Danke für die InfoThePanicBroadcast hat geschrieben:Ich befürchte die arbeitet da.Braver hat geschrieben:Die werden doch bestimmt dafür bezahlt oder ?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
Danke für die InfoThePanicBroadcast hat geschrieben:Ich befürchte die arbeitet da.Braver hat geschrieben:Die werden doch bestimmt dafür bezahlt oder ?
Oder seine Frau, wer weiß.Braver hat geschrieben:Danke für die InfoThePanicBroadcast hat geschrieben:Ich befürchte die arbeitet da.Braver hat geschrieben:Die werden doch bestimmt dafür bezahlt oder ?
das so viele immer noch so grosse Hoffnung haben jetzt schon ein tes 6 zu sehen verwundert mich.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Ich hoffe ja,sie machens wie bei Fallout 4 letztes Jahr, und im November kommt 6.
Ich glaube nicht dran, aber es wäre schön.flo-rida86 hat geschrieben:das so viele immer noch so grosse Hoffnung haben jetzt schon ein tes 6 zu sehen verwundert mich.ThePanicBroadcast hat geschrieben:Ich hoffe ja,sie machens wie bei Fallout 4 letztes Jahr, und im November kommt 6.
das stimmt mich schon mal positiv.Temeter hat geschrieben:Quake Champignons, competetive PC MP shooter für all skill levels
Id.