Ubisoft: Neues Tool gegen Piraterie in Arbeit
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Also wehe hier wird nochmal was gegen NoCd Cracks gesagt, die Dinger erleichtern mir mein Zockerleben enorm.
Was ich in den ganzen Jahren schon an Zeit gespart habe, die Festplatten werden immer größer, es passen immer mehr Spiele drauf, da wird man ja dulle, wenn man da immer die Cds wechseln muss. =)
Das der neue Superschutz von Ubisoft eh geknackt wird, ist mal sicher, die Gruppen werden sich den Arsch aufreissen um damit angeben zu können, dass sie die ersten waren, dass war leider schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Die hätten einfach mal einen Splinter Cell Teil raus bringen sollten der an 1-3 erinnert, aber naja Ubisoft ist ja berühmt dafür, dass sie gestandene Serien komplett für die Kids abändern.
So werd ich mir das Teil auch nur ausleihen, wenn überhaupt, man weiss ja noch nicht was der neue Schutz so feines auf Lager hat. =)
Was ich in den ganzen Jahren schon an Zeit gespart habe, die Festplatten werden immer größer, es passen immer mehr Spiele drauf, da wird man ja dulle, wenn man da immer die Cds wechseln muss. =)
Das der neue Superschutz von Ubisoft eh geknackt wird, ist mal sicher, die Gruppen werden sich den Arsch aufreissen um damit angeben zu können, dass sie die ersten waren, dass war leider schon immer so und wird auch immer so bleiben.
Die hätten einfach mal einen Splinter Cell Teil raus bringen sollten der an 1-3 erinnert, aber naja Ubisoft ist ja berühmt dafür, dass sie gestandene Serien komplett für die Kids abändern.
So werd ich mir das Teil auch nur ausleihen, wenn überhaupt, man weiss ja noch nicht was der neue Schutz so feines auf Lager hat. =)
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Ähm bitte was? Jetzt wird nicht mehr nur "die Industrie" sondern auch unbedarfte Menschen?saddy1234 hat geschrieben:fake click2pay?! Nimm dir ein dummes Kind mit reichen Eltern + deren Paypal Account, setz nen Socks5 auf deren PC auf und geh Gametimecards einkaufen.
So in der Art läuft das :wink:
Ja ganz großartig. Bin stolz auf dich.
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Rickenbacker hat geschrieben:Also wehe hier wird nochmal was gegen NoCd Cracks gesagt, die Dinger erleichtern mir mein Zockerleben enorm.
Was ich in den ganzen Jahren schon an Zeit gespart habe, die Festplatten werden immer größer, es passen immer mehr Spiele drauf, da wird man ja dulle, wenn man da immer die Cds wechseln muss. =)...
Die "Community" hat sich diesen Weg verbaut. Ubisoft hat den letzten Prinz of Persia und auch das letzte Shawn White ohne Kopierschutz und ohne DVD Zwang ausgeliefert. Gebracht hat es nichts.
Ihr wollt die Games einfach nicht bezahlen. Das ist alles!
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- DerMarkes
- Persönliche Nachricht:
Das schlimmste was die machen könnten, wäre den PC-Markt zu verlassen. Schließlich herrscht nur auf dem PC eine solch große Menge an Raubkopien.
Nichts ist sicher! Der einzige richtig gute Kopierschutz ist und bleibt Qualität!
Nichts ist sicher! Der einzige richtig gute Kopierschutz ist und bleibt Qualität!
Zuletzt geändert von DerMarkes am 29.07.2009 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
-
Krautsalat
- Persönliche Nachricht:
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das halte ich für ein Gerücht, siehe PSX, PS2, PSP, Xbox, Xbox360.Schließlich herrscht nur auf dem PC eine solch große Menge an Raubkopien.
Och wenn ich mir die Ubisoft Games der letzten Jahre so anschaue, könnte ich gut damit leben. =)Das schlimmste was die machen könnten, wäre den PC-Markt zu verlassen.
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
Wo bitte bis du hervorgekrochen, wieviele Jahre zockst du schon mit PC um hier ansatzweise argumentieren zu dürfen?xirot hat geschrieben:Ja genau. Wen willst du dieses Märchen denn erzählen. Soetwas gibt es nicht. Punkt!PerfectEnemy hat geschrieben:Das mit dem Spiele werden nur gekauft wenn sie gut sind stimmt. Liest man in einschlägigen Foren immer wieder das viele sich die Spiele zwar laden aber danach trotzdem kaufen....
ich bin seit 15 jahren am Rechner, ein KS ist nur mittel zum Zweck uns irgendwelche neueren Überwachungstools aufzuzwängen, im Grunde geht es doch immer darauf hinaus eine Überwachungsbehörde, die regelmässig online überprüft ob der Key auch stimmt etc pp. Wenn du mir jetzt 1 Argument nennen kannst, wie ich es auch schon auf Seite 1 gefragt habe, wie du jetzt beweisen kannst, das solche Mehrausgaben auf Seiten des Publishers nicht zu Umsatzeinbusen führen. (Oder wie soll so die Qualität der Spiele angehoben werden?)
Ich kenne auch genügend Leute die sich Müll-spiele wie Prince of Persia saugen und Spiele mit langanhaltendem Gameplay und Atmosphäre im Laden kaufen gehen. Wenn du behauptest solche Leute gebe es nicht, würd ich dich bitten einfach abstand von der Diskussion hier zu halten, die menge der Raubmordkopien die ich hab ergänzt sich in etwa mit orginalen die ich nicht mehr anfasse, oder Spiele die nur durch nen Hype und verlogene Wertungsberichte sich überhaupt in meinen Spieleschrank katapultieren konnten.
Bspw hab ich mir damals die CE von Angels of Darkness geholt, was ich davon noch nutze ist der Notizblock und die mini-maglite, das Spiel selber hab ich nie durchgespielt (70 Kröten warn aber flöten), das nächste war Gothic3 CE (Spiel nie durchgespielt Zubehör liegt in der Verpackung ich nutze gar nichts der CE im mom), soll ich weitermachen, hab noch son paar Titel wo man sich in den Magazinen die Seele ausm Leib bewertet hatte, für Stuss. Ich bin da im übrigen kein Einzelfall, wenn die behinderten geldgeilen Publisher aber meinen, das ich 2 mal auf dieselbe Falle reinfalle, haben sie sich getäuscht. Bei 3/4 aller neu erschienen Spiele habe ich das Gefühl der publisher veröffentlicht zwar aber ist skeptisch ob sein Beuteprinzip nochmal aufgeht.
zum thema PoP :
Willst du mir ernstlich erzählen Prince of Persia hätte irgend was Gameplay technisches an sich, das mich zwanghaft, dank Story oder des gameplays ans Spiel bindet? Dassich aufm PC das Game bis zum Ende durchzocke?
Wart mal am ende die Tatsache das sogar die beschissensten Trashmobs sinnlos unbesiegbar gemacht wurden indem sie sich dann auch in 4 verschiedene Formen wandeln konnten und deine Partnerin erst jedesmal explizit an die richtige Stelle gebracht werden musste damit die Formwandlung wo sie immun gegen Schwerter waren auszuhebeln. Noch dazu 4 * den selben Gegner an die Levelenden zu setzen, wie scheisse ist ubisoft, das sie keine 10 Bossgegner sich mehr ausdenken können?
Dafür zahl ich sicher keine 40 oder 50 Öcken, ich frag mich sogar wieso ich überhaupt für so einen Reis Geld ausgeben sollte(Wiederspielwert = 0), meinst du ehrlich Ubisoft hat es verdient das ich Geld dafür ausgebe und am Ende des 2. Bossgegners verzweifelt das Spiel lösche weil es einfach nur langweilt? Wie geil war mal Prince of Persia und was hat man für ein beschissenen Holywood piraten der Karibik-kiddi-drecks-mist fake draus gezaubert, das ist so arm ärmer gings nur bei Deus Ex 2 damals ab.
Hauptsache mit Schwert und Säbel vorwärtsgehen, die Level sahen alle halwegs gleich aus und wenn man das jumpen einmal raus hatte war es echt gääähnende Herausforderung.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Ihr geht hier alle von einem gößtenteils Softwarebasierten Kopierschutz aus...Ich gehe nämlich mal so weit zu sagen, dass Du nicht wirklich weisst, wovon Du hier sprichst. Jeder Kopierschutz ist knackbar und selbst ein Starforce, selbst ein tief ins System eingebettetes Online-Securom ist innerhalb kürzester Zeit "benutzerfreundlich" knackbar gewesen. Dafür sorgt schon der Wettbewerb innerhalb der Warez-Szene, bei der Ruhm und "Erster!" Motivation genug sind, um jeden Müll auszuhebeln, den die Industrie sich ausdenkt.
Was machen die tollen Warez-Idioten (und das meine ich ernst, genau diese Leute gepaart mit noch nen paar Internet-Gespenstern machen mir so oft das Leben schwer... möchtegern Programmierer sind das, Träumer, mehr nicht...)
Was ist denn wenn man in Zukunft UbiSoft-Games telefonisch registrieren lassen muss samt Code...
knackt das mal...
Ich für meinen Teil bezahle meine Games und ich brauch Cracks nicht "um mir den CD-Wechsel" zu ersparen... Das ist das dümmste was ich je gehört hab...
Das Internet ist verseucht, die Musikindustrie geht vor die Hunde, das Fernsehn stinkt gewaltig, über Konsolen wie die Wii red ich am besten garnicht und alles wird irgendwie stumpsinniger...
Aber die Medien geben dem Volk nur wonach es schreit... Und eine große Mitschuld haben daran die Raubkopierer...
Also bitte einen guten Kopierschut her oder noch härtere Strafen für Raubkopierer...
- Zulustar
- Persönliche Nachricht:
lol du musst anrufen um das Spiel zu installieren?RoKKei hat geschrieben:Ihr geht hier alle von einem gößtenteils Softwarebasierten Kopierschutz aus...Ich gehe nämlich mal so weit zu sagen, dass Du nicht wirklich weisst, wovon Du hier sprichst. Jeder Kopierschutz ist knackbar und selbst ein Starforce, selbst ein tief ins System eingebettetes Online-Securom ist innerhalb kürzester Zeit "benutzerfreundlich" knackbar gewesen. Dafür sorgt schon der Wettbewerb innerhalb der Warez-Szene, bei der Ruhm und "Erster!" Motivation genug sind, um jeden Müll auszuhebeln, den die Industrie sich ausdenkt.
Was machen die tollen Warez-Idioten (und das meine ich ernst, genau diese Leute gepaart mit noch nen paar Internet-Gespenstern machen mir so oft das Leben schwer... möchtegern Programmierer sind das, Träumer, mehr nicht...)
Was ist denn wenn man in Zukunft UbiSoft-Games telefonisch registrieren lassen muss samt Code...
knackt das mal...
Ich für meinen Teil bezahle meine Games und ich brauch Cracks nicht "um mir den CD-Wechsel" zu ersparen... Das ist das dümmste was ich je gehört hab...
Das Internet ist verseucht, die Musikindustrie geht vor die Hunde, das Fernsehn stinkt gewaltig, über Konsolen wie die Wii red ich am besten garnicht und alles wird irgendwie stumpsinniger...
Aber die Medien geben dem Volk nur wonach es schreit... Und eine große Mitschuld haben daran die Raubkopierer...
Also bitte einen guten Kopierschut her oder noch härtere Strafen für Raubkopierer...
weil wenn du es schon installieren kannst, bevor du anrufen musst hast du schon verloren. Das Spiel startet nicht, weil es laut der Herstller exe, den part im Programm aufsucht der mit Kopierschutz verbunden ist, dann gibt es tools die dir anzeigen wo im Programm man sich gerade befindet, dann nimmt man den KS dreck raus, löscht die CD abfrage und schon kannst du dich mit deiner telefonischen aktivierung wieder fragen, was soll das bringen?
PS: du scheinst einer von der Sorte Menschen zu sein die bspw auch zu hohe Steuern probblemlos hinnehmen, auch wenn ihnen fast nichts mehr zum leben übrig bleibt, die bedanken sich noch bei dem System das ihnen dazu verholfen hat zum Sklaven der eigenen Süchte und Bedürfnisse zu werden.
- Affennachäffer
- Persönliche Nachricht:
Naja, vielleicht ist der neue Kopierschutz n Hammergeiler MP-Mode den man unbedingt im Internet zocken will.
Das werden die aber kaum tun, nachdem der PC im letzten Quartalsbericht umsatzstärkste Plattform war. Trotz der bösen Raubkopierer.DerMarkes hat geschrieben:Das schlimmste was die machen könnten, wäre den PC-Markt zu verlassen. Schließlich herrscht nur auf dem PC eine solch große Menge an Raubkopien.
- RoKKei
- Persönliche Nachricht:
Jetzt halt ma den Ball Flach du Kellerkind...Zulustar hat geschrieben:lol du musst anrufen um das Spiel zu installieren?RoKKei hat geschrieben:Ihr geht hier alle von einem gößtenteils Softwarebasierten Kopierschutz aus...Ich gehe nämlich mal so weit zu sagen, dass Du nicht wirklich weisst, wovon Du hier sprichst. Jeder Kopierschutz ist knackbar und selbst ein Starforce, selbst ein tief ins System eingebettetes Online-Securom ist innerhalb kürzester Zeit "benutzerfreundlich" knackbar gewesen. Dafür sorgt schon der Wettbewerb innerhalb der Warez-Szene, bei der Ruhm und "Erster!" Motivation genug sind, um jeden Müll auszuhebeln, den die Industrie sich ausdenkt.
knackt das mal...
weil wenn du es schon installieren kannst, bevor du anrufen musst hast du schon verloren. Das Spiel startet nicht, weil es laut der Herstller exe, den part im Programm aufsucht der mit Kopierschutz verbunden ist, dann gibt es tools die dir anzeigen wo im Programm man sich gerade befindet, dann nimmt man den KS dreck raus, löscht die CD abfrage und schon kannst du dich mit deiner telefonischen aktivierung wieder fragen, was soll das bringen?Wie im übrigen mit jedem Kopierschutz, denn derzeit ist der KS oftmals schuld, das man von vornherein ein Produkt nur über illegale Wege bezieht.
PS: du scheinst einer von der Sorte Menschen zu sein die bspw auch zu hohe Steuern probblemlos hinnehmen, auch wenn ihnen fast nichts mehr zum leben übrig bleibt, die bedanken sich noch bei dem System das ihnen dazu verholfen hat zum Sklaven der eigenen Süchte und Bedürfnisse zu werden.
Du weisst GARNIX über mich und welche "Sorte" Mensch ich bin... Schon allein dass du Menschen in "Sorten" einteilst sagt einiges über DICH aus...
Mir bleibt genug zum Leben übrig und du redest wie son typisches verwöhntes Kind... Du lebst in dem mit am besten entwickelten Sozialstaat auf der Welt, aber klar willst du das auch umsonst haben... Ich komme nicht aus Deutschland deshalb weiß ich wovon ich spreche... Es ist wirklich leicht hier zu leben wenn man auch nur ein Fünkchen Grips inner Birne hat...
Also versuch erst garnicht Menschen in eine Videospiel-Forum an dem was sie schreiben zu beschreiben... oder über sie zu urteilen...