Der offizielle GTA IV-Spammthread!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Habe eben in einem Media Markt in meiner Nähe angerufen. Dort haben sie mir gesagt, das sie das Game heute zu 95% erhalten und mir ein Exemplar zurücklegen könnten.
Just for fun habe ich in einem weiteren Media Markt in meiner Nähe angerufen.
Deren Aussage war: "Ja, wir bekommen es heute rein, dürfen und werden es aber erst morgen verkaufen."
Klasse.
Jetzt weiß ich nicht, wie der andere Media Markt das gemeint hat. Wahrscheinlich bekommen sie es heute rein, legen es mir auch zurück, nur kann ich es dann morgen erst abholen.
Werde um 13:00 Uhr dort nochmal anrufen, denn zu diesem Zeitpunkt ist deren Wareneingang.
Just for fun habe ich in einem weiteren Media Markt in meiner Nähe angerufen.
Deren Aussage war: "Ja, wir bekommen es heute rein, dürfen und werden es aber erst morgen verkaufen."
Klasse.
Jetzt weiß ich nicht, wie der andere Media Markt das gemeint hat. Wahrscheinlich bekommen sie es heute rein, legen es mir auch zurück, nur kann ich es dann morgen erst abholen.

Werde um 13:00 Uhr dort nochmal anrufen, denn zu diesem Zeitpunkt ist deren Wareneingang.
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht:
Damn, war eben im GameStop und MediaMarkt. Im GameStop haben sie's schon, aber keine Genehmigung es zu verkaufen, da konnte ich die belabern wie ich wollte. Jedenfalls hab ich meine Nummer hinterlassen und werde zurückgerufen, sobald sie die Genehmigung haben.
@ hydro
K, darauf können wir uns einigen
@ Matze
Drecksau, will auch -.-
@ hydro
K, darauf können wir uns einigen

@ Matze
Drecksau, will auch -.-
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
@Kaos
Nein, die geben es heute noch nicht raus.
Ich hatte das Glück des Tüchtigen.
Heute Morgen bei meinem Gameshop um die Ecke angerufen. Der Ladenbesitzer hatte mir gesagt, das all das was er hat vorbestellte Ware ist, und er davon nichts abgeben kann.
Heute Mittag bin ich trotzdem da hingegangen (keine Ahnung was mich dazu geritten hat) um mich von meinem Leid zu überzeugen.
Tjoar, und einer der Vorbesteller hatte seine Kohle nicht rechtzeitig zusammengekriegt, weswegen sein Exemplar dem freien Verkauf zum Opfer fiel.
Und da habe ich halt direkt mal zugeschlagen.
Ein Glück kam der Anruf von dem Vorbesteller ca. 5 Minuten vor meinem Erscheinen, sonst wäre das Ding wohl in der nächsten halben Stunde wieder weg gewesen.
Getreu dem Motto: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Edit:

Scheiße ist das alles gigantisch.
Nein, die geben es heute noch nicht raus.
Ich hatte das Glück des Tüchtigen.
Heute Morgen bei meinem Gameshop um die Ecke angerufen. Der Ladenbesitzer hatte mir gesagt, das all das was er hat vorbestellte Ware ist, und er davon nichts abgeben kann.
Heute Mittag bin ich trotzdem da hingegangen (keine Ahnung was mich dazu geritten hat) um mich von meinem Leid zu überzeugen.
Tjoar, und einer der Vorbesteller hatte seine Kohle nicht rechtzeitig zusammengekriegt, weswegen sein Exemplar dem freien Verkauf zum Opfer fiel.
Und da habe ich halt direkt mal zugeschlagen.

Ein Glück kam der Anruf von dem Vorbesteller ca. 5 Minuten vor meinem Erscheinen, sonst wäre das Ding wohl in der nächsten halben Stunde wieder weg gewesen.
Getreu dem Motto: Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Edit:

Scheiße ist das alles gigantisch.

-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- SilentPerfection
- Persönliche Nachricht: