PSN: Microsoft zweifelt Zahlen an
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
ich zähl dir mal ein paar punkte auf, weil ich grad so gut gelaunt binTNT.Achtung! hat geschrieben:der einzige grund warum xbl etwas kostet ist das xbox spieler dumm genug sind sowas zu bezahlen
- mehr onlinedienste z.B. partys eröffnen
- oft frühere Demos als auf der ps3
- bisher bei meinen multiplatts bessere und stabilere server
- alle online optionen übersichtlicher
...
Und wer dafür keine 3€ übrig hat muss halt draußen bleiben ^.^
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- BlackSabbath
- Persönliche Nachricht:
Dein letzter Satz spiegelt deine Intelligenz wieder.TNT.Achtung! hat geschrieben:ich bin pc spieler. ich find konsolen online gaming egal auf welcher plattform rückständig und scheisse.
meine worte waren also sehr bedacht gewählt
ps: trotzdem ist psn besser. bei xbl habe ich ja nicht mal einen account. wie kann ein online dienst was taugen, wo ich nicht dabei bin?
Wenn man so argumentieren muss, sollte man es am besten sein lassen.
- vienna.tanzbaer
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
das hättest du aber schon nach meinem ersten post merken müssen.BlackSabbath hat geschrieben:Dein letzter Satz spiegelt deine Intelligenz wieder.TNT.Achtung! hat geschrieben:ich bin pc spieler. ich find konsolen online gaming egal auf welcher plattform rückständig und scheisse.
meine worte waren also sehr bedacht gewählt
ps: trotzdem ist psn besser. bei xbl habe ich ja nicht mal einen account. wie kann ein online dienst was taugen, wo ich nicht dabei bin?
Wenn man so argumentieren muss, sollte man es am besten sein lassen.
also erzähl mir hier nichts von intelligenz

- Lt. Körschgen
- Persönliche Nachricht:
@GoreFutzy: Wenn du dich mit deinem Wortspiel zum Hampelmann machen wolltest, dann ja, dann hat es gewirkt.
Die von dir angesprochenen Vorteile von XBL habe ich von vorneherein als für mich weitgehend uninteressant bezeichnet. Exklusiv-Demos, wow!
Deine Prognose, dass es in Zukunft immer mehr DLC geben wird, ist jetzt auch nicht so spektakulär. Zweifelt irgendjemand daran?
Und ja, bei mir lief bisher alles Lag frei.
Die von dir angesprochenen Vorteile von XBL habe ich von vorneherein als für mich weitgehend uninteressant bezeichnet. Exklusiv-Demos, wow!
Deine Prognose, dass es in Zukunft immer mehr DLC geben wird, ist jetzt auch nicht so spektakulär. Zweifelt irgendjemand daran?
Und ja, bei mir lief bisher alles Lag frei.
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Wodurch aber keine laufenden Kosten für Microsoft entstehen, weil eh alles über einen p2p-Netwerk laufen. Wann verstehen die Leute das endlich mal. Die Muliplattform-Spiele haben auch nicht bessere Server, sie haben gar keine Server.BlackSabbath hat geschrieben:ich zähl dir mal ein paar punkte auf, weil ich grad so gut gelaunt binTNT.Achtung! hat geschrieben:der einzige grund warum xbl etwas kostet ist das xbox spieler dumm genug sind sowas zu bezahlen
- mehr onlinedienste z.B. partys eröffnen
- oft frühere Demos als auf der ps3
- bisher bei meinen multiplatts bessere und stabilere server
- alle online optionen übersichtlicher
...
Es geht um das Prinzip. Ich zahle nicht für eine Gold-Mitgliedschaft, damit ich nur online zocken kann, aber dann nicht mal dedizierte Server bekomme und für Microsoft keine laufenden Kosten dadurch entstehen. Den ganzen Rest habe ich auch mit einer Silbermitgliedschaft.Und wer dafür keine 3€ übrig hat muss halt draußen bleiben ^.^