Ninja gaiden 2

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Agronak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Agronak »

gibts ne story auf die teil 2 sich bezeiht oder
ham die nix mit einander zu tun außer dem protagonisten?
DrEDDDlokk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

Erst mal danke an Arkune für den Link@Gamersyde. Und was soll ich sagen, mit jedem Tag der vergeht brauche ich das Game mehr! Freue mich schon riesig auf die Demo, die hoffentlich noch kommt bis Ende Monat. Und ALTER SCHWEDE, ich hab meine Kinnlade schier nicht mehr hochgekriegt, als ich dat hier gesehn hab:

Bild

JETZT weiss ich, für was meine restlichen 250 MS Points draufgehen.

GODLIKE.

NEED.

- DrEDDDlokk
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Na ja mal sehen wie das mit den Kostümen läuft… wie gesagt zweifle ich stark daran das Ninja Gaiden 2 in Deutschland erscheint.
Wenn die USK die Einstufung verweigert sperrt Microsoft jedweder DLC auf dem Markplatz für deutsche IPs, so wie es bei den Gears of War Extra Maps der Fall war.
Dann sehen die Deutschen obwohl sie an den Import über Österreich rankommen alt aus wenn um die neuen Kostüme geht.
Das nervt mich schon wieder tierisch…
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Beitrag von InstinctiVe »

Kannst zum Glück immernoch Xbox an den Pc anschließen und traffic über VPN auf einen Ami-Server umleiten und dann ziehn.
Musst dann halt nur auch MS-Points aus Amerika haben und deinen Ammi Account aufladen.

Schon lächerlich was man als Deutscher alles tun muss um sich der mutwilligen Zensur (und nichts anderes ist es) zu entziehen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Den Aufwand ist es mir nicht wert zumal ich die Extrainhalte dann ja auch nur mit dem Ami-Account nutzen kann oder? Ne...
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

Arkune hat geschrieben:Den Aufwand ist es mir nicht wert zumal ich die Extrainhalte dann ja auch nur mit dem Ami-Account nutzen kann oder? Ne...
Ne, Inhalte die einmal auf der HDD sind kannst du für jeden Account nutzen^^

Das es den Aufwand für nen paar Kostüme net wert ist denke ich auch, aber wenn Team Ninja es wie bei dem Orginal Ninja Gaiden macht und Hurricane Packs o.ä. rausbringt mit massenhaft Content werd ich wohl wieder mein Cross-Over Kabel rausholen müssen..
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

mädelz, es gibt doch den ösi marktplatz, auf den funktionieren auch deutsche microsoft points

http://wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492
InstinctiVe
Persönliche Nachricht:

bayer98 hat geschrieben:mädelz, es gibt doch den ösi marktplatz, auf den funktionieren auch deutsche microsoft points

Kannst auch nen Ösi Account nehmen wenn du dt. Punkte hast, das viel größere Problem ist nen kostenfreien VPN Provider zu finden^^
(Ausser du willst für einmaliges downloaden für ein indiziertes Spiel *noch* mehr Extragebühren zahlen)
johndoe534786#1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe534786#1 »

InstinctiVe hat geschrieben:
bayer98 hat geschrieben:mädelz, es gibt doch den ösi marktplatz, auf den funktionieren auch deutsche microsoft points

Kannst auch nen Ösi Account nehmen wenn du dt. Punkte hast, das viel größere Problem ist nen kostenfreien VPN Provider zu finden^^
(Ausser du willst für einmaliges downloaden für ein indiziertes Spiel *noch* mehr Extragebühren zahlen)
stimmt :?
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Die ersten 10 Minuten Ninja Gaiden 2

Dazu gibt es noch ein paar Eindrücke von BlimBlim.

Tearing und Framerateneinbrüche soll es angeblich nur in der Review Version geben.
Dies wurde TeamXbox gesagt.

Ein spanisches Magazin ( www.meristation.com ) hat angeblich einen finalen Build auf einem Event in Madrid bekommen und berichtet das es keine Framerateeinbrüche gebe.

Ein paar Wertungen:

Gamesradar: 7/10
Gametap: 9/10
Videogamer: 9/10
IGN 8.7/10
Eurogamer: 7/10
TeamXbox: - (Wertung aufgeschoben bis erscheinen des finalen Builds)
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Interview mit Itagaki: http://www.gamersyde.com/news_6537_en.html

Kernpunkte:

- Aktion in Ninja Gaiden 2 geht direkt nach spielstart los
- Fokus lag auf intensive Kämpfe
- Einstig in Ninja Gaiden 2 soll leichter fallen
- Er denkt Ninja Gaiden 2 macht spaß
- Er wird in nächster Zeit nicht mit anderen Beat‘em ups konkurrieren, DoA4 als Abschluss der Serie gedacht (kein DoA5 geplant!)
- Ninja Gaiden 2 als Abschluss der Serie gedacht (kein Ninja Gaiden 3 geplant!)
- Keine Patches oder erweiterte Version von Ninja Gaiden 2 geplant
- Nächstes Projekt eine neue Franchise
- Er mag Actionspiele mit „responsive controls“, dem wird er treu bleiben
- Nächstes Projekt wird von ihm selbst irgendwann nach dem Erscheinen von Ninja Gaiden 2 angekündigt
dont_panic
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dont_panic »

Bin ehrlich gesagt etwas enttäuscht, dass es NG3 wahrscheinlich nicht geben wird. Aber vielleicht ist es auch besser so. Auf dem Höhepunkt soll man bekanntlich aufhören. Wer hat heute schon den Schneid eine erfolgreiche Serie einfach so zu beenden?

Aber naja, Itagaki hat schon so vieles gesagt. Vor einem Jahr war noch von ihm zu hören, das DOA 5 kommt. Nun behauptet er das Gegenteil. Und was ist eigentlich aus Code Cronus und Project Progressive geworden, von denen Itagaki schon 3 Jahre redet?
johndoe477744
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe477744 »

Ich hoffe,das bei der ganzen Action("Focus liegt auf Kampf")nicht die Atmosphäre flöten geht.Diese fand ich nämlich bei NG Black durch die auch vorhandenen Ruhephasen und den dezenten Sound richtig gelungen...
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

http://www.gamerankings.com/htmlpages2/943273.asp

scheint gut zu sein nur leider schlechter wie der erste teil liegt bestimmt an der behinderten frau die als sidekick dabei is :wink:
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Ninja Gaiden 2

Beitrag von GamePrince »

Nur schlechte Spieler geben dem Spiel eine schlechte Wertung!!!