Rainbow Six: Vegas
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
du und dein kumpel müst hamachi als oberste netzwerk priorität setzendann seht ihr euch :wink:Shadow_Wolf 4 hat geschrieben:Hi Leute hab ein problem mit r6 vegas ich und mein kumpel haben versucht das spiel über hamachi zu spielen aber wir konnten uns nicht sehen dabei haben wir beide patch 1.05 und hamachi 1.0.2.2
-
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six Vegas ist ein absolutes Hammer-Game. Die Grafik ist einfach hervorragend und die Kameraden find ich nicht so nutzlos wie die von Ghost Recon (mit dem ich mich irgendwie nie richtig anfreunden konnte). Wenn man das Spiel auf "Realistisch" spielt, ist es schon ziemlich schwer. Da kann man ohne Deckung gleich nach Hause gehen. Denn die Gegner sind wirklich keine Trottel von Nebenan die einen nicht treffen können. Im Gegenteil, einmal eine Salve abbekommen und zurück zum letzen Checkpoint. Was die Grafik im Multiplayer angeht: Also mir persönlich ist die Grafik im MP so ziemlich egal. Hier kommt es mir einzig und allein auf den Spielspaß, und der ist bei R6V enorm hoch. Im übrigen find ich auch, dass Rainbow Six Vegas Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2 wirklich deutlich übertrifft.
- Richard Löwenherz
- Persönliche Nachricht:
fabi360 hat geschrieben:Rainbow Six Vegas ist ein absolutes Hammer-Game. Die Grafik ist einfach hervorragend und die Kameraden find ich nicht so nutzlos wie die von Ghost Recon (mit dem ich mich irgendwie nie richtig anfreunden konnte). Wenn man das Spiel auf "Realistisch" spielt, ist es schon ziemlich schwer. Da kann man ohne Deckung gleich nach Hause gehen. Denn die Gegner sind wirklich keine Trottel von Nebenan die einen nicht treffen können. Im Gegenteil, einmal eine Salve abbekommen und zurück zum letzen Checkpoint. Was die Grafik im Multiplayer angeht: Also mir persönlich ist die Grafik im MP so ziemlich egal. Hier kommt es mir einzig und allein auf den Spielspaß, und der ist bei R6V enorm hoch. Im übrigen find ich auch, dass Rainbow Six Vegas Ghost Recon Advanced Warfighter 1+2 wirklich deutlich übertrifft.
Da schließe ich mich an. Das beste PS3 Spiel, das es zur Zeit gibt.
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
this is the best gamel
ja rainbow six vegas da kommt keiner rann grade multipayer ist geil man hat immer fun und wen in märz 2008 der 2.teil kommt werde mir den kaufen ist ein muss hab das spiel auf pc schade das man nicht pc vs. xbox 360 das wers doch. ps: viel spass beim zocken 

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
vegas 2
moiner,
ich hab ma ne frage:
ich hab mir jetzt noch nicht rainbow six vegas gekauft, wollte mir aber jetzt im märz vegas 2 kaufen. meint ihr, da die stories mehr oder weniger aufeinander aufbauen sollen, dass ich mir vorher noch vegas kaufen müsste, oder kann ich mir vegas 2 auch so kaufen?

ich hab ma ne frage:
ich hab mir jetzt noch nicht rainbow six vegas gekauft, wollte mir aber jetzt im märz vegas 2 kaufen. meint ihr, da die stories mehr oder weniger aufeinander aufbauen sollen, dass ich mir vorher noch vegas kaufen müsste, oder kann ich mir vegas 2 auch so kaufen?

- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
Bei Vegas ist nicht mehr viel mit Taktik.reggae-gandalf hat geschrieben:nja das spiel is nich mein fall
die grafik und so is schon geil aber der schwierigkeitsgrad is echt happig![]()
wem so taktikzeug gefällt is damit allerdings perfekt bedient :wink:
@Poster über mir
Ich würde mir den ersten Teil nochmal holen, zumal du ihn ja mittlerweile nahezu hinterher geschmissen bekommst. Erstens macht er verdammt viel Spaß, und zweitens weißt du dann auch über die Story bescheid.
-
- Persönliche Nachricht:
Jetzt zum Niedrigpreis mal zugelegt und die Action ist fantastisch. Doch die gute Laune schlägt blitzartig in schlechte Laune um. Warum? Ja, der Schwierigkeitsgrad ist dermassen krass, das man nach einigen Runden schon drüber nachdenkt das Spiel wieder von der Festplatte zu schmeissen. Was bringts mir wenn ich zig mal den gleichen Level von vorne anfangen muss. Viel zu viele Gegner gegen meine drei. Eigene Leute können mich nicht verarzten, nur ich sie. Was soll das? Das ist das neue Rainbow Six?! So, die Grafik ist genial sowie die Action. Doch viiiiiel zu schwer und somit nicht durchgängig spielbal. Schade! Höre zwar nicht ganz auf, aber spiele es aber immer nur noch zwischendurch, mit der Hoffnung das ich irgendwann weiterkomme.