Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutlich vor PS4; Call of Duty, GTA 5 und Super Smash Bros. beliebt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Erdbeermännchen
Persönliche Nachricht:

Re: Verkaufscharts USA - November 2014: Xbox One liegt deutl

Beitrag von Erdbeermännchen »

DARK-THREAT hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben: Ja, biiite noch eine deiner berühmten Listen.
Da ich gern Fakten bringe, hier mal die Apps, die es aktuell bei uns in Deutschland gibt:

XBOX Apps:
Media Player, Voice Studio, XBOX Live Events, Upload Studio, BluRay Player, Audio CD Player, XBOX Video, XBOX Music, Speech Tutorial, OneDrive, Skype, TED

Sport Apps:
NHL, NBA Game Time, MLB.tv, Brazil Now, NFL on XBOX One, Bundesliga bei BILD

Film & Video Apps:
Sky Online, Sky Snap, Youtube, Watchever, maxdome, Amazon Instand Video, Plex, Netflix, Halo Channel, Every Street United, GoPro Channel, Crunchyroll, MyVideo,

TV Apps: Zatoo Live TV, Eurosport Player

Gaming Apps:
UPlay, Forza Hub, EA Access, Machinima, Twitch, ESL Gaming

TV Apps (nur in USA, evtl Abopflichtig, runterladbar bei Regionsumstelung):
MTV, VH1, Comedy Central, WWE Network, SyFy Now, FOX NOW, USA Now, The CW, FX Now, Cinema Now
Deine Apps in allen Ehren aber was habe ich davon wenn ich mir die Konsole rein fürs Zasseln zulege? Mich interessieren solche Apps absolut nicht! Auch diese Gaming Apps jucken mich Null! kann ja sein das ich eher veraltet denken aber ich will SPIELEN und mich nicht mit Apss aufhalten!
Im Grunde ist doch dieses "Gezanke" Lächerlich! Spielerisch haben beide Konsolen momentan nicht wirklich ihre Vorteile und auch die kleinen Leistungsunterschiede sind lächerlich! ich hab mir damals die PS4 geholt weil 1. meine Freunde alle eine haben und 2. sie zu dem Zeitpunkt einfach 100 Euro günstiger war.
Sollte es irgendwann exklusive Spiele für die ONE geben die mich wirklich reizen dann werde ich mir auch die ONE noch kaufen. So wie ich es schon immer gemacht habe.
Aber schlagt ihr euch mal hier weite die Köpfe ein...
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Jazzdude hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:War abzusehen. Langfristig wird der Trend die nächsten Jahre mit Sicherheit auch Richtung One gehen.
Die ersten Sony jünger fangen nämlich jetzt erst an zu begreifen "mmh es gibt ja gar keine Spiele für die Ps4" ...
TheGamer-X hat geschrieben:sign. Lächerliche Argumente gibt es hier leider in Massen. Aber passt zu dem Niveau dieses Forums.
Da kann man auch Bild Zeitung lesen
Das kann man wohl auch dir vorwerfen.
So einen Mist wie da oben ablassen, aber dann von lächerlichen Argumenten und niedrigem Niveau reden.
Ich will mich zwar nicht weiter in die völlig lächerliche Diskussion um "die bessere Konsole" (die es nicht gibt!) einmischen, aber dein "Argument" ist Blödsinn und typisches Fanboy gewäsch.

Sowohl auf PS4 und One gibt es derzeit Mangel an Quantität (nicht unbedingt Qualität), was Titel angeht. In Zukunft kommt für die PS4 erstmal Bloodbourne und (das in meinen Augen eher Quantität bedienende) The Order. Dann noch diverse Indies, am interessantesten wohl No Man's Sky und WiLD.

Auf der One haben wir dann z.B. das neue Werk der Limbo - Macher, Playdead: Inside und Remedys Quantum Break. Wobei sich bei letzterem noch beweisen muss, ob es mehr ist als ein Deckungsshooter mit wooshiewooshie Grafik.

Also: Man kann der PS4 ruhig Spielemangel vorwerfen, aber dann bitte nicht die One als Heilsbringer darstellen. Aber was erkläre ich das einem Fanboy.
Quantität stimmt ich dir zu. Aber Qualität fehlt definitiv nur auf der Ps4.
Da gibts ja nicht ein brauchbares Exclusiv aktuell ... Und für die Zukunft ist da auch keins in sicht.
Also ich sage in 6-8 Monaten liegen die Verkaufszahlen beider Konsolen auf gleichem level. Und nächstes Jahr Weihnachten liegt die One mit gut 20% vorn
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

Erdbeermännchen hat geschrieben:
TheGamer-X hat geschrieben:War abzusehen. Langfristig wird der Trend die nächsten Jahre mit Sicherheit auch Richtung One gehen.
Die ersten Sony jünger fangen nämlich jetzt erst an zu begreifen "mmh es gibt ja gar keine Spiele für die Ps4" ...
Aber für die One??? Welche Spiele würden denn momentan für einen Kauf der ONE sprechen? Los ich höre!
Forza
Titanfall
Halo: The Master Chief Collection
Dead Rising 3
Sunset Overdrive
..

nur um ein paar Blockbuster zu nennen ...
chichi27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chichi27 »

Ein Monat in Amerika vorne und schon haben sie Xbots Scheuklappen auf.

Titanfall exklusiv :lol:
DR3 exklusiv :lol:
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

TheGamer-X hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben:
Aber für die One??? Welche Spiele würden denn momentan für einen Kauf der ONE sprechen? Los ich höre!
Forza
Titanfall
Dead Rising 3
Sunset Overdrive
..

PS4:
Killzone Shadow Fall
InFamous Second Son
Little Big Planet 3
Dead Nation
MLB 14: The Show
The Last of Us Remastered

Nur um ein paar Blockbuster zu nennen...
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Sarkasmus hat geschrieben:
Erdbeermännchen hat geschrieben: Aber für die One??? Welche Spiele würden denn momentan für einen Kauf der ONE sprechen? Los ich höre!
Forza
Titanfall
Dead Rising 3
Sunset Overdrive
..

PS4:
Killzone Shadow Fall
InFamous Second Son
Little Big Planet 3
Dead Nation

Für 4 der 6 Spiele braucht man keine Playstation 4. Für Forza Motorsport 5, Halo MCC, Sunset Overdrive oder die einige Kinectspiele braucht man die XBOX One.

Ja, Titanfall, Forza Horizon 2, Fantasia kann man auch auf der 360 zocken, Dead Rising 3 oder Ryse am PC. Dennoch bleiben da mehr Titel, die es eben nur Vollexklusiv auf der XBO gibt. Aktuell steht es da nun mal 4 Titel für die PS4 und 6 für die XBOX One. Mehr nicht!
HerrRosa
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HerrRosa »

TheGamer-X hat geschrieben: Forza
Titanfall
Dead Rising 3
Sunset Overdrive
..

PS4:
Killzone Shadow Fall
InFamous Second Son
Little Big Planet 3
Dead Nation

Krüppelkeile!!!................................................................Krüppelkeile!!!
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

Erdbeermännchen hat geschrieben: Aber für die One??? Welche Spiele würden denn momentan für einen Kauf der ONE sprechen? Los ich höre!
Forza
Titanfall
Dead Rising 3
Sunset Overdrive
..

PS4:
Killzone Shadow Fall
InFamous Second Son
Little Big Planet 3
Dead Nation

Für 4 der 6 Spiele braucht man keine Playstation 4. Für Forza Motorsport 5, Halo MCC, Sunset Overdrive oder die einige Kinectspiele braucht man die XBOX One.

Ja, Titanfall, Forza Horizon 2, Fantasia kann man auch auf der 360 zocken, Dead Rising 3 oder Ryse am PC. Dennoch bleiben da mehr Titel, die es eben nur Vollexklusiv auf der XBO gibt. Aktuell steht es da nun mal 4 Titel für die PS4 und 6 für die XBOX One. Mehr nicht!
Darum ging es doch gar nicht, aber das du nicht verstehst worum es geht ist ja eigentlich selbstverständlich. :roll:

Aber auch Lustige das du Halo MCC in der "Exklusive" Liste stehen hast aber nicht Last of US Remastered für die PS4 Liste akzeptierst. Aber hey, was soll man von einem Fanboy auch anderes erwarten. :roll:

Es ging nämlich nicht um den Schwanzvergleich wer mehr an "reinen" Exklusivespielen hat, sondern um die Aussage von The-Game-X das ja keine Spiele für die PS4 gibt.
Aber du als strahlender Xbox-Ritter musst daraus ja wieder ein Kreuzug gegen Sonyzilla raus machen. :roll:
Zuletzt geändert von Sarkasmus am 17.12.2014 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
FOX_HOUND
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FOX_HOUND »

Bee_Maja hat geschrieben: Und dann noch eine welche von diesen vorgestellten Sports-TV-Features in EU verfügbar sind.
Ohne das Video jetzt zu schauen. Bei uns sind die Apps von NBA, NHL, NFL, MLB verfügbar. Zudem noch unsere Fussball Bundesliga.
(Edit: Gerade geschaut. Ja, das geht bei uns auch eigentlich alles, auch die Sprachsteuerung ist so)
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ja genau ich muss mir noch extra Zubehör kaufen. Sehr positiv wie damals den Wlanadapter kaufen zu müssen. Aber dass du bei Xbox nicht neutral bist weiss man hier schon lange. Also kann ich auch davon ausgehen, dass die meisten eigentlich nur du und ein Freund sind.

Genauso wie man jetzt behauptet die One sei besser weil sie sich mal einen Monat besser verkauft hat :lol:
Sind halt 20 Euro mehr für 4 AA-Akkus inkl Ladegerät. Dafür zockt man pro Satz 25+ Stunden ohne Ladung, dh man muss seinen Kontroller nicht per Kabel an die Konsole schließen um zu laden (der DS4 soll nur um 8+ Stunden halten). Für mich ist und bleibt das ein Vorteil.

Und was ich hier wiedergebe sind alles nur die Fakten! Neutral ist da niemand hier, aber objektiv bin ich schon.

Ich würde Verkaufszahlen nicht mit "besser" gleichsetzen, sonst wäre Justin Bieber aktuell einer der größten Musiker der Welt.
Nein sind keine Fakten sondern nur wie immer bei dir Schönrederei. Konstruktive Kritik ist bei dir wenns um MS geht gleich Null. Nein es besteht überhaupt keine Kritik. MS ist ja das beste vom besten. Controller mit Batterien sind Müll in einem Zeitalter der Akkus. MS möchte natürlich wieder durch Zusatzverkäufte wie Akkus extra Kohle machen und ihr labert es auch noch gut. So mit dem Play und Charge Kit hat man dann auch keine Kabelvorteile mehr, da es genau so ans Kabel muss. Klar das ständige gefummel mit Batterieladegeräten (und das dann vll mitten beim Zocken) ist ja auch so umständlicher, als seinen Controller mal über Nacht an die Konsole zum Laden zu lassen. Wie kann man blos so etwas versuchen Schönzureden. Verdammte Hanswurst.

Seit ich von dir diese Liste (https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... WT0E#gid=0) im MS Forum gefunden habe, hast du dich für mich persönlich aus jeder sachlichen Diskussion selber ausgeschlossen. Du hast bei einer unabhängigen Liste von IGN die ich mal gepostet habe (1080p Diskussion) kritisiert, dass dort Spiele aufgezählt werden die noch gar nicht Released wurden und das eine Frechheit ist. Selber hast du aber in deiner eigenen erstellten Liste Spiele drin die auch noch nicht Released sind. Das war für mich der endgültige Beweis einer subjektiven Meinungsmache von dir. Alles was dir nicht passt wird schlecht geredet, auch wenn man es selber nicht anders macht. Sogar aus dem MS Lager in reinen Xbox Foren wirst du von dem einen oder anderen dumm angemacht, weil man für eine Verbesserung auch mal kritisieren muss und du es aber nirgendwo zulassen möchtest.

Außerdem nach dem was ich alles jetzt im MS Forum so mitbekommen habe, die Arbeit die du in MS Propganda und das nicht nur mit Beiträgen sondern auch mit bestimmten Arbeiten wie diese Liste steckst, dass ist auch Beweis genug das du für MS Astroturfing betreibst. (http://de.wikipedia.org/wiki/Astroturfing).

Anders kann man es sich nicht mehr erklären, wieso du so sehr subjektiv und aggressiv für MS wirbst und du auch noch für diese etlichen Beiträge und verschiedene Ausarbeitungen auch noch Zeit findest. Nebenbei fällt auch sehr auf, dass du immer irgendwelche Links, Aufzählungen und Details parat hast, die nicht einmal der MS Support kennt. Du hast so viel Wissen und Antworten auf die One und die hat wirklich kein einfacher Fanboy. Das ist mein letzter Beitrag du dir. Ich werde dich ab sofort Blockieren das spart mir sehr viel Ärger.
Zuletzt geändert von FOX_HOUND am 18.12.2014 14:12, insgesamt 1-mal geändert.
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

FOX_HOUND hat geschrieben: Nein sind keine Fakten sondern nur wie immer bei dir schönrederei. Konstruktive Kritik ist bei dir wenns um MS geht gleich Null. Nein es besteht überhaupt keine Kritik. MS ist ja das beste vom besten. Controller mit Batterien sind Müll in einem Zeitalter der Akkus. MS möchte natürlich wieder durch Zusatzverkäufte wie Akkus extra Kohle machen und ihr labert es auch noch gut. So mit dem Play und Charge Kit hat man dann auch keine Kabelvorteile mehr, da es genau so ans Kabel muss. Klar das ständige gefummel mit Batterienladegeräten (und das dann vll mitten beim Zocken) ist ja auch so umständlicher als seinen Controller mal über Nacht an die Konsole zum Laden zu lassen. Wie kann man blos so etwas versuchen Schönzureden.
Es geht aber um die Dauer, wie lange eine Ladung hält, evtl samt Party-Chat. Und da ist der fest verbaute Akku des DS4 leider zu schwach und hält lediglich 8+ Stunden, wären eben 2 Eneloop-Akkus inkl Partychat ihre 20+ Stunden mindestens erreichen, ohne Partychat kam ich mit einer Ladung schon auf 35+ Stunden. (eine Aufladung 2 Akkus mit dauert nur 2 Stunden).
Ich hatte die schon bei der 360 und das ist nur zu empfehlen: http://www.amazon.de/SANYO-eneloop-Schn ... B009M28NH4

Das Play&Charge-Kit finde ich unsinnig und rede es nicht schön.
Seit ich von dir diese Liste (https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... WT0E#gid=0) im MS Forum gefunden habe hast du dich für mich persönlich aus jeder Diskussion selber ausgeschlossen. Du hast bei einer unabhängigen Liste von IGN die ich mal gepostet habe (1080p Diskussion) kritisiert, dass dort Spiele aufgezählt werden die noch gar nicht Released wurden und das eine Frechheit ist. Selber hast du aber in deiner eigenen erstellten Liste Spiele drin die auch noch nicht Released sind. Das war für mich der endgültige Beweis einer subjektiven Meinungsmache von dir. Alles was dir nicht passt wird schlecht geredet, auch wenn man es selber nicht anders macht. Sogar aus dem MS Lager in reinen Xbox Foren wirst du von dem einen oder anderen dumm angemacht, weil man für eine Verbesserung auch mal kritisieren muss und du es aber nirgendwo zulassen möchtest.
Der Unterschied ist, dass ich nur die angekündigten Auflösungen und Frames, sofern sie bekannt gegeben worden sind, dort rein schreibe. IGN hat einfach so Wochenlang 880p als CoD-Auflösung ohne eine ernstzunehmende Quelle geschrieben. Sonst korrigiere ich dort sehr schnell die Fakten, sofern sie sich zum Release geändert haben. Meine neueste Änderung war Dying Light, 60 FPS waren angekündigt, nun sind es 30 und dies habe ich so auch geändert.
Fakt ist, ich halte mich an die Angkündigungen der Publisher und Entwickler. Und wenn diese wiuederlegt werden können, dann wird des geändert.

Zum Rest der Meinungsmache gegen meine Person möchte ich etwas zitieren
Verdammte Hanswurst
Edit:
Du hast so viel Wissen und Antworten auf die One und die hat wirklich kein einfacher Fanboy.
Liegt nun mal daran, das mich technische Sachen interessieren. Finde ich jetzt nicht schlimm, denn man sollte sich mit dem auseinander setzen, was einem interessiert. Mein Auto fahre ich nur und kann gerade mal so meine Räder und eine Zündkerze wechseln. Der Rest interessiert mich nun mal dort nicht.

Sonst bin ich ganz normal Konsument und evtl Vorwürfe könnte ich alle widerlegen. Zumal nicht nicht alle Produkte von Microsoft gut finde, aber das sind andere Felder.

Ich hab gestern meinen Arbeitskollegen wegen der PS4 geholfen, die ist doch nix Schlimmes.
Zuletzt geändert von DARK-THREAT am 17.12.2014 17:54, insgesamt 2-mal geändert.
beatnicker
Persönliche Nachricht:

Beitrag von beatnicker »

Spoiler
Show
FOX_HOUND hat geschrieben:
Bee_Maja hat geschrieben: Und dann noch eine welche von diesen vorgestellten Sports-TV-Features in EU verfügbar sind.
Ohne das Video jetzt zu schauen. Bei uns sind die Apps von NBA, NHL, NFL, MLB verfügbar. Zudem noch unsere Fussball Bundesliga.
(Edit: Gerade geschaut. Ja, das geht bei uns auch eigentlich alles, auch die Sprachsteuerung ist so)
Das_lachende_Auge hat geschrieben:Ja genau ich muss mir noch extra Zubehör kaufen. Sehr positiv wie damals den Wlanadapter kaufen zu müssen. Aber dass du bei Xbox nicht neutral bist weiss man hier schon lange. Also kann ich auch davon ausgehen, dass die meisten eigentlich nur du und ein Freund sind.

Genauso wie man jetzt behauptet die One sei besser weil sie sich mal einen Monat besser verkauft hat :lol:
Sind halt 20 Euro mehr für 4 AA-Akkus inkl Ladegerät. Dafür zockt man pro Satz 25+ Stunden ohne Ladung, dh man muss seinen Kontroller nicht per Kabel an die Konsole schließen um zu laden (der DS4 soll nur um 8+ Stunden halten). Für mich ist und bleibt das ein Vorteil.

Und was ich hier wiedergebe sind alles nur die Fakten! Neutral ist da niemand hier, aber objektiv bin ich schon.

Ich würde Verkaufszahlen nicht mit "besser" gleichsetzen, sonst wäre Justin Bieber aktuell einer der größten Musiker der Welt.
Nein sind keine Fakten sondern nur wie immer bei dir schönrederei. Konstruktive Kritik ist bei dir wenns um MS geht gleich Null. Nein es besteht überhaupt keine Kritik. MS ist ja das beste vom besten. Controller mit Batterien sind Müll in einem Zeitalter der Akkus. MS möchte natürlich wieder durch Zusatzverkäufte wie Akkus extra Kohle machen und ihr labert es auch noch gut. So mit dem Play und Charge Kit hat man dann auch keine Kabelvorteile mehr, da es genau so ans Kabel muss. Klar das ständige gefummel mit Batterienladegeräten (und das dann vll mitten beim Zocken) ist ja auch so umständlicher als seinen Controller mal über Nacht an die Konsole zum Laden zu lassen. Wie kann man blos so etwas versuchen Schönzureden. Verdammte Hanswurst.

Seit ich von dir diese Liste (https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... WT0E#gid=0) im MS Forum gefunden habe hast du dich für mich persönlich aus jeder Diskussion selber ausgeschlossen. Du hast bei einer unabhängigen Liste von IGN die ich mal gepostet habe (1080p Diskussion) kritisiert, dass dort Spiele aufgezählt werden die noch gar nicht Released wurden und das eine Frechheit ist. Selber hast du aber in deiner eigenen erstellten Liste Spiele drin die auch noch nicht Released sind. Das war für mich der endgültige Beweis einer subjektiven Meinungsmache von dir. Alles was dir nicht passt wird schlecht geredet, auch wenn man es selber nicht anders macht. Sogar aus dem MS Lager in reinen Xbox Foren wirst du von dem einen oder anderen dumm angemacht, weil man für eine Verbesserung auch mal kritisieren muss und du es aber nirgendwo zulassen möchtest.

Außerdem nach dem was ich alles jetzt im MS Forum so mitbekommen habe, die Arbeit die du in MS Propganda und das nicht nur mit Beiträgen sondern auch mit bestimmten Arbeiten wie diese Liste steckst, dass ist auch Beweis genug das du für MS Astroturfing betreibst. (http://de.wikipedia.org/wiki/Astroturfing).

Anders kann man es sich nicht mehr erklären, wieso du so sehr subjektiv und aggressiv für MS wirbst und du auch noch für diese etlichen Beiträge und verschiedene Ausarbeitungen auch noch Zeit findest. Nebenbei fällt auch sehr auf, dass du immer irgendwelche Links, Aufzählungen und Details parat hast, die nicht einmal der MS Support kennt. Du hast so viel Wissen und Antworten auf die One und die hat wirklich kein einfacher Fanboy. Das ist mein letzter Beitrag du dir. Ich werde dich ab sofort Blockieren das spart mir sehr viel Ärger.
Nope.

Bild
TheGamer-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheGamer-X »

ich hätte schreiben sollen keine "brauchbaren" Spiele. Dachte das versteht sich von selbst.
Bis auf das Remake von The last of us (was auch nur durchschnitt ist) ... ist das Spielangebot der Ps4 aktuell einfach nur zum heulen. Ich kenne 3 Leute mit einer Ps4 und das einzige was die zocken ist Assassins Creed und Fifa ... und dafür braucht man nun wirklich keine Ps4.
Und genau das ist einer der Gründe warum die One nun langsam anfängt zu laufen.
Die anfängliche Skepsis und der künstlich hervorgerufene Shitstorm sind verpufft.
Die Leute merken das sie für ihr Geld was richtig gutes bekommen und dann noch gute Spiele dazu.

WIe gesagt ein paar Monate abwarten und die Verkaufszahlen sprechen eine andere Sprache (nicht das micht das irgendwie juckt)... aber das ist ja scheinbar aktuell das einzige Argument was die Playstationspieler aufweisen können... die tollen Verkaufszahlen eines Staubfängers
Zuletzt geändert von TheGamer-X am 17.12.2014 20:39, insgesamt 1-mal geändert.
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Muss leider sagen, der Kreuzzug, den manche hier in letzter Zeit gg. DARK-THREAT führen, geht auf keine Kuhhaut mehr...
Man muss ja nicht seiner Meinung sein aber das grenzt schon an Cybermobbing..
:roll:
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

also ich mach mir große Sorgen, was die Zukunft und Qualität der SOftware der One betrifft, wenn ich sehe , wie kaum Indy titel kommen (dürfen ja auch gerne Exclusive sein), aus fable wohl nen online Geschnetzel wird (wie kann man nur??) und auch sonst hauen mich die Ankündigungen nicht um(gilt für Sony genauso).

Ist das die Zukunft dass wir jetzt halo 8 und uncharted 7 bekommen???? (nix gegen die Spiele oder deren Fans, ich spiel auch gerade the Crew mit Begeisterung)

und wenn Micro mal nen cooles Musik Spiel hat, machen sie daraus nen Kinectgame.... ....
Sarkasmus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sarkasmus »

TheGamer-X hat geschrieben:ich hätte schreiben sollen keine "brauchbaren" Spiel. Dachte das versteht sich von selbst.
Faaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanboy.

Wenn es danach geht ist die Halo MCC auch das einzige brauchbare Spiel auf der XboxOne.Alles nur persönliche Vorlieben.Aber einem Fanboy brauch man sowas ja auch nicht erklären.
Eirulan hat geschrieben:Muss leider sagen, der Kreuzzug, den manche hier in letzter Zeit gg. DARK-THREAT führen, geht auf keine Kuhhaut mehr...
Man muss ja nicht seiner Meinung sein aber das grenzt schon an Cybermobbing..
:roll:
DARK-THREAT demontiert sich ja auch selber, also bitte.