Woher soll ich wissen, dass das aus dem Handgelenk geht, in der Werbung machen die das auch nicht anders,
und groß beschäftigen tu ich mich mit der Wii nun auch nicht. Übrigens, Wii gibt's bei mir nicht inner Videothek,
gerade mal die PS2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
weils ne werbung is? bissen hirn einschalten und nachdenken schadet nicht.sonyman444 hat geschrieben:@Hoto
Woher soll ich wissen, dass das aus dem Handgelenk geht, in der Werbung machen die das auch nicht anders,
und groß beschäftigen tu ich mich mit der Wii nun auch nicht. Übrigens, Wii gibt's bei mir nicht inner Videothek,
gerade mal die PS2
Ja, ich weiß, in der Werbung zeigt Nintendo das immer so, sähe auch nicht so toll aus, wenn die alle aus dem Handgelenk heraus spielen würden.sonyman444 hat geschrieben:@Hoto
gerade mal die PS2
sonyman444 hat geschrieben: -ich hab fast einen Zuschauer ,,verprügelt" bzw. getroffen
-ich hab meine Hand gegen ein Regal geschleudert
Ich habe nur einen satz geschrieben und in dem stand, dass ich mal eine wii besaß, also erübrigt sich die frage.moshman hat geschrieben:Rumgefuchtel`? Habt ihr jemals wii gespielt?