Balmung hat geschrieben:Klar, aber gerade da die PS3 etwas mehr kostet plant man bei so einer Anschaffung auch weiter im Voraus und hofft bis dahin gibts weitere Spiele die man unbedingt haben will und dass der Preis auch etwas gesenkt wurde. Wenn das halt nicht passiert verwirft man eben auch mal seine Pläne, aber was hat das mit PS3 schlecht reden zu tun?
So schauts aus. Ich hatte, wie schon geschrieben, durchaus den Plan, die PS3 kaufen. Wenn der Preis aber nicht niedriger wird, und das Spielangebot für mich keine weiteren attraktiven Titel bietet...dann bleibt sie meiner Wohnung halt (vorerst) fern.
Ich wollte die PS3 nicht schlecht reden, kuronokei.
kuronokei hat geschrieben:das mit dem geplanten kauf musst du mir erklären. es gibt keine spiele die dich interessieren und interessieren werden? kauf dir doch einfach nen bluray player und erzähl nich iwas um die konsole schlecht zureden.
Geplant eben, weil ich hoffte, dass noch ein paar Spiele 2009 rauskommen werden, die mich persönlich ansprechen. Hab mir die Ankündigungen noch mal genauer angeschaut und bis auf Uncharted 2 ist (bis jetzt) halt nichts dabei.
Ich halte die PS3 grunsätzlich für eine gute Konsole, mit einigen interessanten Eigenschaften.
Und eben BluRay find ich persönlich am...hm, also ich brauch es nicht. Nutze nur einen 22" TFT, da fällt der Unterschied zwischen BluRay und DVD wahrscheinlich eh nur sehr gering aus.
Dass du mich gleich persönlich angreifen musst, halt ich für ziemlich arm.
kuronokei hat geschrieben:
kam mir vielleicht nur so vor^^ generell trau ich leuten nich die sagen dass es kein spiel gibt das ihnen nicht gefällt. ich denke jede konsole hat mindestens ein spiel was man haben will.
Wie geschrieben, Uncharted interessiert mich schon sehr. Bisher aber das einzige exklusive erhältliche Spiel, dass das tut. Vielleicht überrascht das Aufgebot 2009 mich noch.

Mal schauen.