Auf diese Screenshots kann man leider absolut nichts geben, da die Bilder meist vergrößert werden sind sie auch dementsprechend pixeliger. Dein Argument mit der Leistung kann ich auch nicht so recht nachvollziehen, schließlich gibts auch auf der PSP genug Mist.Memfisline hat geschrieben:(...)
Das Bild im 4Players-Test sagt doch eigentlich alles und fand ich abschreckend genug. Wer mag die Pixel zählen?
Link: http://www.4players.de/4players.php/dis ... _Wars.html
GTA:CW hat mich zu dem Kauf eines neues DSlite gebracht, hab bisher nur diese Muschel gehabt und ich muss sagen, dass das Spielprinzip sehr gut auf den Handheld transportiert wurde. Klar, es gibt hier keine Hi-Def-3d-Grafik aber das gebotene sieht richtig gut aus.
Zurück zum Thema: man kann spekulieren wie man will, fakt ist scheinbar, dass der Name GTA nicht ausreicht, um für genug Absatz zu sorgen. Genauso wie die Hardwarebasis auch keine Grundlage dafür ist. Die Gründe, warum es sich in den USA so schlecht verkauft kann ich nicht benennen, ich denke aber dass viele den DS als eine Art Game&Watch sehen für minimalistische Reaktions- und Denkspielchen. Wenn man sich hier teilweise die Argumentationen durchließt, z.B. das der DS ne Kiddiekonsole ist, man als Erwachsener damit nicht in der Öffentlichkeit spielt, etc... dann wundern mich die geringen Absatzzahlen allerdings auch nicht.