Jep. Die Nutzung von Modding Tools und Cheats im Multiplayers sind zwei völlig verschiedene Dinge. Schon ein bischen naiv, die Erklärungen von Publishern so einfach abzukaufen.Sindri hat geschrieben:Komischweise gibt es genügend Beispiele, wo Modding verboten ist oder erschwert wurde und es wird trotzdem fleissig Online gecheatet.
Ich finde es lustig, daß die meisten trotzdem auf diese Statesments der Spiele-Industrie immer noch herein fallen.
"Jo kann ick verstehen. Scheiss Cheater. Gut so Rockstar/EA/Ubisoft...."
Grand Theft Auto 5: Modder verschafft sich trotz Sicherheitsmaßnahmen Zugang zum Code
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Temeter
- Persönliche Nachricht:
Re: Grand Theft Auto 5: Modder verschafft sich trotz Sicherh
- sphinx2k
- Persönliche Nachricht:
Ich bleib dabei Warum?Sarfinwsl hat geschrieben:This.sphinx2k hat geschrieben:Wenn mir die künstlerische Vision nicht gefällt die ein Entwickler hat hab ich Pech gehabt?
Warum kaufst du ein Spiel wenn es dir nicht gefällt?
Warum sollte man ein Spiel nicht spielen weil ein Entwickler so blöd ist und meint ein FOV von 60 reicht aus? Ich spiele normal mit 85. Also warum auf das Spiel verzichten wenn man eine schlechte Design Entscheidung einfach anpassen kann was das ganze dann normal Spielbar macht?
- Sindri
- Persönliche Nachricht:
Wer tut sich heute noch Vanilla-Skyrim an? Oder wieviele Einheiten wurden von ARMA verkauft obwohl das Hauptspiel kaum einen interessiert.sphinx2k hat geschrieben:Ich bleib dabei Warum?
Warum sollte man ein Spiel nicht spielen weil ein Entwickler so blöd ist und meint ein FOV von 60 reicht aus? Ich spiele normal mit 85. Also warum auf das Spiel verzichten wenn man eine schlechte Design Entscheidung einfach anpassen kann was das ganze dann normal Spielbar macht?
Wahnsinn wie die Spiele-Industrie die Gamer von heute "erzieht".