Virtual Reality: SuperData korrigiert die Verkaufsprognosen für VR-Geräte im Spielebereich drastisch, vor allem bei PlayStation VR

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: SuperData korrigiert die Verkaufsprognosen für VR-Geräte im Spielebereich drastisch, vor allem bei

Beitrag von danke15jahre4p »

gut, ist deine meinung, aber ob man mit mehr software tatsächlich auch 1,5 mio. oder mehr hätte absetzen können, weiß keiner, denn das software nicht unbedingt hardware verkauft, hat leider die dreamcast eindrucksvoll bewiesen. ;)

unterm strich bleiben die 900.000 vr headsets eine beachtliche größe, keinen anderem hardwarehersteller ist das auch nur ansatzweise gelungen und nur daran wird gemessen, alles andere ist und bleibt spekulation.

greetingz
yopparai
Persönliche Nachricht:

Re: Virtual Reality: SuperData korrigiert die Verkaufsprognosen für VR-Geräte im Spielebereich drastisch, vor allem bei

Beitrag von yopparai »

Ist halt auch ein bisschen die Frage, an was man sie misst, an der Konkurrenz oder an den eigenen Möglichkeiten. Ich wünsche mir jedenfalls, dass das Thema im diesem Jahr noch ein paar Flügel bekommt, wenigstens mit GT, auch, wenn da wohl nicht das ganze Spiel in VR spielbar ist, wenn mich nicht alles täuscht.