Die genannten Summen lassen Destiny jetzt vor dem Hintergrund des Gebotenen nicht gerade besser dastehen.
Viel Geld, viel Marketing, viele Versprechungen und daran wird Destiny jetzt gemessen und daran scheitert es und das nicht nur wegen vernachlässigbaren Kleinigkeiten, sondern wegen Makeln im großen Stil, angefangen bei der schwachen Präsentation und Story, dem völlig absurd kleinen MMO-Anteil - Hallo? Ich kann in keinster Weise mit den mir zufällig zugewiesenen Strike-Partnern kommunizieren, wenn ich die nicht in mein Fireteam hole? Handel? Austausch? Irgendwas, was meinen Mitspieler Leben einhaucht? - und der seltsamen Spielführung.
Ich spiele gerade die Story und habe manche Orte auf den Planeten bzw. dem Trabanten jetzt schon 5 Mal gesehen und mit verschiedenen - oder auch nicht! - Gegnern gespielt und andere Teile noch nie und da führt auch bisher keine Story hin. Die Welt hat schon eine gewisse Größe, sie wird aber - bisher!? - noch nicht genutzt.
Der Höhepunkt war, wie schon gesagt, die Einführung der "Awoken" und des "Reef"s gestern.
Das ist so absurd und unfreiwillig komisch, das ... darf doch einfach nicht wahr sein?
Vielleicht erfahren wir ja irgendwann, was vor einem Jahr in der Entwicklung schief lief.
Ich mag die Theorie von Sir Richfield!