FOX_HOUND hat geschrieben:
Nein sind keine Fakten sondern nur wie immer bei dir schönrederei. Konstruktive Kritik ist bei dir wenns um MS geht gleich Null. Nein es besteht überhaupt keine Kritik. MS ist ja das beste vom besten. Controller mit Batterien sind Müll in einem Zeitalter der Akkus. MS möchte natürlich wieder durch Zusatzverkäufte wie Akkus extra Kohle machen und ihr labert es auch noch gut. So mit dem Play und Charge Kit hat man dann auch keine Kabelvorteile mehr, da es genau so ans Kabel muss. Klar das ständige gefummel mit Batterienladegeräten (und das dann vll mitten beim Zocken) ist ja auch so umständlicher als seinen Controller mal über Nacht an die Konsole zum Laden zu lassen. Wie kann man blos so etwas versuchen Schönzureden.
Es geht aber um die Dauer, wie lange eine Ladung hält, evtl samt Party-Chat. Und da ist der fest verbaute Akku des DS4 leider zu schwach und hält lediglich 8+ Stunden, wären eben 2 Eneloop-Akkus inkl Partychat ihre 20+ Stunden mindestens erreichen, ohne Partychat kam ich mit einer Ladung schon auf 35+ Stunden. (eine Aufladung 2 Akkus mit dauert nur 2 Stunden).
Ich hatte die schon bei der 360 und das ist nur zu empfehlen:
http://www.amazon.de/SANYO-eneloop-Schn ... B009M28NH4
Das Play&Charge-Kit finde ich unsinnig und rede es nicht schön.
Seit ich von dir diese Liste (
https://docs.google.com/spreadsheet/ccc ... WT0E#gid=0) im MS Forum gefunden habe hast du dich für mich persönlich aus jeder Diskussion selber ausgeschlossen. Du hast bei einer unabhängigen Liste von IGN die ich mal gepostet habe (1080p Diskussion) kritisiert, dass dort Spiele aufgezählt werden die noch gar nicht Released wurden und das eine Frechheit ist. Selber hast du aber in deiner eigenen erstellten Liste Spiele drin die auch noch nicht Released sind. Das war für mich der endgültige Beweis einer subjektiven Meinungsmache von dir. Alles was dir nicht passt wird schlecht geredet, auch wenn man es selber nicht anders macht. Sogar aus dem MS Lager in reinen Xbox Foren wirst du von dem einen oder anderen dumm angemacht, weil man für eine Verbesserung auch mal kritisieren muss und du es aber nirgendwo zulassen möchtest.
Der Unterschied ist, dass ich nur die angekündigten Auflösungen und Frames, sofern sie bekannt gegeben worden sind, dort rein schreibe. IGN hat einfach so Wochenlang 880p als CoD-Auflösung ohne eine ernstzunehmende Quelle geschrieben. Sonst korrigiere ich dort sehr schnell die Fakten, sofern sie sich zum Release geändert haben. Meine neueste Änderung war Dying Light, 60 FPS waren angekündigt, nun sind es 30 und dies habe ich so auch geändert.
Fakt ist, ich halte mich an die Angkündigungen der Publisher und Entwickler. Und wenn diese wiuederlegt werden können, dann wird des geändert.
Zum Rest der Meinungsmache gegen meine Person möchte ich etwas zitieren
Verdammte Hanswurst
Edit:
Du hast so viel Wissen und Antworten auf die One und die hat wirklich kein einfacher Fanboy.
Liegt nun mal daran, das mich technische Sachen interessieren. Finde ich jetzt nicht schlimm, denn man sollte sich mit dem auseinander setzen, was einem interessiert. Mein Auto fahre ich nur und kann gerade mal so meine Räder und eine Zündkerze wechseln. Der Rest interessiert mich nun mal dort nicht.
Sonst bin ich ganz normal Konsument und evtl Vorwürfe könnte ich alle widerlegen. Zumal nicht nicht alle Produkte von Microsoft gut finde, aber das sind andere Felder.
Ich hab gestern meinen Arbeitskollegen wegen der PS4 geholfen, die ist doch nix Schlimmes.