfers auf den neuesten Stand bringt. Oder ob der erst am Donnerstag kommt :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

AEV-Fan hat geschrieben:Gerade den Anruf von Saturn bekommen, ich kann mein Spiel abholen, da es im Lager eingetroffen ist :Applaus:
dann sach mal bitte deine Adresse...dann kommen wir alle zum zocken vorbei ^^
jloh24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von jloh24 »

ARGH.
Ich. Will. Auch.
Aber ich hab nächste Woche zwei Klausuren und danach eine Woche Seminar... Also darf ich erst in drei Wochen :(
C.Montgomery Wörns
Persönliche Nachricht:

jloh24 hat geschrieben:
ARGH.
Ich. Will. Auch.
Aber ich hab nächste Woche zwei Klausuren und danach eine Woche Seminar... Also darf ich erst in drei Wochen :(
Fifa geht vor! ;)