Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwältigendstes Spiel, das jemals erstellt wurde

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwält

Beitrag von CritsJumper »

Oh du hast es schon gespielt in der Final Version? Ein Vergleich auf unterschiedlicher Hardware kann man machen... Aber so Sinnvoll finde ich das nicht. Dann warte auf die ps5 60 fps Remake Version, auch von RottR und vergleiche noch mal. Bin sicher der Unterschied ist dann winzig.
CristianoRonaldo
Persönliche Nachricht:

Re: Uncharted 4: A Thief's End - Entwicklung abgeschlossen; Game Director lobt das Action-Adventure als visuell überwält

Beitrag von CristianoRonaldo »

ICHI- hat geschrieben:Rise of the Tomb Raider wischt mit Uncharted 4 den Boden auf , wohlgemerkt die XBox Version. (Art-Design und Grafik)
Die PC Version ist im moment eines Grafisch besten Spiele der Welt.
Vor allem wenn Tomb Raider in 60fps läuft wirkt Uncharted mit seinen 30fps wie ein
Auslaufmodell aus einer anderen , längst vergessenen Zeit.

Selbst Uncharted 3 sieht wesentlich besser aus vom Art-Design als Uncharted 4.
Woher willst du das jetzt schon wissen? Hast du etwa eine Kopie von Uncharted 4 von Naughty Dog persönlich bekommen und diese schon komplett durchgespielt?
adventureFAN
Persönliche Nachricht:

Beitrag von adventureFAN »

ICHI- hat geschrieben:Rise of the Tomb Raider wischt mit Uncharted 4 den Boden auf , wohlgemerkt die XBox Version. (Art-Design und Grafik)
Vor allem wenn Tomb Raider in 60fps läuft wirkt Uncharted mit seinen 30fps wie ein

Bild
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

solltest vlt zum Optiker oder scheinst generell nicht wirklich verstehen was alles eine Grafik ausmacht.
Uncharted 2 Remastered läuft auch in 60 FPS und müsste laut deiner Logik wohl besser sein als UC4

Selbst Uncharted 3 sieht wesentlich besser aus vom Art-Design als Uncharted 4
haha ist klar - jetzt zeigst du wohl deine wahre intention
drfontaine92
Persönliche Nachricht:

Beitrag von drfontaine92 »

Onekles hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben:Jeder hier regt sich über die Aussage auf und ich sitz hier und wunder mich warum das Spiel dann erst in 2 Monaten raus kommt :?
Weil zwei Millionen Discs nicht mal eben in fünf Minuten gepresst und in die ganze Welt verschickt sind.

Außerdem muss jetzt noch der Day One Patch gebastelt werden. *gg*
Andere Spiele sind gerade einmal eine Woche vor Release fertig geworden.

Mit dem Day One Patch geb ich dir Recht! :lol:
VincentValentine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VincentValentine »

drfontaine92 hat geschrieben:
Onekles hat geschrieben:
drfontaine92 hat geschrieben:Jeder hier regt sich über die Aussage auf und ich sitz hier und wunder mich warum das Spiel dann erst in 2 Monaten raus kommt :?
Weil zwei Millionen Discs nicht mal eben in fünf Minuten gepresst und in die ganze Welt verschickt sind.

Andere Spiele sind gerade einmal eine Woche vor Release fertig geworden.

Mit dem Day One Patch geb ich dir Recht! :lol:
denke man will auch Ratchet and Clank etwas Luft geben um sich auf dem Markt zu behaupten
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Moin @Chris, hab gut geschlafen, heut Morgen Bolognese aufgesetzt und mich grad vollgeschaufelt, ich bin pappesatt :sabber:

Ich denk, Rise of the Tomb Raider und Uncharted 4 werden sich letztendlich nicht viel nehmen, Uncharted muss aber erst mal erscheinen, dann kann man streiten
Arzila
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arzila »

VincentValentine hat geschrieben:was hier einige wieder für einen Käse von sich geben.

Beeindrucke Grafik ist also nur durch Auflösung, Framerates und co definierbar??

Schaut euch doch mal allein diese Animation an. Wie viele PC Spiele schaffen das?? Da könnt man noch so eine tolle Grafikkarte und Mods haben.

Und ja - solche bereiche sind es, wo Konsolenspiele immer noch die Messlate legen können

https://giant.gfycat.com/GiftedFlawless ... tsnake.gif

Glaubst du wirklich es wird am ende so sein? Guck dir doch die videos an da ist es wiederum das 5fache schlechter^^

Nicht das ich was gegen uncharted habe aber träumen solltest du auch nicht ;)
KalkGehirn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KalkGehirn »

Onekles hat geschrieben:

Werden sie auch nicht, überall in Europa gibt es Blu- Ray, DVD weiß der Geier Presswerke, bin mir nicht mehr sicher, ich meine mich erinnern zu können dass die meisten PS3 Spiele für den europäischen Markt in Benelux oder Österreich gepresst wurden/werden, bin mir aber nicht ganz sicher.
Gepresst werden die Dinger jedenfalls in Europa, so war es zumindest.
lg.
CritsJumper
Persönliche Nachricht:

Beitrag von CritsJumper »

fourplay661111 hat geschrieben: Glaubst du wirklich es wird am ende so sein? Guck dir doch die videos an da ist es wiederum das 5fache schlechter^^

Genau das ist der Punkt. Es wird so aussehen. Natürlich nicht in jedem Aspekt des Spieles, das wäre ja auch zu plastisch. Also nicht wenn viel Los ist auf dem Bildschirm und du eh keine Zeit hast genau zu schauen weil du auf die Gegner, die vorbeirasende Landschaft oder auf etwas anderes achten musst. Aber in den wenigen wichtigen Momenten im Spiel, wo so viel Luft ist auch andere Inhalte darzustellen, wird man das ganz genau so erleben.

Das ist ja der Punkt, die Zwischensequenzen, sind oft eben keine Filme sondern live von der Konsole berechnet. Also es gibt beides natürlich, aber in der Regel ist der Übergang so fließend das man es nicht bemerkt und genau das sind ND stärken und das viel gelobte Art-Design.

Weil das alles so optimiert ist, ist ja die These das dies auf dem PC nicht funktionieren würde. Was ich wie ich schrieb aber schon nicht glaube. Aber wie ich schon schrieb gibt es wenige bis fast keine Entwickler die so viel Zeit, Geld, Energie in ein Spiel stecken wie eben bei Uncharted. Zumindest ist mir noch keins begegnet. Fallout 4, der Witcher, setzen zum beispiel andere Prioritäten, etwas mehr Masse statt Klasse. Aber das ist auch total in Ordnung da es andere Ansprüche hat und trotzdem 90% oder mehr bekommt.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

Ich hab mich natürlich nicht auf die Finale Version bezogen sondern auf die zich Gameplay Videos.

Es stehen mir also die selben Videos zur Verfügung die wahrscheinlich jeder andere hier auch kennt
und sehe halt nichts besonders daran. Sorry.
johndoe824834
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe824834 »

fourplay661111 hat geschrieben:
VincentValentine hat geschrieben:was hier einige wieder für einen Käse von sich geben.

Beeindrucke Grafik ist also nur durch Auflösung, Framerates und co definierbar??

Schaut euch doch mal allein diese Animation an. Wie viele PC Spiele schaffen das?? Da könnt man noch so eine tolle Grafikkarte und Mods haben.

Und ja - solche bereiche sind es, wo Konsolenspiele immer noch die Messlate legen können

https://giant.gfycat.com/GiftedFlawless ... tsnake.gif

Glaubst du wirklich es wird am ende so sein? Guck dir doch die videos an da ist es wiederum das 5fache schlechter^^

Rise of the Tomb Raider , selbst ein Spiel wie The Division wo sich kein Schwein
für die Charaktere interessiert , brauch sich davor nicht verstecken. Es sieht gut aus aber das ist nicht
Uncharted Exklusiv sondern heutzutage AAA standard solche Animationen^^
Zuletzt geändert von johndoe824834 am 20.03.2016 16:28, insgesamt 1-mal geändert.
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Dann ist Uncharted vielleicht nicht das richtige für dich. Geschmäcker sind verschieden, ich fand die Videos großartig, noch nie hat ein Uncharted so großartig ausgesehen, die Vorgänger waren auch genial, aber mit Teil 4 wird die Messlatte ein ganzes Stück nach oben gelegt, die holen echt einiges aus der Konsole raus und das spürt man überall. Insomniac Games und auch NaughtyDog sind beides Entwickler, die ihr Handwerk perfekt verstehen. Du kannst dich da gerne mal einlesen in einigen Games Aktuell-Ausgaben waren Last of Us und Uncharted das große Thema.
Cayman1092
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cayman1092 »

Lohnt sich Uncharted 2?

Teil 3 hab ich schon hier liegen, sollte ich den zweiten Teil vorher spielen? Ich habe gehört Teil 1 lohnt sich nicht unbedingt. (jeweils PS3)
johndoe803702
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe803702 »

Teil 1 ist noch nicht so abwechslungsreich, erst mit dem zweiten Teil wurde diese Reihe so wie man sie heute kennt, richtig stark. Beide Teile also 2 und auch 3 sind sehr empfehlenswert und den zweiten bekommst du schon sehr günstig bei rebuy.