PS3: DualShock 3 kommt im Frühjahr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Schaeffi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schaeffi »

EvilNobody hat geschrieben:
Schaeffi hat geschrieben:Ach lass mal rumblen... Wenns zu der Weste auch mal ne passende Hose gibt, werden die Lula 3D Verkäufe ins unermessliche steigen.
Ich seh schon die Revolution der letzten 386er Strip Poker Spiele am Horizont. :P
Nicht zu vergessen die ganzen Emanuelle-Adventures! :lol:
Und die Larry Teile... immerhin weiß ja fast keiner mehr, das der Kollege mehr auf die Nuss bekommen hat, als er zum Schuss kam. Wie man doch auf ne großbusige Verpackung reinfallen kann :D
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

p0rn.Sheep hat geschrieben:Wenn ich ein Beat'em Up zocke, dann vibrieren meine HÄNDE, wenn auf meinen Charakter eingedroschen wird ?
Offensichtlich tun sie das. :wink: Fuer Dich waere eine Bodysuit angebracht, mit Dampframme in Gesicht- und Magenbereich, bei entsprechenden Treffern wird dort der Druckausgleich vollfuehrt. :lol:

Wenn ich ein Beat´em Up zocke, dann schreit jemand in meinen LAUTSPRECHERN? ... :wink:
SheepStar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheepStar »

Hättest Du dir auch nur annährend Mühe gemacht meinen Folgepost zu lesen mein lieber PT, dann wäre deiner jetzt nicht komplett sinnfrei.
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

EvilNobody hat geschrieben:Und warum liegt der neue Controller nicht standardmässig einer PS3 bei? 8O
Muss man sich das Teil auch noch extra kaufen...
Ganz schnell erklaert:

1. Wird es so kommen, der Controller wird irgendwann standartmaessig beiliegen.

2. Legt man den Controller jetzt hinzu, bedeutet das Mehrkosten pro Konsoleneinheit, denn der PReis kann nicht noch hoeher angesetzt werden.

3. Kann man durch den externen Verkauf ein paar Floehe kassieren UND die tatsaechliche Resonanz auf diesen Schritt berechnen.
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Beitrag von EvilNobody »

Pesttod. hat geschrieben:
EvilNobody hat geschrieben:Und warum liegt der neue Controller nicht standardmässig einer PS3 bei? 8O
Muss man sich das Teil auch noch extra kaufen...
Ganz schnell erklaert:

1. Wird es so kommen, der Controller wird irgendwann standartmaessig beiliegen.

2. Legt man den Controller jetzt hinzu, bedeutet das Mehrkosten pro Konsoleneinheit, denn der PReis kann nicht noch hoeher angesetzt werden.

3. Kann man durch den externen Verkauf ein paar Floehe kassieren UND die tatsaechliche Resonanz auf diesen Schritt berechnen.
DAS ist mal eine vernünftige Erklärung/Prognose! Wenigstens nicht so ein Fanboy-Geschreibsel wie von DeathAngel oder wie der heisst. :wink:
Pesttod.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pesttod. »

Mal im Ernst, ich spiele einige PS2 SPiele und teilweise stoert das Rumble, weils unpassend eingesetzt wird.

Bei Rennspielen ist es ein MUSS, ich muss wissen, wenn mir ein Fahrzeug in die Seite oder hinten reinknallt, ich von der Fahrbahn abkomme oder wenn der Motor richtig aufdreht, dann ist Rumble unverzichtbar!
GamingTiger
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamingTiger »

Kann das geheule hier echt nicht nachvollziehen ... es wurde versucht einen Stabilen gut funktionierenden Controller auszuarbeiten, welcher eine Erweiterung der PS1 PS2 Technologie ist .... und alles was die leute wie ihr können ist rummosern .... Alle immer nur am schreien, selbstn ix aber auch GAR NIX leisten und rummosern ....

aber nachher alles haben ....

is wie mit bog brother ... keiner hats geguckt aber alle wussten was passiert is ....
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

HouseTiger hat geschrieben:Kann das geheule hier echt nicht nachvollziehen ... es wurde versucht einen Stabilen gut funktionierenden Controller auszuarbeiten, welcher eine Erweiterung der PS1 PS2 Technologie ist .... und alles was die leute wie ihr können ist rummosern .... Alle immer nur am schreien, selbstn ix aber auch GAR NIX leisten und rummosern ....

aber nachher alles haben ....

is wie mit bog brother ... keiner hats geguckt aber alle wussten was passiert is ....
du meinst wohl XXX film.. keiner hat geguckt... aber jeder weiss was passiert ist ^^...

:lol:
DarkViolet
Persönliche Nachricht:

LALILU

Beitrag von DarkViolet »

wenn ihr Jungs wircklich mal den Hintergrund gelesen hätet warum sony zum Erscheinen der PS3 keinen Dualshock angeboten hatte könntet ihr euch die Diskusion Hier Sparen.

- Sony hatte patenrechtliche Probleme und das nicht nur wegen der Rumbelfunktion aber wenn man nur Computerbild liest weis man das halt nich.......^^
- In verbindung mit 6achsen wurde das ganze noch nicht Fertig entwickelt: daher auch der Controller in Japan zu erst weil die nun mal an der Quelle hocken und die Produktion nun mnal dauert. Einzige änderung am EU Controller is das Label das hinten drauf klept.
- Sony hatt nie Officel gesagt das keine Rumbbel Funktion kommen wird.
- Wenn Fertig dann Fertig.

- Ahja und zu den XBOX360 usern sei nur gesagt den Ring des Todes gibts immer noch troz überarbeiteter XBOX 360 Elite. is eben immer noch der gleiche Lötzin der unter Hitze probs macht......
- Punkt für PS3 die ausfallrate ist sehr gering. und sie ist ne eigenentwicklung und nicht einfach ein verkleinerter MAC....

und immer schön sachlich bleiben dann klapts auch mit der Ruhe ;)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Du meldest dich hier an um einen drei Monate altes Topic auszugraben und uns Dinge zu erzählen die wir alle wissen und dann auch noch Fehler dabei zu machen?
Immer weiter so…
EvilNobody
Persönliche Nachricht:

Re: LALILU

Beitrag von EvilNobody »

DarkViolet hat geschrieben:wenn ihr Jungs wircklich mal den Hintergrund gelesen hätet warum sony zum Erscheinen der PS3 keinen Dualshock angeboten hatte könntet ihr euch die Diskusion Hier Sparen.

- Sony hatte patenrechtliche Probleme und das nicht nur wegen der Rumbelfunktion aber wenn man nur Computerbild liest weis man das halt nich.......^^
- In verbindung mit 6achsen wurde das ganze noch nicht Fertig entwickelt: daher auch der Controller in Japan zu erst weil die nun mal an der Quelle hocken und die Produktion nun mnal dauert. Einzige änderung am EU Controller is das Label das hinten drauf klept.
- Sony hatt nie Officel gesagt das keine Rumbbel Funktion kommen wird.
- Wenn Fertig dann Fertig.

- Ahja und zu den XBOX360 usern sei nur gesagt den Ring des Todes gibts immer noch troz überarbeiteter XBOX 360 Elite. is eben immer noch der gleiche Lötzin der unter Hitze probs macht......
- Punkt für PS3 die ausfallrate ist sehr gering. und sie ist ne eigenentwicklung und nicht einfach ein verkleinerter MAC....

und immer schön sachlich bleiben dann klapts auch mit der Ruhe ;)
Kennst ja die alte Forenweisheit, also nicht aufregen und ruhig bleiben (wie du es selber predigst): Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :lol: