Xbox 360: Twitter & Facebook für Gold-Nutzer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MoskitoBurrito »

Dann bleib doch einfach bei deinem psn...ach sry muss los bin grad in ner party mit nen paar Freunden ;)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Scipione hat geschrieben:
Ähm...ja?
Nein, aber da du dich ja so für BRs interessierst, wirst du das vermutlich besser wissen.... :roll:
Oder vl weil ich mehr/öfter im Handel unterwegs bin als du?!
Aha...der "Autofreak" mehr PS, wird aber wohl oder über ein Kind in einer Spiel-Straße überfahren, während der Typ mit dem geilsten HomeCinema-Erlebnis seine Nachbarn in die Höhe treibt... (es sei denn er hat keine...)
*facepalm*

Übrigens, sehr interessant, dass du auf den Kernpunkt des Vergleichs gar nicht eingehst.
Weil was du erzählst nicht ganz richtig ist?! XBOX Live bietet etwas für deren Mehrkosten und WAHRE Gold-Member wissen dies...
1. Was kenne ich nicht?! Dich persönlich?! Oder ERocker?! Drück dich mal verständlicher aus...
Vielleicht würdest du mal verstehen, wenn du dein Kopf einschaltest, oder nicht ständig zusammenhängende Absätze auseinanderreisst. :wink:
Bei allem Respekt, aber ob du jetzt PSN meinst, XBOX Live, Autos, Blue-Ray oder "Autos" das ist nicht eindeutig erkennbar...

Alleine durch deinen "Konter", hast du dich zumindest als Fanboy geoutet, denn einer Frage ausweichen ist gleichbedeutend mit "den Schwanz" einziehen...und das tun Fanboys nun einmal, wenn sie nicht mehr weiterwissen und enttarn wurden...
Konter, nicht weiterwissen, "enttarnen"? lol? :lol:
Ich glaub, der einzige der hier nicht weiter weiss bist du, sonst würdest du nicht mit so ner Kinderkacke ankommen^^
Hm...welche Kinderkacke?! Der einzige, der mit "Kinderkacke" herkommt bist ja (leider) du! Zuerst eine Behauptung aufstellen und dann nicht beweisen können...so wie es Kinder nun einmal machen!
Ich hab bis heute solche Sachen nicht rausgegeben und werd es auch in Zukunft nicht machen. Ganz einfach. Und erst recht nicht, wenn ein MoskitoBurrito oder otothegoglu das verlangt,...
Aha...nur sollte man als Erwachsener (!!!) wissen, dass man seine Prinzipien manchmal in den Hintergrund stellen muss, um Anerkennung zu erhalten...aber gut...solange man selber weiß, dass man in Unrecht ist es einem egal, ob es andere auch wissen...
wer seid ihr denn schon? Ich glaub, es hackt wohl :D
Wir sind jene, die für den Service bezahlen, den du (angeblich) selbst besitzt. Wir sind jene, die gerne einen Beweis für deine Aussage sehen wollen...dein eigenes Zitat:
Aber gut, was man nicht kennt oder nicht hat, ist natürlich erstmal immer doof.
Da trifft es natürlich auf dich zu und nicht auf uns.
Tut mir ja leid, dass ihr den Mythos vom besseren online Service jetzt nicht mehr aufrecht erhalten könnt, nur um damit die Kosten zu rechtfertigen und es euch nervt, wenn jemand mal die Wahrheit ausspricht.
Das Problem an deiner Aussage ist wiedereinmal der Beweis! Ohne dass du deinen GamerTag postest (oder PN oder WTF) ist ALLES was du über XBOX Live Gold von dir gibst nicht eindeutig, einzig einzelne Online-Sessions kannst du bewerten...und dies reicht auf keinen Fall aus!
Dabei ist es doch nur albern, ihr wisst doch ganz genau, dass die Verbindungsqualität alles andere als perfekt ist, OBWOHL man dafür zahlt.
Hm...gutes Argument, andererseits: Die Connection-Quality ist bei WoW auch nicht gerade perfekt, aber man regt sich darüber nicht auf, da es eine Menge abseits des essentiellen bietet.
echt unfassbar. Kein Wunder, wenn M$ da auch nicht ausbessert, solange es solche naiven Fanboys mit ihren rosaroten Brillen gibt, die sich alles schönreden. :?
Aha...zeig mir mal bitte wo ich mich als Fanboy geoutet habe?! Was rede ich bitte schön?! Ich habe NIRGENDS XBOX Live in punkto Verbindungsqualität auf ein anderes Level als das PSN gehoben, lediglich alles ABSEITS dessen, was XBOX Live auch bietet was man (und ja...ich erwähne es gerne wieder!) als Gold-Member auch weiß!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Ich weiß gar nicht was ihr mit der Verbindungsqualität habt habe nie Probleme im gegen teil wenn irgendwas ist Krieg ich sogar Bescheid woran es liegt ( Firewall Nat Verbindung etc)

Wie es bei Sony ist weiß ich ( noch) nicht, aber Behauptungen kann jeder aufstellen, ohne irgendwelche beweise zu erbringen bringt das alles nichts
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Als ich mit meiner ps3 noch online war, hatte ich täglich irgendwelche Arbeiten im psn netzwerk oder was er mir da angezeigt hat.
Da konnte man dann ne Std or so net online gehn....
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3nfant 7errible »

Ja, und wie gesagt, weil du dich ja so sehr dafür interessierst schaust dir natürlich immer ganz genau die Preise an. Vermutlich schleichst du auch jedesmal durch die MakeUp-Abteilung eines Kaufhauses und schaust dir die Preise von Lippenstifte an :roll:

Aber weisst du, wieso diskutieren wir eigentlich solange darüber? Hier ist ein Beispiel:
Watchmen DVD: 17, 95
Watchmen BR: 19, 95

http://www.amazon.de/Watchmen-Die-W%C3% ... 983&sr=1-1

http://www.amazon.de/Watchmen-W%C3%A4ch ... 983&sr=1-3

Zack, Bumm, fertig.
So, und damit hätten wir dann auch geklärt, wer hier dazu neigt zu Lügen und wer dazu neigt die Wahrheit zu sprechen. Womit ich mir dann auch weitere Antworten zu dem anderen Blödsinn sparen kann...... :)
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Ja, und wie gesagt, weil du dich ja so sehr dafür interessierst schaust dir natürlich immer ganz genau die Preise an. Vermutlich schleichst du auch jedesmal durch die MakeUp-Abteilung eines Kaufhauses und schaust dir die Preise von Lippenstifte an :roll:
Tut mir leid, aber ich weiß nicht einmal wo die sein kann ergo weißt du wohl besser darüber bescheid als ich... :cheer:
Aber weisst du, wieso diskutieren wir eigentlich solange darüber? Hier ist ein Beispiel:
Watchmen DVD: 17, 95
Watchmen BR: 19, 95

http://www.amazon.de/Watchmen-Die-W%C3% ... 983&sr=1-1

http://www.amazon.de/Watchmen-W%C3%A4ch ... 983&sr=1-3

Zack, Bumm, fertig.
Mann...bist du blöd... -.-

Amazon ist ja wie Saturn oder MediaMarkt; stimmt´s?! :roll:
So, und damit hätten wir dann auch geklärt, wer hier dazu neigt zu Lügen und wer dazu neigt die Wahrheit zu sprechen.
Da haben wir es wieder:
Du lügst, ich spreche die Wahrheit, denn ICH kann ja beweisen, dass ich Gold habe, aber du flüchtest immer mehr und mehr, da du ja weißt, dass du gelogen hast im bezug der Gold-Membership... :roll:
Womit ich mir dann auch weitere Antworten zu dem anderen Blödsinn sparen kann...... :)
Aha...ich mein:
Wenn etwas zu beweisen und die Wahrheit zu sagen für die Blödsinn ist, schön und gut, aber das zeugt ja wieder von kindlichkeit...aber wayne...ich geh jetzt mal auf den Deal of the Week bezüglich des GTA4-Addons ein, denn schließlich weiß ich ja, was ich als Gold-Member kriege: Rabatt! :lol:
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Im mom #1 Topseller bei Blurays:

Die ultimative Bourne Collection Bluray: 52,99€
Die ultimative Bourne Collection DVD: 24,95€

Zack, Bumm, fertig.
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Amazon ist ja wie Saturn oder MediaMarkt; stimmt´s?!
Da gelten, wie jeder weiss, die gleichen Verhältnisse. Wenn amazon irgendwelche Sonderaktionen startet, ziehen Saturn und Co. in der Regel sogar ein Tag später nach.
Alter Schwede, du weisst ja echt gaaaanix :D

Die ultimative Bourne Collection Bluray: 52,99€
Die ultimative Bourne Collection DVD: 24,95€

Tolles Beispiel :roll: Die DVD Version erschien schon letztes Jahr, die BR-Version erst dieses.
In meinem Beispiel sind beide am gleichen Tag rausgekommen.

Ausserdem steht es jedem frei, selber amazon durchzusuchen. Von "BRs sind immer doppelt so teuer wie DVDs" kann schlicht und ergreifend nicht die Rede sein.
otothegoglu
Persönliche Nachricht:

Da gelten, wie jeder weiss, die gleichen Verhältnisse. Wenn amazon irgendwelche Sonderaktionen startet, ziehen Saturn und Co. in der Regel sogar ein Tag später nach.
Aha...also konnte man im Saturn bzw. MediaMarkt auch die Special Edition von Empire: Total War erwerben?! Interessant...

Und "in der Regel" ist es schon einmal gar nicht:
Während Saturn/MediaMarkt ihre eigenen Sonderaktionen startet gibt´s bei Amazon nicht im gleichen Zeitraum etwas dergleiches. :roll:

Und das einzige das ich nicht weiß ist dein nicht vorhandener GamerTag...
3nfant 7errible
Persönliche Nachricht:

Aha...also konnte man im Saturn bzw. MediaMarkt auch die Special Edition von Empire: Total War erwerben?! Interessant...
wtf

wir sprechen von in jedem Markt regelmässig stattfindenden Rabattaktionen, und er kommt mit der amazon-exklusiven Special Edition von Empire:Total War....

ohje.... ohje...... :roll:
Hero4Free
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hero4Free »

Ist schon lächerlich...XBox Live Gold...zahlen um Online Spielen zu dürfen,aber rummeckern,das die PS3 zu teuer ist(war)!!!
Exedus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Exedus »

Weihnachtsmann72 hat geschrieben:Ist schon lächerlich...XBox Live Gold...zahlen um Online Spielen zu dürfen,aber rummeckern,das die PS3 zu teuer ist(war)!!!
junge lerne mal rechnen dann wirst du einen kleinen aber feinen unterschied feststellen
Meleemaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meleemaru »

Och Gottchen...is ja schlimm hier.
7 Seiten und ihr dreht euch im Kreis.
Naja, ich würd mal sagen Scipione ist unser Fanboy Nr.1 hier, mit ner Argumentation die teilweise echt unter aller sau is. Ich mein, wenn man schon Beiträge zerplücken muss in Satzfetzen, dann sollte man mal nachdenken und das ganze vielleicht wieder zusammensetzen. Zusammenhang ftw.

Btw:
Ich find PSN und XBL gleichwertig, nur fehlt mir bei XBL leider der Webbrowser. Dit wars aber auch schon, dafür hab ich nen riesen(!) Marktplatz :D
Nick68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nick68 »

otothegoglu hat geschrieben:

Während Saturn/MediaMarkt ihre eigenen Sonderaktionen startet gibt´s bei Amazon nicht im gleichen Zeitraum etwas dergleiches. :roll:

was hast du denn mit Saturn und Co.? XBL Gold kaufst du doch auch online, oder nicht?

Und was willst du eigentlich mit Scipione's Gamer Tag? Natürlich hatte er schon Gold, hat doch jeder bei der Erst-Anmeldung. Sinn?
MoskitoBurrito
Persönliche Nachricht:

Nick68 hat geschrieben:
otothegoglu hat geschrieben:
Scipione hat geschrieben: Da gelten, wie jeder weiss, die gleichen Verhältnisse. Wenn amazon irgendwelche Sonderaktionen startet, ziehen Saturn und Co. in der Regel sogar ein Tag später nach.

was hast du denn mit Saturn und Co.? XBL Gold kaufst du doch auch online, oder nicht?

Und was willst du eigentlich mit Scipione's Gamer Tag? Natürlich hatte er schon Gold, hat doch jeder bei der Erst-Anmeldung. Sinn?
Es geht ja nicht um Gold, sondern vielmehr dadrum ob er überhaupt ne Box hat.