GTA 4: Dickes Infopaket - MP kommt!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

OlleHc
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OlleHc »

Ach das mit 9/11 is doch unsinn...In jedem Flugsimulator kann man das machen, zumal die Gebäude ja nicht einstürzen würden.
Man kann bei GTA alles machen was man will, tausende von Menschen töten,auf die kranksten weisen usw undsofort, ich finds albern, dass man das alles darf aber Fliegen nicht...
johndoe-freename-108200
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-108200 »

Ich fände den Grund auch albern, aber den Amis wuerd ich zutrauen, dass sie sich an sowas aufreiben, nicht zu letzt weil sie so uebermaessig idioti.. aehm ich meine patriotisch sind. Von daher koennte ich mir schon vorstellen, dass solche Ueberlegungen bei der Entscheidung eine Rolle gespielt haben koennten.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Nuggets4ever hat geschrieben: Du bist auch ein Noob. Wer die Flugzeugmissionen in SA schwer fand, sollte lieber wieder Super Mario Land spielen. Klar waren die nicht einfach aber des ist ja auch des Gute daran.

OmG so ein Geschwätz was der Typ da labert!!!

MfG
Wie alt bist du ?^^
Wäre super, wenn hier kein Kindergartenniveau herrschen könnte. ;)

Ach ja, hab nen super Video zu GTA IV gefunden:
http://www.werbeblogger.de/2006/08/14/v ... ketrinker/

Keine Ahnung obs wirklich GTA sein soll, aber ich finde es passt. :P

//edit: die ham die Seite raus genommen ... :(
johndoe-freename-109699
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109699 »

@ Dark Torian :

Hier der funktionierende Link:

http://forum.4pforen.4players.de/postin ... f7937c3dc0

und hier nochmal der "ganze" Blog :

http://www.werbeblogger.de/2006/08/14/

Ich lese schon seit einigen Tagen,was hier so gepostet wurde,und wollte nun auch mal was dazu beisteuern. GTA Vl wird wahrscheinlich ein paar enttäuschen, aber auch viele begeistern. Es hat eigentlich keinen Sinn darüber zu diksutieren, ob Motorräder vorkommen, oder nicht (was anscheinend völlig aus der Luft gegriffen ist), ob Flugzeuge nicht geben wird, wegen des 11.9. oder ob der MP-Modus was gescheites ode nur Mist sein wird. Ich bin mir nichtmal sicher,ob sich Rockstar sicher ist. ^^

Naja,aber macht trotzdem weiter - Just for Fun...

PS:
-Hoffentlich Helis :!:
-Motorräder :!:
-und hoffentlich wird die Grafik so gut wie auf den vielen (geänderten?) Scrreenshots... :!:
zipofking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von zipofking »

Natürlich weiß ich nicht ob die Gerendert waren aber bis jetzt waren alle Trailer z.B: Sanandreas nie gerendert wenn man sich den jetzt anschaut kann man bestätigen das es genau so aussieht und angesichts der großen Grafik Power unserer Next Gen Maschinen denke ich das wird so aussehen.
johndoe-freename-109699
Persönliche Nachricht:

Hoffe ich mal !

Freu mich shcon auf die PC-Version...

Bin leider nich im Besitzt einer PS3 oder XBOX360... ;(((
johndoe-freename-103399
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103399 »

Ich finds gut das man keine Flugzeuge benutzen kann, wieso?- Realistisch!

Nur wenige Gangster benutzen Flugzeuge. Höhstens zum Transport und da heuert man einen Piloten an. Es hat zwar fun gemacht, aber ich fands albern.

Mir scheint so als würden die aus den bisherigen GTA Teilen einen erstmals realistischen Teil bringen wollen. Jedenfalls zum Teil, den wenns sehr realitisch werden sollte, leidet wieder darunter der Spielspass. Stellt euch ein GTA vor, wo ihr nach einem 1-2 Schüssen schon ausser Gefecht seid :lol:
Billau
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billau »

Denk mal das Gta 4 einbisschen ernster wird als die anderen Teile.Ich hoffe aber das der Humor wenigstens ansatzweise erhalten bleibt.Motorräder werden garantiert enthalten sein. In dem Artikel steht ja nur das es keine Unicycles(Einräder) und Rollerblades geben wird.Ich denke das war eher ironisch gemeint und sollte nur ausdrücken das mehr auf "normale" Fahrzeuge gesetzt wird und nicht wie bei den anderen Teilen z.b Kabelstabler u.s.w.das es keine Flugzeuge wie bei SA geben wird is latte fand die Missionen eh scheisse.
Hypnotized
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hypnotized »

ARCH4N hat geschrieben:Ich finds gut das man keine Flugzeuge benutzen kann, wieso?- Realistisch!

Nur wenige Gangster benutzen Flugzeuge. Höhstens zum Transport und da heuert man einen Piloten an. Es hat zwar fun gemacht, aber ich fands albern.

Mir scheint so als würden die aus den bisherigen GTA Teilen einen erstmals realistischen Teil bringen wollen. Jedenfalls zum Teil, den wenns sehr realitisch werden sollte, leidet wieder darunter der Spielspass. Stellt euch ein GTA vor, wo ihr nach einem 1-2 Schüssen schon ausser Gefecht seid :lol:
Wenn du auf der Realismus-Schiene fährst um das zu rechtfertigen, pranger bitte auch die 100 anderen Punkte an die GTA eher als einen Arcade-Shooter erscheinen lassen, als ein packendes Gangster Drama. Welcher Gangster kann 10x mit einem Auto gegen eine Wand fahren und es ist nur ne Delle drin, welcher Gangster hat strohdumme Gegner die sich genau vor einen stellen und noch daneben schießen, welcher Gangster flieht vor Polizisten denen es nur darum geht dich festzunehmen und denen der Verkehr völlig am Hintern vorbei geht. ;)
Mr.Pr3sident
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Pr3sident »

ich finde es scheiße dass es keine flugzeuge mehr gibt und dass die Welt kleiner ist. Dass Rockstar mehr liebe zum Detail bietet ist doch nunmal vorraussetzung und kein pluspunkt. Scheiß drauf...ich werde mirs sowieso nicht kaufen, da die Grafik bestimmt DX10 vorraussetzt. Ich habe nunmal keine DX10 Karte und kein Vista und werde mir vorerst auch nix neues anschaffen.
Schurti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

Erstmal Danke ans 4p-Team für das Info-Paket

Klingt doch ganz interessant, was da so alles auf uns zu kommt.
Dass es halt "nur" in New York, tschuldigung...Liberty City spielt, ist nicht so schlimm. Immerhin liebe ich das Original-New York und da es nun mal nicht nur in Manhattan, sondern auch in den umliegenden Gebieten spielt, ist für genügend Spielraum gesorgt.
Keine Flugzeuge? New York ist im Moment offenbar nicht mehr Flugzeug-kompatibel oder was? na ja, was solls, kein Grund GTA IV nicht zu kaufen
Nun stellt sich noch die Frage, für welche Konsole ich es kaufen soll. Auf Zusatz-addons (wie für die XBox angekündigt) habe ich im Moment noch nicht so Lust. mal schauen...

Aber wisst ihr, was das Beste war? Kurz nach Release des Trailers haben sich auf diesen Foren diverse Xbox-Jünger über die Grafik aufgeregt (mangelnde Details, Kantenbildung) und dabei behauptet, das könne nur von der PS3 stammen. Und jetzt? Jetzt hat sich herausgestellt, dass der Trailer von der XBox-Version war! Muhahahahaha! So ein Eigentor!
...dabei ist die Grafik doch ganz hübsch (aber man kann den Konsolenkrieg ja nie sein lassen, oder?) :wink:
Schurti
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schurti »

Mr.Pr3sident hat geschrieben:ich finde es scheiße dass es keine flugzeuge mehr gibt und dass die Welt kleiner ist. Dass Rockstar mehr liebe zum Detail bietet ist doch nunmal vorraussetzung und kein pluspunkt. Scheiß drauf...ich werde mirs sowieso nicht kaufen, da die Grafik bestimmt DX10 vorraussetzt. Ich habe nunmal keine DX10 Karte und kein Vista und werde mir vorerst auch nix neues anschaffen.
von was zum Geier redest du denn? Eine PC-Version ist ja noch gar nicht angekündigt. Bis die vermutlich rauskommt, hast du wohl schon genug Geld für eine neue Grafikkarte und für Vista (sowieso Müll - Microsoft eben...) :wink:
johndoe-freename-109842
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-109842 »

Was soll eigentlich der kwatsch vonwegen in die türme fliegen.ich find das eig garnich lustig .naja....ich freu mich schon total auf den nächsten gta teil.Allenanschein nach wird es jawohl der knaller :lol:
johndoe-freename-109699
Persönliche Nachricht:

Naja,mich kotzt bloß an,dass ich,als PC-Zocker länger warten muss als die Konsolenzocker >o ! Wärs ne woche-Ok,aber weiß ja niemand,ob überhaupt ne pc version kommt...
Steff05
Persönliche Nachricht:

Multiplayer

Beitrag von Steff05 »

GTA mit Multiplayer - Genial