Xbox 360: Speicherlösung für NXE

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Erdbeeri, weißt du was mir mal aufgefallen ist?
Du bringst oft Sprüche gegen andere wie z.B. "Du wiederholst dich nur, dein Schmalz wird dadurch auch nicht gerechtfertigter."...
Ist dir mal aufgefallen, dass du diese Sprüche locker auf dich selber anwenden kannst? An dir haben sie auch einen positiveren Effekt, als an Leuten, die wenigstens Ahnung haben.
Und auf ne PN meinerseits kannste lange warten. Diese Selbstbestätigung gebe ich dir nicht. Als Einschulungsgeschenk würde ich mal drüber nachdenken, aber SO bestimmt nicht.
Steht dein Nickname eigentlich für die Hautstruktur in deinem Gesicht? (Jetzt freue ich mich auf deinen Mega-Diss über meinen Nickname^^) *popcorn hol*
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

?Erdbeerkuchen hat geschrieben:
Sakuraba hat geschrieben:Deine "Argumente" sind schwachsinnig, ich hatte dir Beispiele für Sonys Kommerz genannt, denn sie tun nichts anderes. Nur weil man bei der PS3 die HDD selbst wechseln kann (was ich persönlich für die bessere Lösung halte) heißt das nicht, dass Sony ein Wohlfahrtsverein ist und MS die kapitalistische Heuschrecke, deren Geldgier nicht zu befriedigen ist. Das ist bei Sony genauso.
Ja, sobald du nicht mehr argumentieren kannst ist alles schwachsinnig was ich sage. :lol:
Ich habe dir das alles schon beantwortet. Sony lässt einem auch bei deinem "Kommerz-Argument" die Wahl. Und genau darum geht es, da nichtmal diese überholten Platten vom Preis her in Ordnung sind, die dann auch nur von MS sein müssen, sondern überteuert sind. Für irgendeinen ehemals kaputten Kleinmist noch 30dollar verlangen ist unverschämt und nicht gerechtfertigt. Das mit der Karte habe ich auch schon beantwortet. Du wiederholst dich nur, dein Schmalz wird dadurch auch nicht gerechtfertigter.

@Uga
Schreib mir ne PN, wenn du dich ausheulen musst. Vom Thema her erwarte ich hier nichts mehr von dir.
Sorry aber du schreibst Schwachsinn und raffst es nicht mal.
Wer bestreitet hier, dass die Speicherlösung von MS besser als die von Sony ist?
Zeig ihn mir bitte, bevor du dein Pseudoargumente wiederholst.
Es ist nämlich niemand und das kapierst du nicht, wahrscheinlich wegen mangelnder Intelligenz. Auch in allen anderen Threads, die du mit dem RoD zugespamt hast, hat niemand bestritten, dass die Ausfallrate bei Erscheinen inakzeptabel war, was machst du? Quatscht weiter von etwas, wo es einen Konsens gibt.

Hier genau das gleiche, wie gesagt. Den eigentlichen Kritikpunkt dieser News verstehst du ja nicht mal!!! :lol:
Das ist ja das lustige, genauso wie du Halbwahrheiten verbreitest
Für irgendeinen ehemals kaputten Kleinmist noch 30dollar verlangen ist unverschämt und nicht gerechtfertigt.
auch das ist wieder ein totaler Fail. Ich werd dir aber nicht im Detail erklären wieso, weil es 1. auch schon einige gesagt haben. Wenn du nicht weißt, was Refurbished bedeutet ist das traurig für dich aber dann schreib doch bitte nicht den zitierten Mit, das lässt dich lediglich noch inkompetenter erscheinen. Nur noch so ein Denkanstoß von mir, bevor du wieder dämlich quatscht: Gewährleistung in Deutschland. Den Rest musst du dir selber denken, wenn du nicht mal das schaffst... :lol:

Aber was bringt es letztendlich, einem Menschen wie dir das alles zu sagen? Nichts, eigentlich blöd von mir dir überhaupt zu antworten. Kann aber dein Zeugs nicht so stehen lassen, lesen ja auch andere mit.

Noch zum Thema Kommerz:
Ich nutze lieber die Originalhardware. Wieso? Lies dir mal zu deinem ach so tollen BigBencontroller für die PS3 Bewertungen bei Amazon durch, dann kennst du den Grund.
Das es für die 360 keine Hardware von anderen Anbietern gibt, ist indes auch gelogen. Aber egal, hasse von mir aus die 360, verteufel sie, führe deinen Kreuzzug gegen das Böse...

Das du dir selbst dabei nicht lächerlich vorkommst... echt erstaunlich.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Na zum Glück schreibt er bei mir immer das Gleiche:
Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen.
8)

Achja, meine Box ist letztens auch wieder heil geblieben! :lol:
johndoe504156
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe504156 »

_Refused_ hat geschrieben:Na zum Glück schreibt er bei mir immer das Gleiche:
Du hast den User zu deiner Ignorier-Liste hinzugefügt. HIER klicken um diesen Beitrag zu lesen.
8)

Achja, meine Box ist letztens auch wieder heil geblieben! :lol:
LOL, auch eine Möglichkeit aber es regt mich zu sehr auf, als dass ich das ignorieren könnte. Ist leider eine Charakterschwäche aber ich kann nicht anders.
Ugauga01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Das gleiche Problem habe ich auch, Saku. :D
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Kann mir mal Jemand helfen? Ich mag vielleicht blind sein aber nach Eingabe meiner Daten sehe ich dort nur ein Angebot für eine Festplatte für 24,95€ und keinen kostenlosen 512MB Stick. Oder muß man sich dafür mittlerweile telefonisch an den Service wenden bzw. wurden die Angebote gänzlich zurück gezogen?

Das wäre jetzt totaler Mist weil ich derzeit überhaupt keine finanziellen Mittel habe.

Edit: Kann es evtl. auch daran liegen, das meine X-Box Arcade von Amazon bereits mit einer 256MB Karte ausgeliefert wurde? Bisher war ich mir sicher, das die Arcade Version immer eine Memory Card enthält, allerdings eben nur eine 256MB Karte und keine 512MB.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

oh gott... der Kampf gegen Windmühlen ist mal wieder entbrannt....

X_X
johndoe531805
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe531805 »

Und meine Frage wurde dabei völlig übersehen...
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

Sackgesicht, du hast jetzt so einen elendlangen Comment geschrieben, in dem eigentlich nur Scheiße steht, was willst du mir mitteilen?

Dass du ehrlich daran glaubst es werden einem Platten angeboten die nur zur "Qualitätssicherung" (zu geil wenn man das Wort Qualitätssicherung im Zusammenhang mit MS verwendet) überholt werden? Die meisten davon sind da weil die den Geist aufgegeben haben.

Abgesehen davon hat das hier nichts mit "Sony ist besser" zu tun, sondern sollte lediglich nur aufzeigen, dass es Alternativen gibt, anstatt ein paar 2,5" Platten, egal ob neu oder nicht, für ewigviel anzubieten. Es ist nicht gerechtfertigt 2,5" Platten für horrende Summen anzubieten, nur weil ein 2-3 Euro Gehäuse drumherum ist. Aber das glauben solche 360 Fanboys wie du,Hotohori oder der Steinzeittrottel und loben MS in den Himmel. Daran gibt es nichts gutes, egal wie du es hinstellen magst. Der Controller von BigBen war ein Beispiel, das ist nicht der einzige und sollte nur aufzeigen, dass es kein Peripheriegerät von Sony sein MUSS.

Dann zeig mir doch mal einen vollkompatiblen WLan Adapter der keine 70Euro kostet oder eine Festplatte zum Normalpreis die nicht von MS ist..

Für dich nochmal ganz langsam.. Es gehr hier NICHT um Sony ist besser als MS, sondern um die Tatsache, dass der Scheiss von MS unverschämt überteuert ist, man garkeine andere Möglichkeit hat und dies kaufen MUSS. Daher ist es bestimmt keine Wohltat von MS oder sonstiges. Du hast mir Sony als Beispiel genannt, wenn es um überteuerte Hardware geht (Controller) und ich habe dir nur gesagt, dass man hier wenigstens noch Alternativen hat und es kein Originalprodukt sein MUSS, nichts anderes. Aber von mangelnder Intelligenz reden, schon klar.. :lol:

@Uga
Ich glaube du leidest schon genug, von irgendwoher musst du ja die Sprüche haben. Wie ein kleines Kind kopierst du die Sätze und Bildchen von _steve oder werauchimmer das HIER eingeführt haben mag. Glaub mir, du wärst froh würdest du auch nur ansatzweise so aussehen wie ich und müsstest dich nicht wie irgendein Steinzeitmensch (deinem IQ passend) nennen. Ich habe dir doch angeboten herzukommen um mir "das Genick zu brechen", aber es kommen nur ein paar kindische Sätze, die du entweder aufgeschnappt hast oder die dir selber an den Kopf geworfen wurden. Das sind meistens die Kiddies die in der Schule verprügelt werden, welche dann mit Prügel über das Inet drohen und erzählen wie toll ihr Leben doch ist. Du hast doch von deiner "Süßen" erzählt, deinem Auto und wie stark du bist. Aber eigentlich hast du doch nur eine Katze, ein altes Fahrrad und bekommst ununterbrochen Schläge in der Schule, nicht? So schätze ich dich ein, auch wenn ich dich nicht näher kenne. Wenn es nicht so ist gut, wenn doch, verurteile dich deswegen nicht. Ich überlege ganze Zeit wer von euch beiden 360 Fanboys wohl noch weniger Niveau und Würde hat als der andere - ich denke du gewinnst.

@Paralax
Ruf bei MS an, die wissen es bestimmt besser als sonstwer hier. Auf "Hilfe" kannst du hier lange warten, nehm ich an.

@Zierfish
Danke, kannst mir gern noch eine zweite geben. Sonst nichts gefunden ausser "Sackgesicht"? Du bist eh so unvoreingenommen wie ein Penner an nem Gratis-Buffet..
Zuletzt geändert von ?Erdbeerkuchen am 18.10.2008 16:11, insgesamt 3-mal geändert.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Bild
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

@?Erdbeerkuchen

Hat dich jemand dazu gezwungen, Produkte von MS zu kaufen ?
Microsoft kann auch 200€ für eine 20GB HDD verlangen.
Das ist deren Recht in einem freien Markt.
Zierfish
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

Im übrigen wurde es schon gesagt, aber gekonnt überlesen. Die Festplatten haben auch deshalb einen erhöhten Preis, weil für jede einzelne Lizenzgebühren an Nvidia gezahlt werden müssen.

Abwärtskompatibilität sei dank. Das hat Sony dank der fehlenden Abwärtskompatibilität ja gar nicht nötig...

im übrigen gilt:
wenn Microsoft diesen Preis verlangt und die Kunden ihn zahlen sind sie selbst schuld und Microsoft im

@Kuchen

leider sonst nichts gefunden, auch wenn ich echt gesucht hab!
das DU! allerdings nicht rot dabei wirst mir Voreingenommenheit vorzuwerfen. :roll:
CLIFFIOSO
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CLIFFIOSO »

ähhm ich versteh folgenden satz nicht:
Auf Xbox.com kann man nun nämlich die Seriennummer und die ID der eigenen Konsole eingeben und bekommt daraufhin eine Offerte Microsofts zu sehen: Arcade-Nutzer haben dann die Wahl zwischen einer kostenlose Memory-Card (512 MB) oder einer 20 GB-Festplatte (Refurbished - also keine Neuware) für 20 Dollar.
genauer genommen die stelle mit der "Offerte" nicht....keine ahnung was das sein soll :oops:
denn ich verfüge leider nur über eine arcade- version und habe eine nachricht von herr xbox gekriegt, welche mir sagt ich hätte zu wenig speicherplatz frei...aber wenn von 213 freien megabyte nur knapp 128 für dieses update vorgesehen sind, komme ich schon ins grübeln...
und wie ist das mit den nur 15 statt 90€ teuren festplatten? hat das schon jemand getestet oder weiß jemand ob sich das lohnt ?denn auch hier habe ich bedenken woher MS überhaupt die gebrauchten, generalüberholten Festplatten hat!
Zuletzt geändert von CLIFFIOSO am 18.10.2008 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
?Erdbeerkuchen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ?Erdbeerkuchen »

@Fischkopp
Die Lizenzgebühren übersteigen bestimmt keine 5 Euro, wem willst du hier was erzählen? MS versucht durch Peripherie das Geld wieder reinzuholen, welches sie durch die Preissenkungen der Konsolen und den RRoD verlieren bzw verloren haben, deshalb funktioniert ja auch nur Ware von MS, damit man diese als 360 Besitzer schön kauft - was bleibt einem auch übrig?

Ja, du bist voreingenommen und handelst als Moderator sowieso nicht neutral und unparteiisch. Das hat man nun schon desöfteren gesehen.
Seth666
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Seth666 »

Nichts ist umsonst.

Aber ein XBox360 Controller mit Rumble ist ~ 15€ günstiger als ein PS3 Dualshock 3 Controller. Sony ist hier auch kein bisschen besser.

Und bei dem XBox360 Controller kann ich die Batterien selber wechseln.
Bei den PS3-Controllern ist die Batterie verbaut.
Auch sehr genial (Ironie).

Die Konsolenhersteller machen das Geld ja nicht mit den Konsolen (Nintendo mal ausgeschlossen), sondern mit den Spielen und dem Zubehör.