Xbox 360: 30-Millionen-Marke geknackt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

knödelheinz
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

na dann mal gut holz an ms.
weltweit ist der verkauf ja grad mal ausgeglichen zw ps3 und xbox360, mal schaun wie das ausschaut wenn die ps3 in ein ähnliches preissegment reinrutscht.

ps: sorry wenn ich das mal erwähne aber für die 360 hab ich noch keinen exclusivetitel gesehen, da fast alle auch auf pc rauskommen und laufen, da sollte ms mal konsequenter sein.
psps: da jetzt solche sachen wie gta4 dlc und fallout dlc auch für die ps3 kommen zähl ich solches auch nicht wirklich dazu.
TachiFoxy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TachiFoxy »

carbo hat geschrieben:Also Preis hin oder her. Das Spieleangebot von der PS3 ist nicht so der oberburner. GT5 sollte eigentlich seit dem Release da sein und jetzt ist es das 2. Duke Nukem Forever geworden.
Das der Verkauf der Xbox so angestiegen ist dürfte wohl die Möglichkeit sein das man auch gerippte Spiele spielen kann. Das war bei der PSX damals genau das gleiche.
Hab ne Xbox und ja sie ist scheiße Laut, das ist echt ein großer Nachteil. Kein Plan wer sich sowas hat einfallen lassen. Hab aber jetzt neue Lüfter dran gebaut*g*
Kommt die Xbox-Laustaerke nicht vom DVD-Drive? Also einfach die Games auf HDD packen. :3

Und naja, ich hatte damals auch eine umgebaute PSX, aber wenn ich mir mal bald eine Xbox 360 hole, dann bleibt die im Originalzustand. Erstmal wegen Garantie, und weil ich bei den neuen Konsolen sowieso den Umbauten nicht ueber den Weg traue.

Und echt: Ich will zocken, keine Multimedia-Konsole, also ist die 360 fuer mich besser als die PS3. Ich bin da auch ein wenig ein MS-Fanboy, aber stehe zumindest noch teilweise neutral.
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

knödelheinz hat geschrieben:na dann mal gut holz an ms.
weltweit ist der verkauf ja grad mal ausgeglichen zw ps3 und xbox360, mal schaun wie das ausschaut wenn die ps3 in ein ähnliches preissegment reinrutscht.

ps: sorry wenn ich das mal erwähne aber für die 360 hab ich noch keinen exclusivetitel gesehen, da fast alle auch auf pc rauskommen und laufen, da sollte ms mal konsequenter sein.
psps: da jetzt solche sachen wie gta4 dlc und fallout dlc auch für die ps3 kommen zähl ich solches auch nicht wirklich dazu.
Die ersten beiden GTA DLC's werden nicht für die PS3 kommen.
Dean.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dean. »

Wie kann man denn stolz auf eine ps3 sein? Habt ihr euch das ding selber gebaut, oder wie seh' ich das..?!
multiplattformspielespieler
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von multiplattformspielespieler »

juuuuuungs wat labert ihr dauert von lautstärke......im vergleich zu meiner anlage ist der lüfter der 360 wie der furz einer bazille.

ps3 kommt für mich nicht in frage wegen dem unterirdisch schlechten spieleangebot.da haut mich leider ein gt5 nicht aus dem hocker.was will ich mit 1000ten autos wenn ich nur 100 fahre?ich kaufe forza 3!!!
das onlinenagebot der xbox360 ist eh unschlagbar im konsolenbereich.

von daher nur eine wahl.
kla241293
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kla241293 »

naja um ein paar fanboys zu besänftigen...fairerweise muss man sagen das die 360 auch n tick früher rauskam das acht auch n bisschen aus... ps: ich bin 360 besitzer
J1natic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von J1natic »

Dean. hat geschrieben:Wie kann man denn stolz auf eine ps3 sein? Habt ihr euch das ding selber gebaut, oder wie seh' ich das..?!
so simpel und doch so wahr. :hehe:
Rapidity01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rapidity01 »

Jo, betrachtet man nur die ersten 2,5 jahre der beiden Konsolen liegen sie so ziehmlich gleich auf.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

GoreFutzy hat geschrieben:
Zapp Brannigan hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben: Ähm, woher saugst du dir diese hirnrissigen Vergleiche?^^

Geh mal wirklich lieber "back to vgchartz", da kannst du auf
deiner Pseudospekulation weiter mit deinen Homies discussen.
Hier einer seiner Accounts.
Reason for ban: Permaban - Trolling
Und hier der Grund für seinen Bann. :lol:
:lach: Selten soo laut gelacht!!

Jetzt finde ich es schon wieder beeindruckend, wie
peinlich man sich machen kann. Respekt!
Also ich konnte darüber nicht lachen, obwohl das ja eigentlich total lustig ist.
Ich finde es irgendwie traurig, dass dieser Honk sich überall als objektiver Fachmann ausgibt und dann immer nur sone Scheiße macht.
Muss ja schon ein Erfolgsrezept hinter stecken wenn man aus echt allen Foren gebannt wird... :roll:

Zu seinem Kommentar "MS SUCKS":
Was hätte man anderes erwarten sollen? Das Kind kann kein Englisch und damit er überhaupt was zu sagen hat benutzt man einen leicht verständlichen Satz aus 2 Worten, von denen nur 1 Wort aus dem Google-Übersetzer kommt. :roll:
Ist ja schon jämmerlich, dass er ständig auf englischen Webseiten auf FAZ-Niveau unterwegs ist, die Seiten jedoch vorher durch den Google-Übersetzer schickt, um dann hinterher auf Mister Schlau und Insider zu machen... :D

Dean. hat geschrieben:Wie kann man denn stolz auf eine ps3 sein? Habt ihr euch das ding selber gebaut, oder wie seh' ich das..?!
Stimme dir da zu.
Sowas habe ich bisher immer nur von PS3lern gehört (ich lasse mich auch gerne belehren wenn jemand nen 360er damit hier findet).
Man muss schon krank sein wenn man sowas vom Stapel lässt... Stolz drauf etwas im Geschäft an der Kasse bezahlt zu haben... Wow...
Cpt. Nemo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Petrov09 hat geschrieben: Erst nachdenken und dann schreiben! ;)
...
Onlinekosten?! Raucher geben 1000e Euro im Jahr für Zigarete aus für ein Jahr online zocken zahl ich nur 60 Euro!
Ich bin aber Nichtraucher! Muss ich jetzt nichts zahlen? :wink:

Im Ernst: Super Vergleich :roll:
Zulustar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar »

Ugauga01 hat geschrieben: Also ich konnte darüber nicht lachen, obwohl das ja eigentlich total lustig ist.
Ich finde es irgendwie traurig, dass dieser Honk sich überall als objektiver Fachmann ausgibt und dann immer nur sone Scheiße macht.
Muss ja schon ein Erfolgsrezept hinter stecken wenn man aus echt allen Foren gebannt wird... :roll:

Zu seinem Kommentar "MS SUCKS":
Was hätte man anderes erwarten sollen? Das Kind kann kein Englisch und damit er überhaupt was zu sagen hat benutzt man einen leicht verständlichen Satz aus 2 Worten, von denen nur 1 Wort aus dem Google-Übersetzer kommt. :roll:
Ist ja schon jämmerlich, dass er ständig auf englischen Webseiten auf FAZ-Niveau unterwegs ist, die Seiten jedoch vorher durch den Google-Übersetzer schickt, um dann hinterher auf Mister Schlau und Insider zu machen... :D

Stimme dir da zu.
Sowas habe ich bisher immer nur von PS3lern gehört (ich lasse mich auch gerne belehren wenn jemand nen 360er damit hier findet).
Man muss schon krank sein wenn man sowas vom Stapel lässt... Stolz drauf etwas im Geschäft an der Kasse bezahlt zu haben... Wow...
jo das hat mich schon seit knapp 9 4P-fredseiten belustigt die Frage, wie man stolz darauf sein kann ein 0815 Produkt von der Stange zu kaufen ^^

@ uga ich hab nix gegen Konsolenbashing, aber bitte zieh nicht die "Krönung" der PC-HW-Spiel-Geschichte in Dreck. Bis heute können sich Grafikkartenhersteller beruhigt in den Lehnstuhl zurück lehnenweil es bis heute nichts besseres an Techniken aufm Markt gibt.
3DFX kann überhaupt nix für solche Fanboys und möchte auch nicht mit ihnen in Verbindung gebracht werden :D ... im Gegenteil ich würde mal so spontan die Vermutung aufstellen, das Voodoo 3 und 4 im Vergleich zur PS3 oder Xbox flüssigere und gestochenere Bilder lieferte aber ist nur eine Vermutung, lässt sich ja heute nicht mehr nachweisen ...
otothegoglu hat geschrieben:
keinesahne hat geschrieben:1. Hab nen 42 Zoll und Killzone 2 schaut darauf göttlich aus und die Freunde die bei mir waren und es gezockt haben meinen das gleiche.
Wenn man geistlich auf kindischem Niveau ist wie bei dir, dann sind deine "Freunde" wohl auch automatisch aus dem Kindergarten...denn im Vergleich zu Crysis bietet immer noch keine Konsole etwas annäherndes! *hust* GamePro-Vergleich mit Crysis beschämend *hust*
Und wieder mal ein Schuss nach hinten, wie kann man so behindert sein ein halbwegs Openworld spiel wie Crysis mit einem Schlauchshooter wie KZ2 vergleichen, habt ihr alle Langeweile oder fehlen euch sonst die passenden Vergleichsbeispiele? wie wärs denn mal mit KZ2 und Halo3?

PC lässt sich nicht mit Konsolen vergleichen(ausser du willst den Durchsncittsstromverbrauch vergleichen), dafür haben wir bedeutend mehr Leistung in der Kiste, Leistung die wir uns mit jedem Euro teuer erkaufen müssen, Leistung, Aufgrund dessen wir nicht mit Konsolentechnologien auf eine Stufe gehoben werden wollen, danke für euer Verständnis.

PS nen kumpel hat ne PS3 und die sogenannten Exclusivtitel ich find es ja beschämend von MS und Sony, was man alles als Exclusivtitel schimpft und unter die Leute wirft.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

@Nemo:

Der Vergleich ist zwar nicht 100% treffend, aber ganz abwegig ist er nicht.
Du gehörst (wie ich auch) zur nichtrauchenden Minderheit. Du weißt aber selber dass es übelst viele Raucher hier gibt die täglich ne Packung Zigaretten kaufen, aber beim Auspusten des Rauchs dann mosern: "XBL ist viel zu teuer und Geldverschwendung". ;)

Und genau das meinte er mit seiner Aussage.
Shabba D
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shabba D »

Jetzt mal ganz ehrlich, ich liebe diese thread´s...besser als Kino.
Ich finds geil das es beide gibt, eben wegen der Konkurenz.

Und Ugauga01, weiter so! Du unterhälst mich :cheer:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ich glaube der Grossteil der Leute die rummargumentieren wie super toll die PS3 ist und Werbeblättchen zitieren, haben ihre PS3 blind gekauft und im nachhinein begonnen sich zu informieren. Es werden immer Quatschargumente wie XBL zu teuer oder "MultiDVD OLOLOLO" kommen die eigentlich über den Äusernden nur sagen "Ich habe meine Playstation gekauft weil es eine Playstation ist und sonst aus keinem Grund".
Bloody Sn0w
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Ich glaube die Leute, die versuchen andere Leute in Schubladen zu stecken sind die Leute, die selbst am meisten unter Schubladendenken leiden. :roll: