Da gebe ich Dir grundsätzlich Recht.Temeter hat geschrieben:Allerdings sollte man, das stell ich als meine Meinung mal in den Raum, sich nicht als für zu wenig verkaufen, und ein bischen etwas im Gegenzug für sein Geld verlangen. Diese ganze 'wieso etwas besseres verlangen, wenn ich auch an Schrott Spaß haben kann?'-Mentalität ist doch albern. Gameplay mag ja stimmen, aber das Erlebnis kann durch eine gute Story und Charachtere sehr gestärkt werden. Schaut euch doch fast alle bedeutenden Aktionfilme und Aktionspiele an, das absolute Groß zeichnet sich neben klasse Aktion auch durch gute Geschiten und Hintergründe aus. Müssen nicht tiefgründig sein, aber ein ordentlicher Rahmen macht die Aktion tausend mal spannender.
Aber wer sagt denn, dass GoW4 keinen ordentlichen Rahmen bieten wird?
Nur weil ein gealterter Kratos und der Wechsel von griechischer in nordische Mythologie seltsam erscheint?
Oder hab ich Dich da falsch verstanden und es geht Dir rein um das Prinzip der Leute, die auf alles abseits des Gameplays scheißen?
Schatten können äußerst interessant sein :wink:TaLLa hat geschrieben:Ist trotzdem kein Kratos, sondern nur ein Schatten seiner selbst.
Ganz simple Erklärung: Du hast davon nichts mitbekommen, weil From Software Spiele kreiert, die eigentlich keine Geschichte haben, nur sehr viele Überlieferungen (mit denen man sich nicht beschäftigen muss). Im Falle von Bloodborne war (im Gegensatz zur Dark Souls Reihe) aber tatsächlich eine Geschichte vorhanden, nur wurde diese eben nicht sehr offensichtlich vermittelt.Onekles hat geschrieben:Bloodborne soll ja auch ne gute Story haben, hab ich gehört. Hab das Ding durchgespielt, nix davon mitbekommen. Hat mir trotzdem gefallen.