japano rpg..

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Wild Arms 5 erscheint bald die us version! gg

http://www.rpgfan.com/news/2007/1259.html

und diese woche sollte auch persona 3 kommen ...

das wird ein hartes monat gg, weiss nicht was ich dann spielen soll... argh

vorallem zu wenig zeit... in einen monat schon wieder abendschule :roll:
das leben ist hart :twisted:
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Also Chrono Trigger ist natürlich absolut genial. Wunderschönes Setting, sehr guter Soundtrack, gutes Kampfsystem und eine zwar recht einfache, dafür aber wundervoll erzählte Geschichte.

Dann FF VI. Storytechnisch vielleicht das beste FF mit einigen wunderschönen Szenen (vor allem, wenn man nicht genug Fische fängt :wink: ). Das Charaktersystem ist jedoch ein wenig zu simpel. Das machen FF VII und FF V besser.

Grandia II macht auch Spass. Die Story ist zwar wirr und die langen Dialoge nerven ab dem zweiten Durchspielen, dafür ist jedoch das Kampfsystem absolute Oberklasse. Für PC Spieler ist es jedoch mangels Konkurrenz ein absolutes Muss!

Seiken Desetsu III (Secret of Mana 2) sollte man auch nicht vergessen. Das grafisch beste Spiel auf dem SNES (ist grafisch gesehen das fürs SNES, was God of War II für die PS2 ist). Neben der Grafik bietet das Spiel eine tolle Story, und einen hohen Wiederspielwert durch drei je nach Hauptcharakterwahl verschiedene Finaldungeons und finale Bosse sowie verschiedene Enden. Allerdings ist das Ding ein furchtbares Level Up Spiel. Fast die Hälfte der Zeit bringt man mit leveln zu. Das nervt irgendwan.

Ach es gibt so viele, belassen wir es erst mal bei den aufgezählten.
Gryfid1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gryfid1 »

Persona 3 ist da !!!!

so und gleich mal ausgepackt....

Art of Persona 3.... einfach nette dreingabe plus einer soundtrack CD....

genial.. solbald ich zeithabe werde ich es anspielen und mal darüber schreiben... denke aber erst frühstens wochenende... da meine ps2 gerade nicht da ist ^^

für 65 euro kann man sich da nicht beklagen was man dafür bekommt...

glaube könnte das rpg des jahres sein... aber erst mal in ruhe anspielen..

nachtrag:

soundtrack ist mal schon genial