FIFA 09 - 4players Bundes-/2te-Liga
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
Joa so heißt der ... hatte das nur aus dem Startpost kopiert.dimabvbfan hat geschrieben:X Giblin X ??? hat er sich nicht umbennant in S4ppard ???
naja also bei mir sind auch manchmal solche komischen Abbrüche mitten im Spiel (immer werde ich von XBl getrennt) das nervt langsam tierisch ....
Naja, sah aber schon so aus als wenn er gequittet hat, war ja schließlich kurz nachdem das spiel vorbei war..
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
xDD ecken sind eigentlich nicht so meine spezialität nur gegen dichPaxton Fettel hat geschrieben:mein FRESSSSSSSe sitzt bei dir jede ecke omg da hat man ja keine chance wenn du alle ecken machst ich hab sogar vor wut meinen controller auf bettbgewuppt wegen dir diese beschissenen ecken^^
aber du hast gewonnen

- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
meine fressööööö
ey arnestoo -.-
dieses lucker-ding da weil mein abwehrspieler total inkompetent ist und sich selber tunnelt in der 3 min -.-
naja 1:0 sieg ist auch ein sieg.
glückwunsch, trotzdem hoffe ich, dass nru die besten inne playoffs kommen
naja ich freu mich eigentlich nur auf die playoffs, der rest is mir atm noch egal^^
ey arnestoo -.-
dieses lucker-ding da weil mein abwehrspieler total inkompetent ist und sich selber tunnelt in der 3 min -.-

naja ich freu mich eigentlich nur auf die playoffs, der rest is mir atm noch egal^^
-
- Persönliche Nachricht:
ich glaub du warst "inkompetent" und nicht dein AbwehrspielerFreeFi-RvV hat geschrieben:meine fressööööö
ey arnestoo -.-

Sonst warst du auch nicht besser also würde ich hier nicht so rummachen ^^
Wieviele kommen denn in die Playoffs?
@elbecko: Tritt doch noch ein, dürfte kein Problem sein, sind glaub ich aber nur noch Vereine à la Bochum etc. dabei..
- Rej2611
- Persönliche Nachricht:
Arnesto hat geschrieben:ich glaub du warst "inkompetent" und nicht dein AbwehrspielerFreeFi-RvV hat geschrieben:meine fressööööö
ey arnestoo -.-
naja ich freu mich eigentlich nur auf die playoffs, der rest is mir atm noch egal^^![]()
Sonst warst du auch nicht besser also würde ich hier nicht so rummachen ^^
Wieviele kommen denn in die Playoffs?
soll ja kein rummachen sein,
hast ja fair und zurecht gewonnen.
kam vielleicht jetzt etwas dumm/blöd/whatever?/ rüber, aber war auf jeden fall nciht so gemeint^^
warst einfach besser.
aber ganz ehrlich, wenn der abwehrspieler nach etlichem drücken der A-taste den ball einfach ned weg bekommt.....
Es kommen im übrigen die ersten 8 weiter^^